markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km
/1

Grillparty geplant?

11.04.2024
40822 Mettmann

ACHTUNG ‼️ ACHTUNG ‼️ WICHTIGE BEKANNTGABE ⚠️‼️
ZU VERSCHENKEN⚠️ GRATIS⚠️⚠️
Grillparty geplant? Fleisch gekauft? Grill angeheizt? Und plötzlich der Anruf der Gäste mit den üblichen Ausreden, um nicht erscheinen zu müssen?
Jetzt komm ich ins Spiel!
Männlich, im besten Alter, immer mit ordentlichem Hunger, spontan, trinkfest und mobil.
Komme fix vorbei und helfe beim Verzehr deines Grillguts.
Es entstehen hierbei für dich keinerlei Kosten, und ich bin auch fix und unauffällig nach dem Essen verschwunden☝☝☝.

Ähnliche Anzeigen

  • GTA Rp Spieler gesucht FiveM - Simbach (Inn)
    1

    FiveM GTA RP Server sucht dich ⚠️ Für Anfänger geeignet sowie für erfahrene RP Spieler 
    Mehr Infos ausführlicher beschrieben im Discord.
    Regeln im DC bestätigen, Ticket öffnen wann man auf den...
    21.03.2024
    84359 Simbach (Inn)
    Sonstiges
  • Privater Filmabend - Duisburg
    8

    Ich biete ich einen täglichen Filmabend mit maximal 3 Personen für folgende Filme/Serien an . Die Auswahl entscheidet sich nach Losauswahlverfahren oder Mehrheit !!

    Bohemian Rhapsody [dt./OV]

    ...
    22.04.2024
    47137 Duisburg
    Sonstiges
  • BIERTRINKER AUFGEPASST - Würzburg

    Habe noch einen Kühlschrank voller Würzburger Hofbräu.
    Bald ist es abgelaufen. aber man kann das doch nicht wegschütten??!! Zum Grillen oder doch noch Trinken ist es aber noch geeignet.
    Flasche...
    23.04.2024
    97084 Würzburg
    Sonstiges
  • Shisha Cube - Velbert
    1

    Ich gebe diese Shisha ohne Schlauch und ohne Mundstück ab. Wie man sieht müsste sie mal ordentlich gereinigt werden. Der Cube besteht aus Kunststoff.
    21.04.2024
    42549 Velbert
    Sonstiges
  • Neue Leute für Gothic Gruppe Weserbergland gesucht - Hessisch Oldendorf Zentrum
    1

    Hallo,

    Wir suchen noch gleichgesinnte "Gothics" für gemeinsame Treffen, Konzerte, Disco Besuche (wenn die Pandemie endlich überstanden ist) oder einfach nur neue Freundschaften.

    Wir sind eine...
    09.04.2024
    31840 Hessisch Oldendorf
    Sonstiges
online
Dugi72
Mitglied seit: 19.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40822 Mettmann
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennunga2059671
  • Aufrufe dieser Anzeige512
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen