markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Marken Ratgeber > Oilily

Längst erwachsen und doch Kind geblieben: Die Geschichte von Oilily

Mit der Absicht, nicht weniger als die Welt der Kinderbekleidung auf den Kopf zu stellen, begann schon 1963 die Geschichte der niederländischen Marke Oilily. Es fehlte an Kleidung, die der kindlichen Fähigkeit, über die Welt zu staunen zu können, gerecht wurde, stattdessen fand sich Kindermode, die die Kreativität der jungen Gemüter in tristes Grau hüllte. Tatsächlich wurden die Kleidungsstücke von Oilily in ihrer Originalität und bunten Mischung aus Farben und Stilen als kleine Sensation aufgenommen, bald schon waren die farbenfrohen Produkte weltweit bekannt und begehrt. Vor allen Dingen junge Frauen waren von den Stücken hingerissen, nicht nur die Mütter unter ihnen. So erweiterte Oilily seine Produktpalette um eine Damenkollektion, die der Bekleidung für Kinder in ihrer bunten und fröhlichen Pracht in nichts nachstand. Ungemein erfolgreich sind auch die Taschen von Oilily, die neben ihrem originellen Design auch mit praktischen Vorzügen überzeugen. Die Modellvielfalt der Oilily Taschen ist dabei umfassend: Für den alltäglichen Einsatz werden neben Oilily Handtaschen auch Oilily Geldbeutel angeboten, die selbst das Geldausgeben zur reinsten Freude machen. Mit einer Oilily Wickeltasche dagegen können Mütter zeigen, wie bunt ihre Welt durch den Nachwuchs plötzlich geworden ist. Doch selbstverständlich hat Oilily im Angesicht des großen Erfolges mit der Erwachsenenmode keineswegs die jungen Fans der Marke aus den Augen verloren, ganz im Gegenteil: Sie wünschten sich neue Artikel, Oilily tat wie befohlen – und erweiterte das Sortiment entsprechend. Seither sind nicht nur Oilily Taschen und Kleidung bei Groß und Klein beliebt, auch Sonnenbrillen, Schals, Socken und gar Düfte für die Kleinen machen die Welt ein wenig fröhlicher.

Gegen den Trend und für die Lebensfreude: Die bunte Welt von Oilily

Farbenfrohe Kleidung: So simpel und zugleich riskant das Oilily Konzept auch scheinen mag, ein Unternehmen allein auf dem Glauben zu gründen, dass die Welt ein wenig mehr Farbenvielfalt vertragen könnte, so sehr zeigte sich doch schnell, dass Oilily die Macht der Farben gar noch unterschätzt hatte. Nicht allein die Jüngsten verlangte es nach aufregenderen Sinneseindrücken, auch in der Erwachsenenwelt herrschte Sehnsucht nach mehr Lebendigkeit. Dass Oilily sich gerade bei jungen Frauen großer Beliebtheit erfreut, ist natürlich keineswegs Zufall, denn die Produkte der Marke eignen sich wunderbar, um einer Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen, die geprägt ist von Unkonventionalität, Abenteuerlust und nicht zuletzt einer koketten Verspieltheit. Zudem sind Oilily Produkte weit mehr als nur hübsch anzuschauen, ganz und gar unverstellbar wäre ihr Erfolg, zeichneten sie sich nicht minder durch die hohe Qualität von Materialien und Verarbeitung aus. Dank Oilily kann den alltäglichen Routinen und dem herrschenden Trend zur Zurückhaltung also endlich und voller Wagemut ein kunterbuntes, die Lebensgeister aufrüttelndes Meer der Möglichkeiten entgegen gesetzt werden – auf die Produkte der Marke ist auch bei stürmischstem Gegenwind Verlass.

Bei Problemen und Qualitätsmängeln zum Händler des Vertrauens

Erster Ansprechpartner sollte bei Fragen zu Stücken der Marke Oilily stets der Fachhändler sein, über den das jeweilige Produkt bezogen wurde. Doch auch der Hersteller selbst kann telefonisch oder über die Firmenwebsite problemlos kontaktiert und um Rat gefragt werden.

Auch bei markt.de finden Sie Oilily Taschen Kleinanzeigen, wenn Sie an einem Kauf interessiert sind.

 

 
Twittern

Aktuelle Oilily Kleinanzeigen

Oilily Handtasche, Umhängetasche braun Blumen in 50937
Oilily Handtasche, Umhängetasche braun Blumen

Guter Zustand.
Leider ist ein Druckknopf defekt (siehe Foto).
Maße:
Höhe: ca. 31 cm
Breite: ca. 40 cm
Tiefe: ca. 13,5 cm
Nichtraucherhaushalt.
Zahlung per PayPal möglich. Ohne Rücknahme,...

19 € VB

50937 Köln

03.03.2024

NEUw * Mohn * Blumen * Blüten * Wickel mit Unterlage * Tasche * Tote * Bag "Oilily" Limited Edition  * pink * royal- blau * weiss * in 88499
NEUw * Mohn * Blumen * Blüten * Wickel mit Unterlage * Tasche * Tote * Bag "Oilily" Limited Edition  * pink * royal- blau * weiss *

** NEUw **

Eine wunderschön, super praktisch und ebenso ausgefallen, und sehr funktionelle

Funky Diaper Wickel * Schulter- Tasche * Wickeltasche * Bag

DESIGNER ** Oilily **

Aus einer *...

34,99 € Festpreis

88499 Riedlingen

26.02.2024

Weitere Oilily Kleinanzeigen

 

Verwandte Ratgeber

Marken Ratgeber

Ratgeberübersicht Kleidung & Schmuck

Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 2/5 Sternen.