19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Trainee Controlling (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt , in Vollzeit, befristet für 2 Jahre einen: Trainee Controlling (m/w/d) Trainee Controlling (m/w/d) Unser Traineeprogramm bietet Ihnen Sie durchlaufen während des 24-monatigen Programms verschiedene Abteilungen der Stadtwerke Schwerin mit enger Verknüpfung zum Bereich Grundsatzfragen / Controlling Sie übernehmen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft, wirken bei der Erstellung von Beschlussvorlagen für den Aufsichtsrat und der Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen mit Sie wirken im Bereich der Planungs-, Steuerungs- und Berichtssysteme der Stadtwerke Schwerin mit und können eigenständig wichtige Praxiskenntnisse im Rahmen der strategischen Planung erlangen Das zeichnet Sie aus Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (vorzugsweise mit Vertiefung im Controlling) Idealerweise konnten Sie bereits erste fachspezifische Berufserfahrung sammeln, gerne auch im Rahmen von qualifizierten Praktika oder einer Werkstudententätigkeit Sie haben Interesse an analytischen Aufgaben und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen sowie Entwicklung neuer Lösungswege Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Unser Angebot für Sie flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitsystem Voll- und Teilzeit möglich Homeoffice 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr Heiligabend und Silvester zusätzlich frei angemessenes außertarifliches Entgelt vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungen Teamgeist betriebseigenes Sommerfest kostenlose Nutzung des Nahverkehrs Schwerin Im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren anfallende Kosten (z.Partner-Anzeige16.04.202419053 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern -
Buchhalter (m/w/d)
Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine: Mitbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Ihre Aufgaben: Eigenständiges Bearbeiten und Aufstellen von Monats- und Quartalsabschlüssen Erstellung der monatlichen Bereichsgewinn- und -Verlust Rechnungen Abrechnung der monatlichen Erfolgs- und Finanzpläne (Plan-Ist-Vergleiche) Kontenpflege und Kontenabstimmung Erarbeitung des Wirtschaftsplans Erarbeitung von Gebührenkalkulationen allgemeine und kaufmännische Controllingaufgaben Erarbeitung von Liquiditätsübersichten Unterstützung bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Erstellen von kaufmännischen Auswertungen und Statistiken Erarbeitung von wesentlichen Kennzahlen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. Betriebswirt (m/w/d) oder Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket, insbesondere Excel Belastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamfähigkeit Flexibilität und die Bereitschaft sich in neuen Aufgaben einzuarbeiten Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Wochenarbeitszeit von 39 h Flexible Arbeitszeit Eine Vergütung nach dem TV-V und den üblichen Sozialleistungen mit betrieblicher Altersversorgung Eine interessante herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige16.04.202417438 WolgastRecht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Leiter (ppa.) (m/w/d)
(m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige16.04.202417235 NeustrelitzRecht, Finanzen, Steuern -
Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
Du führst regelmäßige Kontrollen der getroffenen Compliance Maßnahmen durch und unterstützt bei der Erstellung von Statusberichten, Präsentationen etc. Neben deiner Energie bringst Du mit Du solltest ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichb Ausschreibendes Unternehmen: UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Compliance ; Wirtschaftsprüfung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige16.04.202418055 RostockBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Kaufmännischer Sachbearbeiter (ppa.) (m/w/d)
(m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige16.04.202417235 NeustrelitzRecht, Finanzen, Steuern -
Strategische:r Einkäufer:in / Mitarbeiter:in Strategischer Einkauf Maschinenbau
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Selmsdorf bei Lübeck Sie als Strategische:n Einkäufer:in / Mitarbeiter:in Strategischer Einkauf Maschinenbau Ihre Hauptaufgaben Eigenverantwortliche Preisverhandlungen sowie Abschluss von Rahmenverträgen zur Gewährleistung effizienter kurz- und langfristiger Lieferungen für unsere Produktion Materialbestellungen bei unseren internationalen Lieferanten und Materialstammdatenpflege Betriebswirtschaftliche Umsetzung konstruktionsbedingter Änderungen an unseren Maschinen und Lasersystemen in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten Monatliche Intrastat-Meldung Ihr Profil Kommunikations- und verhandlungsstarke Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung, z.Partner-Anzeige16.04.202423923 SelmsdorfEinkauf, Logistik -
Leiter für Leasingaktivitäten in Nordregion (m/w/d)
Um unsere Präsenz im Norden Deutschlands weiter auszubauen, suchen wir für den dortigen Vertrieb mit Sitz in Hamburg einen Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d) Ihre Aufgaben: Akquise und Betreuung von neuen Händler- und Kundenverbindungen Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Absatzaktivitäten Identifizierung neuer Absatzmöglichkeiten im Vertriebsgebiet Konzeption von Leasing- und Mietkauf-Angeboten Darstellung und Begleitung von Kundenengagements bis zur Entscheidungsreife Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bei einer Leasinggesellschaft Sie sind erfahren und geschult im Verstehen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge. Sie sind eine kontaktstarke und -freudige Betreuerpersönlichkeit, die unternehmerisch denken kann, sicher und freundlich auftritt und gerne in einem erfolgreichen Vertriebsteam mitwirken möchte.Partner-Anzeige16.04.202419055 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
Stellvertretender Filialleiter*
Wir suchen dich für unsere Filiale in Wismar als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* DAS IST DER JOB Du vertrittst den Filialleiter* deiner Filiale – mit allem, was dazu gehört Zusammen mit dem Filialleiter* leitest du das Filialteam – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen Mitarbeiter* werden in Zusammenarbeit mit dem Filialleiter* von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet Für den Erfolg deiner Filiale behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf Im BackOffice erledigst du administrative Aufgaben DAS ÜBERZEUGT UNS Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt erste Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich Durch dein Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Kaufmännische Leitung; Verkäufer (Handel) Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige16.04.202423966 WismarGeschäftsführung -
Projektmanager (m/w/d)
Du schaffst Rahmenbedingungen und förderst eine Projektkultur für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Dazu förderst ebenfalls das Projekt- und Erfahrungslernen Neben deiner Energie bringst Du mit Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium oder Konntest bereits berufliche Erfahrungen und Methodenkompetenz im Projektmanagement sammeln Idealerweise hast Du bereits im Bereich der erneuerbaren Energien gearbeitet.Partner-Anzeige16.04.202418057 RostockIngenieur, Techniker -
Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d)
Um unsere Präsenz im Norden Deutschlands weiter auszubauen, suchen wir für den dortigen Vertrieb mit Sitz in Hamburg einen Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d) Ihre Aufgaben: Akquise und Betreuung von neuen Händler- und Kundenverbindungen Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Absatzaktivitäten Identifizierung neuer Absatzmöglichkeiten im Vertriebsgebiet Konzeption von Leasing- und Mietkauf-Angeboten Darstellung und Begleitung von Kundenengagements bis zur Entscheidungsreife Ihr Profil: Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb bei einer Leasinggesellschaft Sie sind erfahren und geschult im Verstehen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge. Sie sind eine kontaktstarke und -freudige Betreuerpersönlichkeit, die unternehmerisch denken kann, sicher und freundlich auftritt und gerne in einem erfolgreichen Vertriebsteam mitwirken möchte.Partner-Anzeige16.04.202419055 SchwerinVerwaltung, Assistenz -
Store Manager (m/w/d)
wir suchen Dich zur Unterstützung als Store Manager (m/w/d) Standort: Rostock, Ostseepark Als Filialleiter /-in bist Du für die Geschäftsführung des Shops verantwortlich. Du kennst Dich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aus und hast große Freude an professionellem, textilen Merchandising. Du hast Spaß daran, ein tolles, homogenes Team aufzubauen und kannst dieses mit Deinem positiven Wesen motivieren.Partner-Anzeige16.04.202418069 LambrechtshagenVertrieb, Verkauf -
Store Manager (m/w/d)
wir suchen Dich zur Unterstützung als Store Manager (m/w/d) Standort: Rostock, Ostseepark Als Filialleiter /-in bist Du für die Geschäftsführung des Shops verantwortlich. Du kennst Dich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aus und hast große Freude an professionellem, textilen Merchandising. Du hast Spaß daran, ein tolles, homogenes Team aufzubauen und kannst dieses mit Deinem positiven Wesen motivieren.Partner-Anzeige16.04.202418055 RostockVertrieb, Verkauf -
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter. Ein fundiertes kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Verständnis. Mehrjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Buchhaltung. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsvermögen, Diskretion, Integrität sowie einen präzisen und zuverlässigen Arbeitsstil.Partner-Anzeige16.04.202419053 SchwerinRecht, Finanzen, Steuern -
ERP FI/CO Berater (m/w/d)
die Ihre Neugier wecken: Betreuung und Support: Gewährleistung des reibungslosen SAP FI/CO Betriebs an verschiedenen Standorten Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Anforderungsanalyse und Customizing: Kundenanforderungen herausarbeiten Laufendes Customizing umsetzen Fehleranalyse und Kommunikation: Identifikation und Behebung von Fehlern Klare Kommunikation mit Fachabteilungen Projektarbeit und Schulungen: Aktive Mitarbeit in Kundenprojekten, Implementierung von SAP-Lösungen Durchführung von Schulungen für Anwender S/4HANA Einführung und Dokumentation: Aktive Mitarbeit bei der Einführung von S/4HANA Detaillierte Dokumentation von Prozessen und Entwicklungen Das zeichnet Sie aus: Technische Erfahrungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich BWL, Finanzen/Controlling oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung mit SAP-Modulen FI/CO Gute Kenntnisse in MS Office und grundsätzliche IT-Affinität Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau Softskills: Strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Lösungsorientierung und hohes Kommunikationsvermögen Nice to have: Erfahrung mit S/4HANA Schnittstellenkenntnisse zu SAP-Logistikmodulen Darauf können Sie sich freuen: Wir sind ein dynamisches Team innerhalb einer starken und erfolgreichen Unternehmensgruppe mit familiärer Arbeitsatmosphäre Unsere modernen Büros sind perfekt ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden und verfügen über kostenlose Parkplätze Wir bieten Corporate Benefits wie z.B.Partner-Anzeige16.04.202418055 RostockIT, TK, Software -
Fachreferent Compliance / Risikomanagement (m/w/d)
Du führst regelmäßige Kontrollen der getroffenen Compliance Maßnahmen durch und unterstützt bei der Erstellung von Statusberichten, Präsentationen etc. Neben deiner Energie bringst Du mit Du solltest ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Fachrichtung mitbringen. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Compliance, Risikomanagement, Wirtschaftsprüfung, sowie Prozess- und Projektmanagementerfahrung sind von Vorteil.Partner-Anzeige16.04.202418055 RostockRecht, Finanzen, Steuern -
Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
19361 Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen in Ihrem Vertriebsgebiet Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg Darüber hinaus gewinnen Sie aktiv neue Kunden in verschiedenen Industriebereichen Für unsere Kunden sind Sie ein engagierter Ansprechpartner (m/w/d) und unterstützen bei technisch anspruchsvollen Fragestellungen zu Fertigungsprozessen Durch stetige Kommunikation vor Ort und remote verstehen Sie die Herausforderungen unserer Kunden und entwickeln kundenspezifische Lösungen Sie führen Marktanalysen durch, informieren sich zu aktuellen Trends und nehmen an Messen teil In Zusammenarbeit mit Ihrem Vertriebsteam, unserer Technik, dem Innendienst und der Servicetechnik ermöglichen Sie eine gute Kundenzufriedenheit Sie arbeiten von Ihrem Home-Office aus, welches in Ihrem Vertriebsgebiet liegt Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliche Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, sowie Qualifikation durch Berufserfahrung Erste Vertriebserfahrung von technisch erklärungsbedürftigen Produkten Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Charaktere einzustellen und Bedarfe zu erarbeiten und zu generieren Überzeugungskraft für innovative Technologien, sowie Kommunikationsstärke und Spaß, neue Kundenpotenziale zu identifizieren Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft zu Kundenbesuchen in Ihrem Gebiet (PLZ 03,10-18) Wir bieten: Vergütung und soziale Leistungen: Attraktives Gehaltsangebot mit jährlichen Gehaltsanpassungen Firmenwagen zur privaten Nutzung 13.Partner-Anzeige16.04.202419053 SchwerinIngenieur, Techniker -
Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
19361 Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen in Ihrem Vertriebsgebiet Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg Darüber hinaus gewinnen Sie aktiv neue Kunden in verschiedenen Industriebereichen Für unsere Kunden sind Sie ein engagierter Ansprechpartner (m/w/d) und unterstützen bei technisch anspruchsvollen Fragestellungen zu Fertigungsprozessen Durch stetige Kommunikation vor Ort und remote verstehen Sie die Herausforderungen unserer Kunden und entwickeln kundenspezifische Lösungen Sie führen Marktanalysen durch, informieren sich zu aktuellen Trends und nehmen an Messen teil In Zusammenarbeit mit Ihrem Vertriebsteam, unserer Technik, dem Innendienst und der Servicetechnik ermöglichen Sie eine gute Kundenzufriedenheit Sie arbeiten von Ihrem Home-Office aus, welches in Ihrem Vertriebsgebiet liegt Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliche Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, sowie Qualifikation durch Berufserfahrung Erste Vertriebserfahrung von technisch erklärungsbedürftigen Produkten Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Charaktere einzustellen und Bedarfe zu erarbeiten und zu generieren Überzeugungskraft für innovative Technologien, sowie Kommunikationsstärke und Spaß, neue Kundenpotenziale zu identifizieren Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft zu Kundenbesuchen in Ihrem Gebiet (PLZ 03,10-18) Wir bieten: Vergütung und soziale Leistungen: Attraktives Gehaltsangebot mit jährlichen Gehaltsanpassungen Firmenwagen zur privaten Nutzung 13.Partner-Anzeige16.04.202418055 RostockIngenieur, Techniker -
Gruppenleiter Planung Kabeltrassen-Netz (m/w/d)
Kabeltrassen Beauftragung und Prüfung vom Anlagenzertifikaten, Begleitung der Umsetzung von Projekten, TÜV-Abnahmen sowie Erstellung der dazugehörigen Dokumentation Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Kosten-Nutzenanalysen und alternativer Netzanschlusskonzepte Überwachung der Akquisition erforderlicher Grundflächen zur Verwirklichung der Netzplanung und des Netzanschlusses Neben Ihrer Energie bringen Sie mit Ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre (BWL), Energietechnik, Vermessung, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung Konkrete Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Mitarbeiterführung Idealerweise Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung Regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie Grundkenntnisse im Vertrags-, Gesellschafts- und Grundstücksrecht von Vorteil Verständnis für technische und vertragliche Zusammenhänge Hohe Kundenorientierung und Empathie sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins Reisebereitschaft im Rahmen der Projekttätigkeiten sowie Entscheidungs- und Problemlösungskompetenz Unser Beitrag für Sie Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) Digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und dem Jobtickets Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20 %) Zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen Kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden.Partner-Anzeige16.04.202418057 RostockIngenieur, Techniker -
Projektmanager (m/w/d)
Du schaffst Rahmenbedingungen und förderst eine Projektkultur für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Dazu förderst ebenfalls das Projekt- und Erfahrungslernen Neben deiner Energie bringst Du mit Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium oder Konntest bereits berufliche Erfahrungen und Methodenkompetenz im Projektmanagement sammeln Idealerweise hast Du bereits im Bereich der erneuerbaren Energien gearbeitet.Partner-Anzeige16.04.202418057 RostockIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
Das moderne Kreiskrankenhaus Prignitz stellt die medizinische Grundversorgung im nordwestlichen Teil Brandenburgs sicher. Es ist in langjähriger Tradition in der Region Prignitz verankert. Sowohl in...Partner-Anzeige16.04.202419348 PerlebergRecht, Finanzen, Steuern