Lotti ist eine ca. 6 Jahre alte fröhliche und liebe Seele. Lotti lässt sich gerne streicheln und liebt die Menschen sehr. Auch mit anderen Hunden oder Katzen hat sie keine Probleme. Sie spielt sehr gerne mit dem vorhanden Hund und ist sehr anspruchslos. Schon nach kurzer Zeit auf ihrer Pflegestelle hat sie alle Herzen im Sturm erobert. Lotti läuft sehr gut an der Leine und liebt Spaziergänge. Lotti muss noch etwas abspecken. Im Shelter hat sie sich vor lauter langeweile einige Kilos angefressen. Die ersten Kilo sind schon geputzelt und durch Bewegung wird sie bald wieder eine top Figur haben.
Für Lotti wünschen wir uns ein Zuhause mit Garten, da sie sehr gerne im Garten rumtobt oder sich in die Sonne legt. Über einen vorhanden Hund mit dem sie immer spielen kann, würde sich Lotti sicherlich sehr freuen.
Lotti ist ca. 6 Jahre alt und 50cm groß. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr (450) vermittelt.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnung für Fellpfötchen e.V.
Peddenkamp 2
44866 Bochum
Hoffnung für Fellpfötchen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.