markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Monheim (Rhein) Logo
Monheim (Rhein)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 40789 Monheim am Rhein

23.03.2022
40789 Monheim (Rhein)
Hallo liebe Familien, mein Name ist Natalie, bin 28 Jahre alt. Ich bin voraussichtlich im Sommer 2024 mit meinem Studium in Sonderpädagogik (Bachelor) fertig und arbeite in einem integrativen...

Um Natalie aus Monheim am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40789 Monheim am Rhein - Monheim (Rhein)

    Liebe Eltern, mein Name ist Niloofar, und ich bin seit einem Jahr als Kinderpflegerin in einem Kindergarten tätig. Nebenbei möchte ich gerne als Babysitterin arbeiten. Mit meiner Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40789 Monheim am Rhein - Monheim (Rhein)

    Hallo, Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Farida Laiq und bin 50 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mit viel Freunde, da ich die Möglichkeit habe, die Individualität und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40789 Monheim am Rhein - Monheim (Rhein)

    Ich liebe Kinder und ich liebe es, auf sie zu betreuen. Ich habe eine jüngere Schwester, die ich gemeinsam mit meiner Mutter betreue

    Um Sedra aus Monheim am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73529 Pfeilhalde - Schwäbisch Gmünd

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Natalie und ich arbeite an einer Schule in Schwäbisch Gmünd. Während meines Studiums habe ich bereits drei Jahre in einer Kita gearbeitet und habe daher viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    73529 Schwäbisch Gmünd
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72760 Reutlingen - Reutlingen

    Hallo! :) Mein Name ist Natalie und ich bin 23 Jahre alt. Im Moment studiere ich den Bachelorstudiengang Kindheitspädagagogik und befinde mich gerade im 6. Semester. Innerhalb meines Studiums...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    72760 Reutlingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Unsere neue Kategorie Tiervermittlung