markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Wie beschreibst du einen Fahrer ? in 86316
Wie beschreibst du einen Fahrer ?

Huhu, ich bin ein einfacher, schlichter und ganz normaler Junggeselle (Baujahr 68) ohne Tattoo, der gerne mit einem kleinen Lächeln durch das Leben geht. Und zu mir passt eine anständige und ehrliche...

86316 Friedberg

19.03.2024

Geschäftsmann sucht gemeinsame Zeit in 44135
Geschäftsmann sucht gemeinsame Zeit

Wunderschönen guten Morgen,
 
Ich bin beruflich derzeit in Hamm und suche eine junge Frau die mir meinen Abend versüßen möchte.
 
Ich selber bin 32 normal gebaut mit dunklen kurzen Haaren und...

44135 Dortmund

19.03.2024

Suche dich langfristig in 35390
Suche dich langfristig

Ich bin TOM 30 Jahre alt normal gebaut. Ich suche nun nur noch die passende Frau an meiner Seite. Ich möchte nichts einmaliges sondern gerne für immer. Ich habe ausgesorgt und möchte dies gerne...

35390 Gießen

19.03.2024

Suche Eine Frau in 31246
Suche Eine Frau

Hallo liebe Frauen Welt
ich suche hier eine Frau für Regelmäßig real treffen und zusammen spaß haben.Du bist auch wie mir auf dauer suche möchtest du mit Respekt und leidenschaftlich ein netter Mann...

31246 Lahstedt

19.03.2024

Ich suche sie halb Engel halb Teufel / feste Beziehung in 13059
Ich suche sie halb Engel halb Teufel / feste Beziehung

Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück
der Liebe
Gerne möchte ich mich neu verlieben,
Ich suche eine Frau fürs Leben, gemeinsam durchs Leben gehen Hand in Hand  
Respekt,Humor 
Ehrlichkeit,...

13059 Berlin

19.03.2024

Suche Frau für Beziehung!!!! in 82541
Suche Frau für Beziehung!!!!

Guten Tag! Bin der Hildebrand,  m 49 lebe in Münsing am Starnberger See! Suche eine Frau  für eine Ernsthafte Beziehung! Beruflich  bin ich Koch!  Meine Hobbys sind Kochen,  radln,  Essen gehen, ...

82541 Münsing

19.03.2024

Frau gesucht in 97440
Frau gesucht

Welche Frau möchte gegen t... etwas Spaß mit Mann 35 Jahre alt haben. Gerne auch ältere Frauen. Regelmäßig treffen nicht ausgeschlossen. MFG

97440 Werneck

19.03.2024

Seelenverwandt in 46145
Seelenverwandt

Hallo Christel, vielleicht schaust Du ja gerade hier einmal rein. Wenn Du auch noch so oft an uns denkst melde Dich doch bitte noch einmal, würde mich gerne bei Dir entschuldigen und Dir noch etwas...

46145 Oberhausen

19.03.2024

Suche Frau für Beziehung!!!!! in 82541
Suche Frau für Beziehung!!!!!

Guten Tag! Bin der Hildebrand,  m 49 Jahre alt, lebe in Münsing am Starnberger See,  beruflich bin ich Koch! Suche eine Frau  für eine Feste Beziehung!!! Wenn du aus Der Gegend Von München kommst, ...

82541 Münsing

19.03.2024

Suche eine Frau aus Osteuropa in 48155
Suche eine Frau aus Osteuropa

Ich 49 Jahre alt suche eine Frau aus den osteuropäischen Ländern zwecks Aufbau einer Freundschaft.Bin  geschieden und möchte mit einer lieben netten Frau mein neues Glück finden.Vielleicht habe ich ja...

48155 Münster

19.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 63 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.