markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Liebenau (Niedersachsen) Logo
Liebenau (Niedersachsen)
0 km
/3

Moderner, topp gepflegter Bungalow mit Doppelgarage in Liebenau!

398.000 €
13.10.2021
31618 Liebenau (Niedersachsen)

Objekt: Dieser moderne und topp gepflegte Bungalow wurde im Jahr 2017 in massiver Bauweise mit einer Doppelgarage errichtet. Er verfügt über eine ebenerdige Wohnfläche und einen großzügigen Garten sowie eine Doppelgarage mit direktem Zugang ins Haus.

Ausführliche Informationen erhalten Sie mit unserem Verkaufsexposé.
Sonstiges: Der Energieausweis ist in Vorbereitung.

Bei den dargestellten Ansichten und dem Grundriss ist zu berücksichtigen, dass seitens des Eigentümers beim Bau noch einige Änderungen (z.B. Fenster u. Aufteilung der Garage) vorgenommen worden sind.
Stichworte: Garage vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1
Provision: Vom Käufer sind 3,5 % des Kaufpreises (einschl. Mehrwertsteuer) an uns zu zahlen.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche140,00 m²
    • Grundstücksfläche726,00 m²
    • Zimmeranzahl3
  • Baujahr2017

Ähnliche Anzeigen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31618 Liebenau (Niedersachsen)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum13.10.2021
  • Anzeigen­kennung631ded2e
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf