markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meuselwitz Logo
Meuselwitz
0 km
/4

Der Helle und und der ......

15.04.2024
04610 Meuselwitz

Dunkle …. leider hat unser altes krankes Frauchen vergessen mitzuteilen, wie unsere Namen sind.
Wir wurden abgegeben mit ganz viel Hoffnung, das es Menschen gibt, die uns ein neues Zuhause schenken und sich gut um uns kümmern können… hoffentlich diesmal für immer.
Wir sind ca 3 Jahre jung,

kleine verschmuste Rüden und werden jetzt geimpft und kastriert.

In 4 Wochen können wir ausreisen.
Wir laufen freundlich und fröhlich auf kleinen kurzen Beinen durch das Leben, brauchen nicht viel Platz aber bringen eine große Portion Lebensfreude mit.

Natürlich müssen wir nicht zu zweit einziehen, jeder von uns freut sich über seine eigene Familie.
Wer möchte mir/uns ein Zuhause schenken, einen Namen geben und sein Herz öffnen für eine gemeinsame tolle Zeit.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Meuselwitzer Tierschutzinitiative
Am Lehrbetrieb 4
04610 Meuselwitz

Meuselwitzer Tierschutzinitiative besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Riley, Welpenmaus sucht ihr Zuhause - Meuselwitz
    2

    Riley kam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Lia ins Tierheim.
    Riley ist eine liebe, noch etwas schüchterne Hündin.

    Sie kennt noch nichts und müsste das kleine Hunde ABC in ihrem neuen Zuhause...
    Partner-Anzeige
    01.05.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Freundlicher Hundebub sucht - Meuselwitz
    2

    Der kleine Hundebub kam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter ins Tierheim.

    Er ist ein freundlich und wenig zurück haltend und muss das kleine Hunde ABC noch lernen

    Der kleine Hundebub kann mit...
    Partner-Anzeige
    05.05.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Kobe, hübscher Hundebub - Meuselwitz
    2

    Kobe kam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter ins Tierheim.

    Kobe ist ein wenig zurück haltend und muss das kleine Hunde ABC noch lernen

    Der kleine Hundebub kann mit 16 Wochen ausreisen.

    Bei...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Katie hübscher Schnauzermix - Meuselwitz
    2

    Katie ist ein Hingucker, wir denken sie ist ein Schnauzermix.3 Jahre alt und ein wenig zurückhaltend, sie wirkt sehr vorsichtig. Wer gibt der hübschen Dame ein Zuhause wo sie sich in voller Pracht...
    Partner-Anzeige
    08.05.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Buster- ein fröhlicher Hundejunge - Meuselwitz
    4

    Buster ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 8 Monate alt (° 01/23)

    Buster wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hoffnung das...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04610 Meuselwitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung95f506f7
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen