Landsberg (Lech)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Gibt es ein Leben nach dem Knast (Landsberg (Lech))

Gibt es ein Leben nach dem Knast

Gibt es ein Leben nach dem Knast - Landsberg (Lech) 
Gibt es ein Leben nach dem Knast - Landsberg (Lech)
Gibt es ein Leben nach dem Knast - Landsberg (Lech)
Gibt es ein Leben nach dem Knast - Landsberg (Lech)
Gibt es ein Leben nach dem Knast - Landsberg (Lech)
Gibt es ein Leben nach dem Knast - Landsberg (Lech)
   
Eigenes Alter
60
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
178
Raucher
Nein
Haarfarbe
Grau
Status
Geschieden
Sternzeichen
Jungfrau

Bin ich der, den du suchst? 

Momentan habe ich ja nichts zu verlieren und vor allem auch viel Zeit zum Schreiben.

So nun etwas über mich.

Ich bin 60 Jahre alt (oder soll ich lieber ein paar Jahre runter mogeln? Ich fühle mich auf jeden Fall jünger.), bin 1 Meter 78 groß, normale Figur und Nichtraucher. Ansonsten bin ich fit und gesund, leider aber auch Mittel- und Wohnungslos. Meine Haare sind mehr als licht und grau. Vor meiner Haft bin ich gern gereist, habe auch Theater und Musicals besucht. Ich mag romantische Stunden, trinke eher ein Glas Wein oder einen Cognac als Bier. Gern mache ich auch etwas „Freizeit“-Sport oder gehe wandern. Ich mag das Wasser mehr als die Berge. Dabei bin ich aber ein lausiger Schwimmer. Bei meinen Freizeitinteressen lasse ich mich auch gern von der richtigen Partnerin anstecken. Allein oder mit der Falschen ist alles doof.

Ich bin im Dezember 2014, nach über 30 Jahren Ehe, geschieden worden. Kinder habe ich nicht.

Zur Zeit bin ich in Haft. Mein voraussichtlicher Entlassungstermin ist in Februar 2018. Derzeit bin ich im Freigängerhaus der JVA untergebracht und an den Wochenenden urlaubsberechtigt.

Was soll ich jetzt noch schreiben? Ich würde mich über eine (gern ausführliche und mit Bild) Antwort freuen. Vielleicht entwickelt sich ja auch nur ein Briefwechsel? Wir könnten auch Kontakt über das Handy halten? Vielleicht können wir uns ja auch mal treffen. Derzeit verbringe ich meine Wochenendurlaube bei einer befreundeten Familie in München. Ich hoffe also du meldest dich bei mir.

Viele liebe Grüße

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gibt es ein Leben nach dem Knast

Was dazu fehlt bist Du

 Über mich: M, 48 J. Blonde kurze Haare 
- lache gerne
- liebe es fremde Länder zu entdecken
- liebe es fremde Städte zu entdecken
- mag lange Filmabende
-tanze gerne zu Musik
- bin häufig mit...

22337 Hamburg

20.10.2017

Er sucht Sie

Suche Dich ab 18 für feste Beziehung

Mann mit beiden Beinen fest im Leben stehend sucht das süße Girl / die Frau für mehr als nur einen ONS. Möchte gerne mit Dir die freie Zeit verbringen und die Lust am Leben und der Liebe genießen und...

37308 Heiligenstadt (Heilbad)

12.11.2017

Er sucht Sie

Bücher …

Filme, Serien, Spiele und Musik, das sind Dinge und Sachen, die ich mag. Vor allem die Literatur hat es mir sehr angetan: Ich war, bin und werde wohl immer ein Bücherfan sein. Und damit meine ich...

44139 Dortmund

19.11.2017

Er sucht Sie

Neue Freundschaften Gesucht

Ich M 38 Jahre jung suche auf diesem Wege eine nette sie,die genau wie ich in einer komplizierten Beziehung lebt,täglich grüßt das Murmeltier und aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht,wer kennt es...

34346 Hannoversch Münden

15.10.2017

Freundschaften

♥♥ Ich suche nach dir ... ♥♥

.. ja vielleicht genau nach dir!!
 
Naja, was heißt suchen?Oder doch eher gefunden werden?Auf jeden Fall liest du mal meine Anzeige und ich hoffe auch zu Ende.Danke, daß du mir ein paar Minuten...

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

29.10.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
86899 Landsberg (Lech)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
12.11.2017
Anzeigenkennung
b5df7bbc
Aufrufe dieser Anzeige
110