Zum Verkauf steht ein schönes kleines Einfamilien-Lehmhaus zum selbst sanieren. Hier kann nach den eigenen Wünschen saniert und renoviert werden. Die Wohnfläche kann durch einen Anbau am Haus vergrößert werden, auch ein Wintergarten ist denkbar. Die Lage ist sehr ruhig, zwischen Halle (Saale) und Landsberg, in einem süßen kleinen Ort gelegen.
Das schöne Gartengrundstück mit dem Lehmhaus hat zusätzlich eine große Garage mit separater Waschküche sowie einen oberen Boden-Abstellraum. Die Gas-Zentralheizung ist bereits erneuert. Die
Die Anliegerstraße ist neu ausgebaut. Das Haus liegt am Ende einer ruhigen Sackgasse. Alle Hausanschlüsse, inkl. Abwasserkanal, sind vorhanden. Auf dem Grundstück befindet sich zusätzlich ein eigener Sickerbrunnen!
Alternativ kann auf dem schönen Grundstück auch der Haus-Neubau erfolgen. In diesem Fall können wir Ihnen gerne Hausvorschläge unterbreiten.