Start: 03.11.
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 19.00 Uhr und samstags 8.00Uhr bis 14.00 Uhr.
Aufgaben:
Als Mitarbeiter/In im Kundenservice arbeitest Du für die Sparkassen Versicherung.
Fachkompetente und freundliche Kundenberatung
Beantwortung spezifischer Fragestellungen per Telefon, Mail und Chat
Selbständige Bearbeitung von Kundenanliegen
Sorgfältige Abwicklung von Vorgängen und Dokumentation derselben in der Datenbank
Profil:
Kommunikationsstärke, Empathie und Zuverlässigkeit
Grundverständnis von Versicherungen und Affinität zu den verschiedenen Sparten (Gebäude/Haftpflicht/Hausrat)
Kunden- und Serviceorientiertes Arbeiten
Belastbarkeit und Stressresistenz
Deutschkenntnisse (mind. C1 Niveau)
gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Angebot:
Attraktive Vergütung (bis zu 14,02 Euro/h)
Arbeitszeiten in Vollzeit (Im Schichtsystem) mit 28 Urlaubstagen
Strukturierte, umfassende Einarbeitung durch Schulungen, Training on the Job und regelmäßiges Feedback
Vielseitige und spannende Tätigkeiten sowie Möglichkeiten zur berufl. Weiterentwicklung
ein modernes Arbeitsumfeld
vielfache Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäckerei, Baguette Wagen, Cafés)