markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber und mehr & mehr

Das erste Mal Sex mit dem neuen Partner kann aufregend und sinnlich sein.Das erste Mal Sex mit dem neuen Partner kann aufregend und sinnlich sein.
Das erste Mal mit dem neuem Partner – Tipps für einen gelungenen Abend und den ersten Sex

Nichts ist so aufregend wie frisch verliebt zu sein. Man schwebt auf Wolke sieben und die Gefühle kochen über. Irgendwann ist er dann da, der erste Sex. Viele Menschen sind nervös und stellen sich eine Reihe an Fragen. Der erste Sex mit einem neuen Partner ist aufregend, jedoch kann er auch schnell unentspannt sein. Wir geben dir einige wertvolle Tipps für einen gelungenen Abend und das erste Mal mit deinem neuen Partner.

Hab Selbstvertrauen und lass dir Zeit

Das Wichtigste ist, dass du Vertrauen in dich hast und dir Zeit lässt. Zunächst solltest du dafür sorgen, dass du dich attraktiv und wohl fühlst. Entspanne dich im Vorfeld, beispielsweise mit einem ausgiebigen Schaumbad. Benutze gut duftende Badeöle, hübsche dich ein wenig auf und zieh etwas an, mit dem du dich besonders attraktiv fühlst. Versuche nicht krampfhaft die Körperregionen zu verdecken, von denen du denkst, sie könnten ihm möglicherweise nicht gefallen. Lernt euch gegenseitig nackt kennen und zeigt euch, was euch jeweils gefällt. Sieh über peinliche Situationen, wie beispielsweise ein klemmender Reißverschluss der Hose, hinweg. Das oberste Gebot lautet: Keine falsche Scham! Spiel dir nichts vor. Äußere deine Wünsche. Sei ehrlich und aufmerksam und setze dich nicht unnötig unter Druck. Das erste Mal bedeutet die erste intime Zweisamkeit genießen – nicht mehr, nicht weniger.

Halte den Abend entspannt

Wie du den Abend gestaltest, hängt natürlich von euren Interessen ab. Du könntest beispielsweise etwas Schönes kochen, bei sich zu Hause. Dabei solltest du jedoch darauf achten, dass das Essen nicht schwer im Magen liegt. Auch beim Thema Alkohol ist Vorsicht geboten. Betrunken sein wirkt nicht besonders sexy. Trink ruhig ein Glas Wein oder Sekt, aber bitte in Maßen. Ebenso wichtig ist eine entspannte Atmosphäre. Ein Feuer im Kamin, Kerzenlicht und leise, sanfte Musik sorgen für eine warme und romantische Atmosphäre, in der ihr beide euch entspannen und fallen lassen können.

Denk an die Verhütung

Besonders wichtig ist das Thema der Verhütung. Gib diese Verantwortung nicht allein in die Hände deines Partners ab. Besorg dir selbst Kondome. Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und sich mit dem neuen Partner über dieses Thema auszutauschen ist wichtig. Nicht nur, um einer eventuellen Schwangerschaft vorzubeugen, sondern auch, um sich vor etwaigen Krankheiten zu schützen.

Bereiten dein Schlafzimmer vor

Damit du dich wohlfühlst und ganz entspannt sein kannst, solltest du dein Schlafzimmer vorbereiten. Beziehe dein Bett frisch, lüfte den Raum und heize ihn wenn nötig auf, damit du später nicht darin frierst. Stell eventuell ein paar Kerzen auf und sorge für ein warmes Licht. Achte darauf, dass Fotos des Ex-Partners verschwunden sind, und keine Dinge wie beispielsweise Kuscheltiere auf dem Bett liegen. So sollte einer erotischen und prickelnden Stimmung nichts mehr im Weg stehen, wenn es soweit ist.

    Twittern

Verwandte Ratgeber

Aktuelle Kontaktanzeigen für Partnerschaften

24, gutaussehend sucht Sie 😊 in 45127
24, gutaussehend sucht Sie 😊

Hey, ich 24 suche eine Frau die interesse daran hat sich zu treffen.
bin 100% real
zu mir ich bin trainiert, gepflegt . Können gerne Bilder austauschen 😊

45127 Essen

28.03.2024

Ich suche ein ganz lieben netten süßen Sympathischen festen Freund in 16909
Ich suche ein ganz lieben netten süßen Sympathischen festen Freund

Suche ein festen freund ich bin Schwul, er solte ehr Aktiv sein, schlank, unbehaart oder wenig, ohne Bart, nur bis max 30 älter nicht und ein Bild wäre wünschenswert um mein interesse zu wecken,...

16909 Wittstock (Dosse)

28.03.2024

Suche eine ganze normale Frau in 23552
Suche eine ganze normale Frau

Nette sympathische gepflegte Frau 
Gerne zum regelmäßigen Treffen Wir von 
mir Mann 53 175 
Sehr gut gebaut

23552 Lübeck

28.03.2024

Suche den EINEN zum Verlieben in 58119
Suche den EINEN zum Verlieben

Humorvolle, charakterstarke, natürliche und einfühlsame Sie, 54 Jahre/ 175cm/ NR, die das Herz am rechten Fleck hat, sucht beziehungsfähigen Mann(50-60) mit Charme und Humor, für eine feste Beziehung...

58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)

28.03.2024

Treue & Ehrlichkeit in 35578
Treue & Ehrlichkeit

Schön, das Du dies liest! Absoluter Zootierfanatiker, der sehr viel in Zoo`s unterwegs ist und filmt, sowie fotografiert, sucht gleichgesinnte Partnerin. Du solltest dieses Hobby bedingungslos teilen!...

35578 Wetzlar

28.03.2024

Gay Men ab 60zig gesucht in 57413
Gay Men ab 60zig gesucht

Hey, suche hier den schwulen Mann für feste Beziehung. Ich bin der schlanke Mann, 60 186/75 und mehr der fenimine. Sauniere und koche sehr gerne, noch nicht Rentner aber nicht mehr weit weg davon. Am...

57413 Finnentrop

28.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquelle:
Bild 1: © Tony Bowler / fotolia.com

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.