24.06.2025
53547 Roßbach (Landkreis Neuwied)
Eine Immobilie mit vielen Möglichkeiten!
Dieses großzügige Wohnhaus aus dem Jahr ca. 1936 wurde in solider, massiver Bauweise errichtet und ab 2016 umfassend sowie hochwertig saniert. Mit einer Fläche von ca. 260 m² über drei Etagen bietet das Objekt flexible Nutzungsmöglichkeiten beispielsweise als Mehrgenerationenhaus oder zur Aufteilung in separate Wohneinheiten. Erwähnenswert ist die Aufteilung im 2. OG. Hier befinden sich drei separate, blitzneue Räume, die als Handwerkerzimmer genutzt werden können. Eine gemeinschaftliche Küche und ein Duschbad runden hier das Angebot ab.
Ein angrenzendes Nebengebäude (mit Hebebühne) erweitert das Nutzungsspektrum zusätzlich ideal für Hobbys, Werkstatt, Kleingewerbe oder weitere Wohnideen.
Das ca. 1.400 m² große Grundstück ist vollständig eingefriedet und liebevoll mit Ziersträuchern und Bäumen bepflanzt. Über ein großes, abschließbares Einfahrtstor gelangen Sie in den gepflasterten Innenhof.
Ein besonderes Highlight: Ein ca. 610 m² großer Grundstücksteil ist als separater Bauplatz abteilbar. Eine aktuelle Bauvoranfrage für ein Einfamilienhaus liegt bereits vor.
Im hinteren Bereich des Grundstücks erwarten Sie ein überdachter Freisitz, zwei Carports sowie zwei Garagen. Weitere Außenstellplätze sind ebenfalls vorhanden.
Das gesamte Anwesen präsentiert sich in einem sehr gepflegten Zustand und ist sofort bezugsbereit sämtliche Sanierungs- und Renovierungsarbeiten wurden bereits durchgeführt.
Ausstattungs-Highlights:
Wohnfläche: ca. 260 m², aufteilbar in mehrere
Einheiten
Grundstücksgröße: ca. 1.400 m²
Separater Bauplatz mit ca. 610 m² (mit Bauvor-
anfrage)
Nebengebäude mit vielseitigen Nutzungsmög-
lichkeiten
Überdachter Freisitz mit Grillecke
2 Carports, 2 Garagen und zusätzliche PKW-
Stellplätze
Moderne Einbauküchen