markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lohberg Logo
Lohberg
0 km
/11

Jojo sucht sein "Für-immer-Zuhause"

380€
Festpreis
12.01.2023
93470 Lohberg

Rüde kastriert, Geb. Apr. 2019, Größe: ca. 64 cm Schulterhöhe, Gewicht: ca. 23 kg

Jojo ist seit knapp 3 Jahren in Deutschland und musste in seiner Anfangszeit leider schon einige Male sein Zuhause wechseln. Bei mir auf Pflegestelle ist er nun seit 2 Jahren. Leider konnten wir bisher noch nicht die richtigen Menschen für ihn finden.

Jojo ist ein absolutes Goldstück wenn er Souveränität erfährt. Er möchte geführt werden und braucht Anlehnung bei seinem Menschen, da er sich in einigen Situationen unsicher zeigt.

Jojo kommt mit Artgenossen super klar und lebt derzeit mit 3 Rüden zusammen. Er kann gerne als Zweithund vermittelt werden.

Jojo kann die Grundkommandos, fährt gerne Auto, kann alleine bleiben, ist stubenrein, geht prima an der Leine sowie auch an der Schleppleine. Diese braucht man bei Jojo leider, da er nicht frei laufen kann. Sein Jagdtrieb ist einfach zu ausgeprägt. Katzen sind daher auch nicht seine besten Freunde. Er lebt aktuell zwar mit einer Mieze zusammen, jedoch bedeutet dies immer ein Augenmerk auf ihn zu haben.

Für Jojo wünschen wir uns Menschen, die keine kleinen Kinder sowie Kleintiere haben. Auch auf einem Hof wäre Jojo nicht gut aufgehoben, da bei ihm ein eingezäunter Garten von großem  Vorteil wäre.

Wer noch mehr Infos haben möchte oder Jojo kennenlernen, kann sich gerne direkt bei mir unter 0175-4051205 melden (Pflegestelle in 93470 Lohberg).

Weitere Angaben

  • HerkunftTierheim
  • AlterErwachsener Hund
  • Wurfdatum01.04.2019
  • GeschlechtRüden
  • Frühester Abgabetermin07.12.2022
  • Größe (in cm)67
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Muttertier vor OrtNein
  • EignungFür Berufstätige, Nur mit Hundehaltererfahrung, Mit anderen Hunden verträglich

Ähnliche Anzeigen

  • JOJO * GROßartiger Begleiter speziell+ - Duisburg

    JOJO * GROßartiger Begleiter speziell+

    Rüde, kastriert
    Geboren: April 2019
    Größe: ca 64cm Schulterhöhe

    Seit 2019 in Deutschland.

    „Jojo“ ist nun etwa drei Jahre auf seiner Pflegestelle. Er ist ein unsicherer Hund, der stetig Führung...
    Partner-Anzeige
    01.02.2023
    47198 Duisburg
    Hunde
  • niedliches Hundekind JOJO sucht ein Heim - Schkeuditz

    niedliches Hundekind JOJO sucht ein Heim

    Unser kleiner Jojo kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt nun in Deutschland in einer Pflegestelle in 01279 Dresden.

    Jojo wurde am 30. August 2022 geboren (durch einen Tierarzt geschätzt) und ist...
    Partner-Anzeige
    25.01.2023
    04435 Schkeuditz
    Hunde
  • Jojo - aktives, liebes Bichon Frisé Mädl - Westerholt

    Jojo - aktives, liebes Bichon Frisé Mädl

    Noch in Rumänien

    Jojo Bichon Frisé Mädchen, geboren am 25.08.2021, hat eine Schulterhöhe von ca. 25cm und wiegt etwa 6kg.

    Wenn aus Zuchthunden Tierschutzhunde werden….
    Jojo ist wohl übrig...
    Partner-Anzeige
    27.01.2023
    26556 Westerholt
    Pflegestellen
  • Jojo - Süderholz

    Jojo

    Jojo

    Sie wurde 2017 aus einer Tötungsstation gerettet seitdem wartet sie auf ihr eigenes Zuhause.

    Jojo ist sehr schüchtern und wartet ab was passiert.
    Sie benötigt Zeit zum ankommen und ihre...
    Partner-Anzeige
    23.01.2023
    18516 Süderholz
    Hunde
  • Lustiger JOJO sucht aktive Familie - Schwabach

    Lustiger JOJO sucht aktive Familie

    Name: Jojo
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geburtsdatum: 30.12.2021 (geschätzt)
    Größe: ca. 52 cm
    Gewicht: ca. 20-25 kg
    Verträglichkeit mit Katzen: kann vor Ort leider nicht getestet werden

    Moin, ich...
    Partner-Anzeige
    29.01.2023
    91126 Schwabach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Souldogs
Mitglied seit: 07.12.2022
Letzter Login: 24.01.2023 20:43:21

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Feifel sucht sein Für-immer-Zuhause - Lohberg

    Feifel sucht sein Für-immer-Zuhause

    Rüde kastriert, geb. Jan. 2020, Größe ca. 36cm, Gewicht: ca. 13 kg
    Der kleine Knirps hatte gut ein Jahr ein Zuhause, nachdem er aus Rumänien eingereist ist.  Jedoch änderten sich die Lebensumstände...
    380€
    Festpreis
    12.01.2023
    93470 Lohberg
    Mischlingshunde
Alle 2 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • StraßeLanger Weiher Weg 12
  • Ort93470 Lohberg
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.01.2023
  • Anzeigen­kennung420e4452
  • Aufrufe dieser Anzeige117
  • KategorieTiereHundeMischlingshunde
Gebrauchtwagen gesucht? Hier fündig werden!