markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Suche nette Frau für feste Beziehung in 07318
Suche nette Frau für feste Beziehung

Netter attraktiver Mann 59 Jahre 180 m groß schlank sportlich 80kg dunkelblondes Haar.Mit Haus und guten Job.Keine Kinder und kein Anhang.
Suche nette Frau für feste Partnerschaft.
Nur Mut .

07318 Saalfeld (Saale)

29.03.2024

Suche gehorsame Frau. in 10115
Suche gehorsame Frau.

Mann, 67, sucht für harmonische feste und lange Partnerschaft gehorsame Frau in entsprechendem Alter. Wenn du es magst, dass Mann in der Beziehung den Ton angibt, melde dich.

10115 Berlin

29.03.2024

Suche sie in 40212
Suche sie

Alter ab 18+ 
suche eine sie die mich ***, bin bei fast allem dabei
nicht bei mir zuhquse aber mobil 
schreibt um mehr zu wissen

40212 Düsseldorf

29.03.2024

Mann sucht Mann in 48165
Mann sucht Mann

Wenn du Lust auf reisen, Städtereisen, Kultur jeder Art hast, dann melde dich.  Ich bin 46 und suche dich, ab meinem Alter aufwärts.

48165 Münster

29.03.2024

Nette Sie mit Interesse für Haus und Garten gesucht. in 09114
Nette Sie mit Interesse für Haus und Garten gesucht.

Hallo,ich suche eine nette Sie mit Interesse an Haus und Garten, ich bin 55/174/95 und vielseitig interessiert, fahre gern Rad und gehe spazieren, ich suche Dich für Unternehmungen  und einfach mal im...

09114 Chemnitz

29.03.2024

Jung gebliebener Arzt aus Duisburg... in 47051
Jung gebliebener Arzt aus Duisburg...

Sportlich-attraktiver Arzt aus Duisburg (70J./174/74/NR), sowohl beruflich als auch privat engagiert und empathisch; gleichwohl beziehungserfahren wie ungebunden und unabhängig; auf Suche nach der...

47051 Duisburg

29.03.2024

Suche nette Bremerin für Ostern in 28203
Suche nette Bremerin für Ostern

Ich suche eine sympathische Bremerin für ein schönes Treffen. Kurz zu mir: Mitte 50, 1,83 groß, normal gebaut, gepflegt, kultiviert, humorvoll, komme aus Bremen und bin mobil aber auch zu besuchen....

28203 Bremen

29.03.2024

Zusammen ist man weniger allein...... in 48291
Zusammen ist man weniger allein......

Was suche ich hier eigentlich, das ist mal eine gute Frage. Ich möchte genauso wie die meisten, die hier auf der Plattform unterwegs sind, eigentlich nichts weiter als glücklich und zufrieden zu zweit...

48291 Telgte

29.03.2024

Suche junge attraktive Frau/Transfrau😇 in 18146
Suche junge attraktive Frau/Transfrau😇

♤Hey Mädels ich bin Männlich 22 Jahre jung, 1,80 m groß, 95 kg stabil gebaut, gelernter Koch und mache derzeit eine Ausbildung zum Lokführer bei der DB. Ich suche eine junge Frau gerne auch Transfrau...

18146 Rostock

29.03.2024

Gemeinsam Aufwachen, Frühstück genießen in 58730
Gemeinsam Aufwachen, Frühstück genießen

Sympathisch  tatkräftig  humorvoller Er sucht eine Sie  fürs Leben zu zweit mit all seinen Höhn und Tiefen

58730 Fröndenberg (Ruhr)

29.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 64 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.