9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)
Unterstützen Sie unser dynamisches Team und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft als Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d) in 30- oder 40-Stunden-Vollzeit für unsere Einkaufsabteilung. Ihre Aufgaben Unterstützung der Produktmanager in der Sortimentsgestaltung Kontrolle der Produktdarstellungen und -angaben in Werbemitteln Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Kalkulationen Datenpflege in verschiedenen Systemen Nationale und internationale Korrespondenz Koordination der Schnittstellen, z.Partner-Anzeige15.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Einkauf, Logistik -
Fachkraft der Qualitätssicherung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Artikelbewertung nach internen und gesetzlichen Standards Erstellen von Prüfberichten, Prüfbefunden und Statistiken Aufbereitung der gesetzlichen Texte für das Hartwaren- und Textil-Produktmanagement Erstmusterprüfungen, Prüfungen von Reklamationen Erstellen von Prüfvorgaben, Prozessen und Checklisten Organisation von Mitarbeiterschulungen Kontrolle von Anleitungen und Unterlagen zu Projekten Aufbereitung und Umsetzung der aktuellen und zukünftigen Gesetzeslagen Proaktive Kommunikation mit externen Dienstleistern, Behörden und Institutionen sowie den internen Fachabteilungen Eigenständige Informationsbeschaffung zu Richtlinien und Normen bezüglich ihrer Gültigkeit und Vollständigkeit Erarbeiten von Standards für die interne Kommunikation, Produktlistung und Qualitätssicherung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Normen und europäischer Gesetzgebung Hohe Eigeninitiative, lösungsorientiert und flexibel Strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint Darauf können Sie sich freuen Ein hoch motiviertes Team und eine freundliche und überaus kollegiale Arbeitsatmosphäre Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Au Ausschreibendes Unternehmen: EUROtops Versand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Kaufleute, Verwaltung Branchen: VersandhandelPartner-Anzeige15.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Ingenieur, Techniker -
Kaufmännischer Leiter (ppa.) (m/w/d)
(m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige15.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Recht, Finanzen, Steuern -
Betriebskoordinator (m/w/d)
(m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige15.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Technischer Kundenbetreuer (w/m/d)
Hohe Standards in der Arbeitssicherheit und saubere Arbeitsplätze sind für uns selbstverstä Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Mechatroniker; Technischer Vertrieb; Innendienst; Kundenbetreuer Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige15.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Ingenieur, Techniker -
Technischer Kundenberater (w/m/d)
Hohe Standards in der Arbeitssicherheit und saubere Arbeitsplätze sind für uns selbstverstä Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Mechatroniker; Technischer Vertrieb; Innendienst; Kundenbetreuer Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige15.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Ingenieur, Techniker -
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Für Fragen wende dich gerne an Sabine Boc Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marktanalyse; Marktforschung; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Sales Support; Telesales Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige15.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Marketing, Medien, PR -
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Für Fragen wende dich gerne an Sabine Boc Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marktanalyse; Marktforschung; Online-Marketing; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Sales Support; Telesales Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige15.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Marketing, Medien, PR -
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit für 20 bis 30 Stunden pro Woche am Standort Langenfeld eine(n): Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung An diesen Aufgaben werden Sie wachsen: Kontenabstimmung, Klärung von offenen Posten und Betreuung des Mahnwesens Anlage und laufende Pflege der Debitorenkonten Tägliche Verbuchung von Bankkontoauszügen Durchführung von Lastschrifteinzügen Überwachung der Kreditversicherung/Bonitätsprüfung Prüfung von Lieferfreigaben Unterstützung bei der Betreuung des Bürgschaftswesens Kommunikation mit Kunden und internen Schnittstellen Unterstützende Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mit diesen Kenntnissen und Fähigkeiten überzeugen Sie uns: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung mit dem Schwerpunkt auf Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen Fundierte Kenntnisse von MS Office (insbesondere Excel) Fließende Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse Kenntnisse in Navision wünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Baubranche oder im baunahen Bereich Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen: Eine faire Vergütung: Wir zahlen in Anlehnung an den Bau- Tarifvertrag, so dass Sie von regelmäßigen Tariferhöhungen und tariflichen Sonderzahlungen profitieren. Neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld beteiligen wir uns an Vermögenswirksamen Leistungen / Betrieblicher Altersvorsorge. Bei uns haben alle Vollzeit- Mitarbeiter 30 Tage Urlaub. Für Ihre Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit Überstunden in Form von Gleittagen abzubauen.Partner-Anzeige15.04.202440764 Langenfeld (Rheinland)Recht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Langenfeld
-
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir am Standort Monheim am Rhein zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen sehr...Partner-Anzeige15.04.202440789 Monheim (Rhein)IT, TK, Software -
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir am Standort Monheim am Rhein zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundendienst. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen sehr...Partner-Anzeige15.04.202440789 Monheim (Rhein)IT, TK, Software -
Techniker (m/w/d) Spielbank Monheim
View job here
Techniker (m/w/d) Spielbank Monheim Vollzeit 40789 Monheim am Rhein, Deutschland Mit Berufserfahrung 26.03.24 Erleben Sie alle Facetten der MERKUR SPIELBANKEN als Haustechniker:...Partner-Anzeige16.04.202440789 Monheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeitung (m/w/d) für die Prüfung von Schadensvorgängen
Wir suchen DICH für unseren Standort
Monheim am Rhein!
Als Dienstleister für Kunden aus der Versicherungswirtschaft prüfen wir Schadenvorgänge in Kfz-nahen Bereichen und unterstützen unsere Kunden...Partner-Anzeige15.04.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
EINZIGARTIG. EHRLICH. EINFACH PICK.
Die Produkte aus dem Hause PICK überzeugen seit mehr als 150 Jahren mit hoher Qualität und bestem Geschmack. Allen voran die PICK-Salami, die weltweit für...Partner-Anzeige15.04.202440789 Monheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau Aufgaben Außenanlagen- und Entwässerungsplanung sowie Verkehrsflächenplanung Erstellung von digitalen Gelände- und Erdmassenmodellen Abstimmung mit Genehmigungsbehörd...Partner-Anzeige15.04.202440789 Monheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
EINZIGARTIG. EHRLICH. EINFACH PICK.
Die Produkte aus dem Hause PICK überzeugen seit mehr als 150 Jahren mit hoher Qualität und bestem Geschmack. Allen voran die PICK-Salami, die weltweit für...Partner-Anzeige15.04.202440789 Monheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Innendienstverkaufsleiter (m/w/d)
EINZIGARTIG. EHRLICH. EINFACH PICK.
Die Produkte aus dem Hause PICK überzeugen seit mehr als 150 Jahren mit hoher Qualität und bestem Geschmack. Allen voran die PICK-Salami, die weltweit für...Partner-Anzeige15.04.202440789 Monheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Facility Management in Leverkusen in Vollzeit
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
im Facility-Management
Standort Leverkusen
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund...Partner-Anzeige15.04.202451371 LeverkusenBank, Versicherung -
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Facility Management Standort Leverkusen in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
im Facility-Management
Standort Leverkusen
in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund...Partner-Anzeige15.04.202451371 LeverkusenBank, Versicherung -
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Facility Management Standort Leverkusen in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
im Facility-Management
Standort Leverkusenin Vollzeit (40 Wochenstunden)
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund...Partner-Anzeige15.04.202451371 LeverkusenVertrieb, Verkauf