Mannheim
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Attraktiver Mann 45/186/88, mit... (Mannheim, Zentrum)

Attraktiver Mann 45/186/88, mit dominanter Veranlagung, sucht für feste, tiefe Beziehung / Partnerschaft gefühlvolle Sie

Attraktiver Mann 45/186/88, mit dominanter Veranlagung, sucht für feste, tiefe Beziehung / Partnerschaft gefühlvolle Sie - Mannheim Zentrum 

Das Leben ist zu kurz, besonders wenn man schon mehr als die Hälfte er- und durchlebt hat, dann sollte man klar und direkt seine Ziele vor Augen haben und wissen wer man ist und was man braucht / sucht, denn noch mehr von der wenig bleibenden Zeit mit falschen Leuten zu verschwenden, ist sträflich und dumm - meine Meinung eben.

 

Deshalb rede ich auch hier Klartext und schleime mich nicht an wie viele der Schauspieler und Selbstdarsteller, nur um gut anzukommen, denn spätestens nach paar Wochen kommt eh raus, wer man ist und was man tatsächlich in sich trägt.

 

Ich suche wirklich KEINEN One-Night-Stand, dazu bräuchte ich nicht das Forum hier bemühen, denn wenn ich es wirklich bräuchte würde ich es auch so noch auf die Reihe bekommen, sowohl vom Aussehen und auf den Mund gefallen bin ich auch nicht.

 

Wenn du dich fragst warum ich dann keine Partnerin habe, erstens suche die die Richtige für mich, sonst bleibe ich lieber alleine als nur aus Verzweiflung mit jemandem "Falschem" zusammen zu sein, zudem hatte ich schon eine langjährige Beziehung in der es super harmonierte, sei es von den Gefühlen, als auch von der beidseitigen Veranlagungen, sie hatte jedoch leider einen Verkehrsunfall, der alles endgültig beendete.

 

Darüber bin ich aber schon lange  hinweg, ist auch schon einige Jahre jetzt her, also keine Bedenken, suche kein Double, es irritiert mich eher wenn ich jemanden mit ähnlichem Aussehen sehe.

 

Zudem bin ich erst seit kurzem wieder zurück gezogen hier in den Raum 6 wegen meinen kranken Eltern, um die ich mich kümmere, bin es ihnen irgendwie schuldig, da sie früher auch sehr viel für mich getan haben.

 

Ok, jetzt zu dem was ich suche und brauche, ich möchte mich endlich wieder verlieben, eine Partnerin finden die sozusagen wie ein fehlendes Puzzle-Teil zu mir passt (als Dom bin ich aber gerne bereit mit der Schere etwas nachzuhelfen ;-) die ich tief lieben kann und das ebenso auch erwarte, was viele in ihrer heutigen Abgeklärtheit gar nicht mehr können oder zulassen wollen.

 

Alles ist so schnell und vergänglich heutzutage, ich möchte mich wenigstens auf meine Partnerin total verlassen können - wie auch dann umgekehrt, deshalb brauche und sehne ich mich nach einer  Beziehung die so tief geht, dass eine Trennung eigentlich nicht mehr möglich ist, da braucht man Jemanden der auch solch starke Gefühle und Hingabe zu seinem Partner entwickeln kann.

 

Kenne viele oberflächliche, gefühlskalte Frauen, die zwar hübsch anzuschauen sind, sich aber mehr um ihr Äußeres kümmern als um ihre innere "Schönheit" und Ausstrahlung, mit sowas kann ich nichts anfangen, dafür bin ich zu reif um nicht zu erkennen wie oberflächlich es hinter der "geschminkten-Fassade" aussieht, was jedoch nicht heißen soll, das ich nicht auf zurecht gemachte, geschminkte Frauen stehe, ganz im Gegenteil, ich mag Frauen die noch Frauen sein wollen und nicht irgendwie schon zum "halben-Mann" mutieren in ihrer ganzen Emanzipation.

 

Da ich dominant veranlagt bin und diese Neigung mit meiner Partnerin ausleben möchte, solltest du auch eine gewisse d-e-v-o-t-e Seite in dir tragen, selbst wenn es bisher auch nur geistiger Natur war.

 

Stehe sehr auf "Kopfkino", das ist mir fast das wichtigste (außer die Liebe natürlich), es zählt nicht nur der körperliche S-e-x, deshalb verwechselt nicht dominant/d-e-v-o-t mit - ich will einen Typen der nicht nur auf der Couch sitzt und dem alles egal ist, was ihr dann sucht nennt man taff oder halt etwas männlich, aber nicht dominant.

 

Ich habe nun mal diese Veranlagung, was mich aber auch positiv von den ganzen normalen "schw..-gesteuerten" Typen unterscheidet, denn bei mir geht alles über den Kopf und wenn da es nicht stimmt, kann ich "untenrum" nichts anfangen, was die Suche nach meiner fehlenden "Rippe" nicht einfacher macht, dafür stehe ich nicht unter "Druck" wie die meisten die jedem Rock nachjagen müssen.

 

Ich werde ich dich gefühlvoll einführen solltest du noch keine Erfahrungen haben und spüren was du brauchst und in dir ist, immer für dich da sein und dich auffangen wenn du dich "fallen" lässt.

 

Obwohl in dieser oberflächlichen Welt diese Worte und der Zusammenhalt keine Bedeutung mehr haben, suche ich eine Partnerschaft die besonders sein soll, auch im Umgang miteinander und sich von der normalen Einschlafbeziehung abhebt.

 

Es gibt nichts wertvolleres / innigeres als alles Schöne mit seiner Partnerin zu erleben und zu teilen, kein G-e-l-d / Besitz der Welt, selbst Karriere können eine Zweisamkeit ersetzen oder aufwiegen. 

 

Deshalb ist auch bedingungsloses Vertrauen und Wertschätzung des Partners ein wichtiger Bestandteil. 

 

Verschwende nicht Dich und deine wertvollen Jahre an Männer und Beziehungsformen die dich nicht glücklich machen, selbst wenn du noch gebunden bist und einen "Ausweg" suchst, kannst du dich unverbindlich bei mir melden.

 

Stehe zu deinen Träumen und lebe das was in dir ist und du wirst glücklich und zufrieden sein wie nie zuvor.

 

NUR MUT es lohnt sich für sein Glück auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Attraktiver Mann 45/186/88, mit dominanter Veranlagung, sucht für feste, tiefe Beziehung / Partnerschaft gefühlvolle Sie

Dom (30) sucht sehr devote Partnerin

Hallo Hübsche,
 
ich bin auf der Suche nach einer süßen und sehr devoten Partnerin. Was, wieso? Ich habe in den letzten Jahren gemerkt das ich sehr dominant veranlagt bin und mir die Frauen immer nach...

41462 Neuss

21.11.2017

Er sucht Sie

Dippsche sucht Deckelsche

Auf die kleinen Dinge im Leben kommt es an, wenn sie von Herzen kommen.
Ich suche eine harmonische, langfristige, zärtliche Beziehung
in der man ein Wir-Gefühl erlebt, füreinander da ist, sich...

64747 Breuberg

14.11.2017

Er sucht Sie

Suche außergewöhnlich​e Partnerin für Beziehung

Ich kann mir gut vorstellen das du jetzt denkst das dieses Partnergesuch falsch einsortiert ist, jedoch hat jeder Mensch das verlangen nach ein passenden Partner.
Als Pet und DS-ler suche ich eine...

47138 Duisburg

16.07.2017

Er sucht Sie

Kaktus

Suche sie für eine feste Beziehung da ich lange alleine gelebt habe habe ich jetzt das allein sein sat darum versuche ich auf diesem Wege eine Partnerin zu finden bin 65 Jahre meine Partnerin sollte...

58453 Witten

04.11.2017

Er sucht Sie

Suche das Liebesglück

Suche genau DICH, wenn du auch auf der Suche nach einer glücklichen Beziehung bist. Ich liebe romantische Stunden zu zweit, bin sehr verschmust und was gibt es schöneres, als das mit einem Partner zu...

01219 Dresden

14.11.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
68161 Mannheim
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
Heute, 11:46
Anzeigenkennung
1c2ee534
Aufrufe dieser Anzeige
1935