markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Miss_Tessa

Miss_Tessa

Mitglied seit 06.07.2019
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Ich erziehe online seit nun fast 5 Jahren. Auch privat erziehe ich meinen Ehesklaven und bin nicht erst seit gestern hier um nur Geld zu scheffeln.
Mich interessiert es tiefer zu gehen, als einfach Befehle zu brüllen und Sklaven mit flachen Beleidigungen zu überhäufen.


Ich biete Langzeiterziehung ausschließlich online hauptsächlich, aber auch einzelne online Sessions gegen entsprechenden Tribut.


Ich bin keine Lack&Leder Domina, keine Lady die durch die Shopping Centren zieht und bei Cocktails mit ihren Freundinnen über Männer lacht.
Ich bin "alternativ", ein Nerd, ein Geek und ich bevorzuge Sklaven, die sich über "Ja Herrin" hinaus auch artikulieren können.