markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Menden (Sauerland) Logo
Menden (Sauerland)
0 km

Ehepaar sucht eine Partnerin-Freundin

30.03.2024
58706 Menden (Sauerland)

Wir sind ein Ehepaar um die 48, mit Familie , beide Berufstätig .
Wir suchen dich, eine Frau für ein gemeinsames Leben , eine schöne gemeinsame Zeit haben.
In der Freizeit gehen wir gerne mit dem Hund spazieren , Fahrad fahren haben auch noch ein Pferd .
Wir sind keine Partygänger, fahren gerne zur See, oder Trödelmärkte gerne auch Parks .
Du solltest das Herz am rechten Fleck haben , die Sympathii ist für uns das wichtigste .
Wenn wir uns gut verstehen, ist ein gemeinsames wohnen angestrebt .

Weitere Angaben

  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Partnerin - Lauscha
    2

    Suche natürliche  Frau für eine feste Beziehung,  Hier ist ein Alleinziehender Papa keine Angst ich suche keine Ersatz Mama sondern eine  natürlich Frau mit einen Herzen am richtigen Fleck, möchte...
    02.04.2024
    98724 Lauscha
    Er sucht Sie
  • Suche Freundin/Partnerin - Bad Segeberg

    Gleich ehrlich zu Anfang, 70 Jahre, 185 groß, 125 kg (leider), Bart (muss nicht bleiben) Single
    Nun bin ich 70 Jahre alt geworden und seit 10 Jahren ohne Partnerin, (Habe meine Kinder nach dem Tod...
    22.04.2024
    23795 Bad Segeberg
    Er sucht Sie
  • Er sucht Partnerin, Freundin, Kumpel, Partnerin - Rinteln
    1

    Hallo liebe noch  unbekannte Frau.
    Bin Tom und ich wohne in Rinteln.
    Wie in Titel steht's bin ich auf Suche.
    Mochte gerne das alles in einem Person finden.Was Ernstes.Naturlich Chemie muss stimmen...
    28.03.2024
    31737 Rinteln
    Er sucht Sie
  • Ehepaar sucht sie - Radebeul Zentrum

    Paar aus DD sucht sie für gemeinsame Freizeit.Garten,Fahrrad fahren,essen gehen,quatschen.
    Melde Dich gerne.Wir sind Anfang 50
    13.04.2024
    01445 Radebeul
    Freundschaften
  • Gute Freundin, Partnerin Gesucht - Essen Zentrum

    Beschreibung
    Ich suche eine liebe reife Frau für Partnerschaft oder für gemeinsame Unternehmungen ....ab 55. Ich  würde mich über  deine Zuschrift aus Essen oder aus das Ruhrgebiet. Nicht Raucherin...
    02.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil49235
Mitglied seit: 14.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche das Paar aus Hemer - Hemer
    1

    Wir hatten uns hier kennengelernt, bei einen Kaffee getroffen.
    Ihr hattet ein sehr schönes Programm, nur schade das ihr alles gelöscht habt.
    Infos zi mir, M 55.
    17.04.2024
    58675 Hemer
    Wiedersehen
  • Wir suchen eine Freundin für Freundschaft Freizeit - Menden (Sauerland)

    Wir ( Ehepaar ) suchen einfach gesagt eine gute Freundin , die mit uns was unternimmt oder das Wochenende gemeinsam verbringt .
    In unserer Freizeit gehen wir gerne spazieren haben 2 kleine Mischlings...
    28.03.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen