markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Maßbach Logo
Maßbach
0 km
/11

katzenlieber, kastrierter Willi, 54 cm, in Bad Arolsen in Pflege, sucht Familienanschluß

320 €
30.06.2021
97711 Maßbach

Bitte keine tel. Anfragen, ich kenne den Hund nicht.

Name:Willi
Geburtsdatum:02.11.2014
Geschlecht: männlich

Körpermaße
Schulterhöhe:54 cm
Körpelänge:51 cm
Gewicht:18.8 kg

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 26.09.2018 negativ
Test Leishmania: 15.11.2018 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 15.11.2018 negativ

kastriert
Aufenthaltsort: in 34454 Bad Arolsen in Pflege

Willi sucht nach ein Hunde erfahrenes Frauchen.

Ein Frauchen dass ihm -evtl. mit Hundeschule- mit liebevoller Konsequenz das Hunde 1×1 beibringen möchte.

Ein Mann im Haushalt müsste sehr einfühlsam sein und ihm die Zeit geben, die er braucht um Vertrauen auf zu bauen.

In den richtigen Händen wird Willi sicher ein toller treuer Hundekumpel der auf seine Menschen und auf sein Zuhause aufpassen möchte.

Hunde erfahrene Katzen im Haus ignoriert er. Draußen würde er hinterher laufen. Neue Hunde möchte er vorsichtig kennenlernen, aber wenn er merkt, dass sie lieb sind, ist es okay.

Natürlich ist Willi auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen(über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir seine Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Er ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Kindern kann leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Weitere Angaben

  • HerkunftTierheim
  • AlterErwachsener Hund
  • Wurfdatum02.11.2014
  • GeschlechtRüden
  • Frühester Abgabetermin01.02.2019
  • Größe (in cm)54
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Muttertier vor OrtNein
  • EignungFamilienhund, Für Senioren, Für Anfänger, Mit Katzen verträglich, Mit anderen Hunden verträglich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

befreite Hunde
Mitglied seit: 01.02.2019
Zuletzt online: 20.10.2020 13:27:49
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 20 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort97711 Maßbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.06.2021
  • Anzeigen­kennungcde5bcae
  • Aufrufe dieser Anzeige692
  • KategorieTiereHundeMischlingshunde