markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km

Ich männl. 58-189-89 !

02.02.2024
68259 Mannheim

Suche eine Freundin zum reden sowie ab und zu mal ausgehen.

Villeicht auch mal ne Städtetour oder sogar einen gemeinsamen Urlaub.

Vorraussetzung Sympathie beidseitig natürlich.

Kosten gehen laut Alter Schule natürlich auf mich.

Gruss Hans aus der nähe von Mannheim.

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Mann,58, sucht harmonische Beziehung - Waltenhofen

    Ich bin 58 Jahre alt, schlank und 1,83 m groß, Fisch von Sternzeichen, und suche "meine Traumfrau"😀
    Bin ein natürlicher Mann, ehrlich, treu, mag Harmonie in einer Beziehung, Ehrlichkeit, Offenheit,...
    05.03.2024
    87448 Waltenhofen
    Er sucht Sie
  • Suche Freundin 18-58 - Hamburg Wandsbek

    Ich möchte endlich ankommen und in einer Partnerschaft leben. Vielleicht geht es dir genauso? Ich bin selbständig und selbstbewusst, aber sehr verschmust, hilfsbereit und zuverlässig. Ich liebe die...
    Gestern, 12:35
    22359 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Begleiterin für Städtetouren, WZ-Leserreisen u.ä. gesucht - Wuppertal

    Netter Er, schon älter, sucht nette, etwas jüngere weibl. Begeltung für kleinere Städtetouren, WZ-Leserreisen u.ä., Raum Wuppertal. Evtl. auch Wanderungen, Spiele-Abende, mal Essen gehen ... Mein...
    21.03.2024
    42275 Wuppertal
    Freundschaften
  • Gibt es Dich, eine Frau zwischen 40-58 für feste Beziehung oder Freundschaft? - Herzogenrath

    Hallo, bin ein Mann von 56 Jahren, Singel, 195cm groß mit normaler Figur ohne Bart. Genau Dich suche ich, eine Frau zwischen 45-60 für eine feste Beziehung oder auch Freundschaft. Ich mag gerne...
    25.03.2024
    52134 Herzogenrath
    Er sucht Sie
  • Beste Freundin gesucht - Oldenburg

    MOIN MOIN
     
    Ich eine Frau von 36 Jahren, aus Oldenburg,  sucht beste Freundin, zum Quatschen, Ausgehen, und andere gemeinsame Dinge erleben
    Einfach eine Freundin die für einen auch da ist wenn man...
    05.03.2024
    26131 Oldenburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

wolle5
Mitglied seit: 30.07.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lust auf gemeinsamen Urlaub ??? - Mannheim

    Welche Sie bis 35 hat Lust mit mir zusammen in Urlaub zu fliegen oder fahren ?
    Kosten übernehme laut alter Schule ich natürlich.

    Bin 58 und aus der nähe von Heidelberg.

    Ein treffen vorher wäre...
    02.02.2024
    68259 Mannheim
    Freundschaften
  • Freundschaft und Urlaub - Mannheim

    Ich männl 58 -189-89.
    Suche eine Ehrliche Freundschaft zu einer Frau bis 35 Jahre aus dem Raum Mannheim und Umgebung.
    Interessen: Gemeinsame Urlaube und Städtereisen.
    Sympathie beidseitig...
    02.02.2024
    68259 Mannheim
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort68259 Mannheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.02.2024
  • Anzeigen­kennung2da38322
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieKontakteFreundschaften