markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Unternehmer such Partnerin von 30-40 Jahre , Nur Ernsthafte Damen bitte in 57080
Unternehmer such Partnerin von 30-40 Jahre , Nur Ernsthafte Damen bitte

Hallo Ihr Lieben , 
ich bin 46 Jahre alt , Unternehmer , türkischer Herkunft , und suche eine Frau zum zusammen Leben .
Ich bin geschieden und Kinderlos .
Du solltest Humor haben , und auch gerne...

57080 Siegen (Universitätsstadt)

19.04.2024

M25 sucht ältere Frau 50+ in 88212
M25 sucht ältere Frau 50+

Hallo,ich suche eine ältere Frau mit der ich Zeit verbringen darf.Ich ziehe nächsten Monat in die Gegend.Würde mich freuen wenn du dich meldest.

88212 Ravensburg

19.04.2024

ich suche eine nette Frau in 30159
ich suche eine nette Frau

Ich, männlich, mit Herz und Verstand, bereits im besten Seniorenalter, suche eine Frau, gerne auch jünger, die sich wie ich eine schöne, gute Freundschaft wünscht. Sich einfach schreiben und...

30159 Hannover

19.04.2024

Toller Mann sucht tolle Frau... in 39171
Toller Mann sucht tolle Frau...

Welche aufgeschlossene ( möglichst schlanke) SIE hat Interesse , mit einem empathischen, lockeren Gentleman eine längerfristige, nicht klammernde Freundschaft aufzubauen. Ich bin 66/176/75, schlank,...

39171 Sülzetal

19.04.2024

Gentleman, sympathisch und liebevoll, sucht Asiatin für langfristige Freundschaft in 70173
Gentleman, sympathisch und liebevoll, sucht Asiatin für langfristige Freundschaft

Attraktiver, liebevoller Akademiker sucht genau dich: Du bist eine sympathische Asiatin aus der Region Stuttgart, die sich oft alleine fühlt?  Möchtest du einen sehr lieben, authentischen und...

70173 Stuttgart

19.04.2024

Er (36) sucht Sie in 89312
Er (36) sucht Sie

Auf ein neues, so beginnt ein weiterer Versuch, eine sympathische, kinderlose Frau zu finden, deren Ecken zu meinen Kanten passen.
Falls du meinst das könntest du sein, dann schreib mir doch gleich...

89312 Günzburg

19.04.2024

Junger Mann (35) sucht Beziehung in 14770
Junger Mann (35) sucht Beziehung

Wunderschönen guten Tag😊
Suche eine Frau ab 18 Jahren 😝 
Kurze Daten zur mir😊😊
Bin Chris 35 Jahre jung
180 groß, sportliche Figur, blonde Haare und blaue Augen.
Wenn es dich anspricht dann...

14770 Brandenburg (Havel)

19.04.2024

ich 68 suche Ihn in 08371
ich 68 suche Ihn

Hallo, versuche es erneut,ich suche dich, für gemeinsame Aktivitäten, du solltest etwas jünger sein,
ich verschicke   keine Bilder
und bitte, ich bin kein Schriftsteller
wenn jemand interesse hat,...

08371 Glauchau

19.04.2024

Mann 40 sucht Reife Frau ab 50 in 20095
Mann 40 sucht Reife Frau ab 50

Hallo du bist 50 + 
Suchst nach einem Jüngeren Mann, dann würd ich mich freuen von dir zu lesen.
 
Zu mir ich bin 40 Jahre alt bin knapp 185 cm Blond Schlank Sportlich aktiv, habe ein Festes...

20095 Hamburg

19.04.2024

Absoluter Beginner 39j sucht in 86609
Absoluter Beginner 39j sucht

Halo, liebe Damen.
Ich bin m39j, 1,73cm groß, habe eine normale Figur und wohne in Donauwörth.
Da ich noch nie eine Freundin hatte, versuche ich auf diesem Weg eine liebe Frau zu finden (ca....

86609 Donauwörth

19.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 66 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.