markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Frau gesucht in 16547
Frau gesucht

Hallo, unbekannte Dame, schön das Du meine Anzeige gefunden hast. Hast du Lust auf ein Treffen? Du kannst, leider nicht zu mir kommen und Mobil bin ich leider auch nicht. Wenn du mit den Öffis zu...

16547 Birkenwerder

20.04.2024

Er 26 sucht Sie 21-31/ nur dauerhafte Beziehungen in 07751
Er 26 sucht Sie 21-31/ nur dauerhafte Beziehungen

Erstmal was über mich:
Ich bin 26, 180cm groß , dunkle kurze Haare, schlank/sportlich und gepflegt. Nichtraucher, ich trinke ab und zu mal Wein. Ich arbeite vollzeit in Jena, in der Produktion. Ich...

07751 Jena

20.04.2024

Er sucht sie 20 bis 45❤️❤️ in 60488
Er sucht sie 20 bis 45❤️❤️

Hallo bin Mu 32 j Alt single wohne alein 
ich suche win frau kennlernenn 
zusammen trinken bitte nur frauen kein trans 
20 bis 45 gerne ❤️☺️

60488 Frankfurt (Main)

20.04.2024

Suche sie in 10115
Suche sie

Hey
Suche sie um Spaß zu haben
Zu mir
Südlander 187 groß 24 Jahre 
Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne

10115 Berlin

20.04.2024

Suche eine nette sie in 49090
Suche eine nette sie

Welche sie hat Lust zu chatten,Treffen, neues erleben ?
Bin aufgeschlossen gegenüber neuem und auf der Suche nach dir
Bin 51 gepflegt 197cm gross normale Figur

49090 Osnabrück

20.04.2024

Ich bin 40 Jahre alt.. suche Frau in 44145
Ich bin 40 Jahre alt.. suche Frau

Ich suche eine Frau zwischen 25 und 55 Jahren um eine schöne Zeit zusammen zu verbringen.Ich hoffe hier eine sehr nette Dame zu finden

44145 Dortmund

20.04.2024

Alles kann... Nichts muss in 56068
Alles kann... Nichts muss

Hey, bist du heute zufällig in der Umgebung von Koblenz und hast Lust auf einen Drink? Dann melde dich doch einfach ratzfatz :)
Liebe Grüße 
Nadine

56068 Koblenz

20.04.2024

M sucht W zum kennenlernen in 84130
M sucht W zum kennenlernen

Hallo, gesucht wird eine Frau, zum „Pferde stehlen“ und kennenlernen. Du bist selbstbewusst, zuverlässig und hilfsbereit? Dann melde dich bei mir für mehr Infos. 
Liebe Grüße

84130 Dingolfing

19.04.2024

Familienwunsch? in 79312
Familienwunsch?

Dann melde dich gerne bei mir M42 für mehr Informationen und schon bald kann dein Glück wahr werden.

79312 Emmendingen

19.04.2024

Liebe, Glück und etwas verrückt sein in 14057
Liebe, Glück und etwas verrückt sein

Du bist ein zuverlässiger, humorvoller Mann und möchtest auch die schönen Dinge des Lebens wieder entdecken?
Ich bin romantisch veranlagt, liebe die Natur und Tiere, mag Musik von Klassik bis Rock,...

14057 Berlin

19.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.