markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Magst Du mit mir das Leben gemeinsam erkunden ?

15.01.2021
04317 Leipzig

Hallo und liebe Grüße von Lutz, ich bin auf der Suche nach einer aufrichtigen, ehrlichen und  unkomplizierten Frau für eine tolle Beziehung. Wie würde ich mich beschreiben ? Ich bin ein schlanker Mann, bei einer Größe von 1.74m, mit blauen Augen und brünetten Haar. Ich bin Nichtraucher. Von Beruf bin ich Industriemechaniker und Zerspanungsmechaniker. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, habe selber wunderschöne 16 Jahre mit einer kleinen Schäferhündin erleben dürfen. 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über nette Zeilen von Dir.

Weitere Angaben

Eigenes Alter
58

Unsere Ratgeber

chemiel
Mitglied seit: 06.01.2015
Zuletzt online: 25.01.2021 11:14:10

Info zur Anzeige

Ort
04317 Leipzig
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
15.01.2021
Anzeigen­kennung
10d422d6
Aufrufe dieser Anzeige
5
Kategorie
KontaktePartnerschaftenEr sucht Sie