51 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Starnberg
-
4
Rocky sucht sein passendes Zuhause
Dort liefs prima, bis auf Probleme mit dem Papa, Männer sind echt nicht so sein Ding – aber auch hier durfte die Mama als Vertrauensperson alles mit ihm machen, vom ersten Tag an. Leider war das Umfeld nicht passend, Rocky hatte zu viele Reize und wusste nicht mehr ein noch aus wo er zuerst aufpassen sollte. Raus konnte er nicht weil am Zaun zu viel Trubel war, und drinnen war er nur noch verunsichert.330 €Festpreis22.05.202582205 GilchingMischlingshunde -
1
PTA (m/w/d) für den Test unserer innovativen Apotheken-Software
Wir suchen in Vollzeit: PTA (m/w/d) für den Test unserer innovativen Apotheken-Software Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als PTA (m/w/d) für den Test unserer innovativen Apotheken-Software Lust auf etwas Neues? Wie wäre es, mit Hilfe Ihres Fachwissens bei der Entwicklung von Apotheken-Software und Apps mitzuwirken? Nach intensiver Einarbeitung setzen Sie sich dafür ein, dass die neuen Softwareversionen dem Qualitätsanspruch unserer Kunden gerecht werden.Partner-Anzeige21.05.202582319 StarnbergWissenschaft -
1
Mitarbeiter*in Office Management (m/w/d)
Wir bieten überdurchschnittlich gute Bezahlung, zahlreiche Benefits und ein offenes, aktives Arbeitsumfeld mit Sportangeboten und Firmenausflügen. Mitarbeiter*in Office Management (m/w/d) Diese Aufgaben warten auf dich: Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft, Gäste, Kolleginnen und Kollegen und mit Herz und Seele Gastgeber*in Du betreust unsere Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich Du verwaltest E-Mail- und Posteingang Du leistest administrativen Support für unsere Kolleginnen und Kollegen Du übernimmst die allgemeine Büroorganisation Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Als kommunikative Persönlichkeit überzeugst du mit einem souveränen und freundlichen Aufteten, sowohl persönlich als auch am Telefon Du arbeitest selbstständig, eigenverantworlich und zuverlässig und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf alpetour Touristische GmbH Josef-Jägerhuber-Straße 6, 82319 Starnberg Frauke Beuth, bewerbung@alpetour.dePartner-Anzeige21.05.202582319 StarnbergJobs -
1
Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d)
Sie verantworten die zentralen Kommunikationswege des Standorts (Telefonzentrale, Post und E-Mail) und sind erste Ansprechperson für Besucher und Kunden vor Ort Sie möchten Ihr Organisationsgeschick einsetzen? Sie unterstützen unser Team der Bauleitung bei Ausschreibungen und Baurechnungen sowie unsere kaufmännische Verwaltung im Projektalltag Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Expertise Erste Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Souveräner Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Hohes Maß an Zuverlässigkeit und ein professionelles, kundenorientiertes Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgesprochenes Organisationstalent runden Ihr Profil ab Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten.Partner-Anzeige21.05.202582152 KraillingAssistenz -
1
IT-Support Engineer (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit: IT-Support Engineer (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als IT-Support Engineer (m/w/d) in Vollzeit (bis zu 50 % remote möglich) Deine Aufgaben Als IT-Support Engineer (m/w/d) bist Du kompetenter Ansprechpartner für unsere Endanwender im 1st und 2nd Level-Bereich und unterstützt dabei aktiv unser bestehendes IT-ServiceDesk-Team Du stellst die inhaltlich und qualitativ hochwertige Abarbeitung unserer Incidents- und Service-Requests innerhalb des IT-Ticketsystems (freshservice) sicher Fachlich verantwortest Du die Pflege und Weiterentwicklung unserer IT-Technologien mit Schwerpunkt Microsoft 365, Client-, Asset- und Printer-Management sowie VPN und IP-Kommunikations-Technologien Die Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen, Arbeitsanweisungen und Benutzer-Handbücher bildest Du routiniert ab Erste Erfahrungen im IT-Service-Management sowie ITIL v4 runden Dein Profil ab Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im IT-Bereich (Informatiker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration) mit mindestens 3 Jahren praktischer Berufserfahrung im IT-Support sowie erste Grundkenntnisse im Bereich IT-Servicemanagement Fachlich aktuelle Kenntnisse im Bereich Microsoft-Betriebssysteme, Microsoft 365 / Office 365, WAN- und VPN-Technologien sowie Identitäts- und Berechtigungsmanagement (Active / Azure Directory) sind wünschenswert Bereitschaft zur Mitarbeit in der kontinuierlichen Weiterentwicklung von IT- und Service-Prozessen Du besitzt ein professionelles, serviceorientiertes Auftreten und kommunizierst gerne zielgerichtet mit Mitarbeitern und Kollegen Entdecke Deinen Weg.Partner-Anzeige21.05.202582319 StarnbergIT -
1
Monteur für Hochwasserschutzsysteme (m/w/d)
Durch unsere Erfahrung, Innovation und Kompetenz sind wir der führende Anbieter für Hochwasserschutz im Objektbereich und somit erster Ansprechpartner für vorwiegend private Haushalte, wenn es um die individuelle Planung und Umsetzung von Hochwasserschutzlösungen geht. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Monteur für Hochwasserschutzsysteme (m/w/d) Ihr Profil Alter zwischen 25 und 50 Jahren Theoretische und praktische Grundkenntnisse im Handwerk – gerne auch Quereinsteiger!Partner-Anzeige21.05.202582266 Inning (Ammersee)Jobs -
4
Sonnige Wohnung in zentraler, ruhiger, abgeschirmter Lage |
Angenehme Raumatmosphäre. Flair. Große Fensterelemente. Großer Kellerraum. ca. 7,22 m² Gemeinschaftliche Waschküche Erstes Obergeschoss ohne Lift. Kaufpreis - Wohnung: 420.000 EUR - TG-Platz: 20.000 EUR = Insgesamt: 440.000 EUR Ergänzung zum Energieausweis: Baujahr Gebäude 1993. Baujahr Wärmeerzeuger 2011. Der Energieausweis liegt bei der Besichtigung aus.420.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202582131 GautingWohnungen -
1
Verkäufer Frischetheke (m/w/d)
Du sorgst für einen ordentlichen, sauberen Arbeitsplatz – gemeinsam als Team. Das bringst du mit – oder möchtest du bei uns entwickeln: Erste Erfahrung im Verkauf? Super! Keine Erfahrung? Kein Problem! Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und Lust, Neues zu lernen. Freude an Teamarbeit, Zuverlässigkeit und einem echten Serviceherz.Partner-Anzeige21.05.202582229 Seefeld (Bayern)Jobs -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Gestalte deine Zukunft mit uns und bewerbe dich für die Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Was du bei uns bewegen kannst Bei der W.A.F. bist du als Azubi sofort ein fester Bestandteil des Teams Wir arbeiten dich professionell in die Bereiche allgemeine Büroarbeiten, Büroorganisation und Kundenservice ein Außerdem lernst du schnell und ausführlich unser spannendes Produkt und alle Dienstleistungsangebote der W.A.F. kennen Dabei entwickelst du deine fachlichen, sozialen und methodischen Fähigkeiten Darüber hinaus umfasst die Ausbildung das systematische Erlernen von kaufmännischem Grundwissen und betriebswirtschaftlichen Arbeitsabläufen Was du mitbringst Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder Abitur Erste Erfahrungen mit MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) und Freude beim Arbeiten am PC sind vorhanden Du bist begeisterungsfähig, motiviert und aufgeweckt Du hast ein gutes Auffassungsvermögen und zeigst hohe Einsatzbereitschaft Du kannst eigenständig arbeiten und bringst dich auch gern aktiv in ein Team ein Neue Aufgaben gehst du mit Begeisterung und Kreativität an Du bist ein Organisationstalent und hast den Blick für das Wesentliche Was wir dir bieten Hochmotiviertes Team, das zusammen anpackt und jede Menge Spaß an der Arbeit hat Tolles Betriebsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Fachliche und persönliche Entwicklung: vom strukturierten Onboarding-Prozess bis hin zum durchlaufend aller Abteilungen im Unternehmen Prämienzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Exklusive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), um deine Freizeit zu gestalten, deinen nächsten Urlaub zu planen oder körperlich fit zu bleiben Attraktive Möglichkeit, Job-Bikes zu beziehen Kreative Teamevents, Fitnessgeräte, Tischtennisplatte, Kicker, Außenküche mit Grill und richtig guter Kaffee ;-) Kostenfreie Parkplätze und Ladestationen für Elektroautos Bahnhof Tutzing in 10 Minuten mit dem Rad erreichbar Wenn du Lust auf ein Unternehmen hast, was viel mehr Start-up als Mittelstand ist, und du Wert auf Vielfalt, Gleichberechtigung und echte Work-Life-Balance legst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail: bewerbung@waf-seminar.dePartner-Anzeige21.05.202582327 TutzingJobs -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Gestalte deine Zukunft mit uns und bewerbe dich für die Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Was du bei uns bewegen kannst Bei der W.A.F. bist du als Azubi sofort ein fester Bestandteil des Teams Wir arbeiten dich professionell in die Bereiche allgemeine Büroarbeiten, Büroorganisation und Kundenservice ein Außerdem lernst du schnell und ausführlich unser spannendes Produkt und alle Dienstleistungsangebote der W.A.F. kennen Dabei entwickelst du deine fachlichen, sozialen und methodischen Fähigkeiten Darüber hinaus umfasst die Ausbildung das systematische Erlernen von kaufmännischem Grundwissen und betriebswirtschaftlichen Arbeitsabläufen Was du mitbringst Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder Abitur Erste Erfahrungen mit MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) und Freude beim Arbeiten am PC sind vorhanden Du bist begeisterungsfähig, motiviert und aufgeweckt Du hast ein gutes Auffassungsvermögen und zeigst hohe Einsatzbereitschaft Du kannst eigenständig arbeiten und bringst dich auch gern aktiv in ein Team ein Neue Aufgaben gehst du mit Begeisterung und Kreativität an Du bist ein Organisationstalent und hast den Blick für das Wesentliche Was wir dir bieten Hochmotiviertes Team, das zusammen anpackt und jede Menge Spaß an der Arbeit hat Tolles Betriebsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Fachliche und persönliche Entwicklung: vom strukturierten Onboarding-Prozess bis hin zum durchlaufend aller Abteilungen im Unternehmen Prämienzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Exklusive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), um deine Freizeit zu gestalten, deinen nächsten Urlaub zu planen oder körperlich fit zu bleiben Attraktive Möglichkeit, Job-Bikes zu beziehen Kreative Teamevents, Fitnessgeräte, Tischtennisplatte, Kicker, Außenküche mit Grill und richtig guter Kaffee ;-) Kostenfreie Parkplätze und Ladestationen für Elektroautos Bahnhof Tutzing in 10 Minuten mit dem Rad erreichbar Wenn du Lust auf ein Unternehmen hast, was viel mehr Start-up als Mittelstand ist, und du Wert auf Vielfalt, Gleichberechtigung und echte Work-Life-Balance legst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail: bewerbung@waf-seminar.dePartner-Anzeige21.05.202582327 TutzingEinzelhandel -
1
Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)
Sie qualifizieren sich für diese Position durch eine erfolgreiche Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in und/oder zum/zur Bilanzbuchhalter*in mit mehrjähriger Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie der Bilanzierung nach HGB. Sie sind fit in MS Office und haben bereits erste Erfahrungen im Umgang mit MS Dynamics AX und MS Business Central. Sie verstehen Ihre Aufgabe als Dienstleistung, sind gern Teamplayer mit Freude am Networking und zeichnen sich durch Ihre zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise aus.Partner-Anzeige21.05.202582152 KraillingBuchhaltung -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für E-Commerce (m/w/d)
Gestalte deine Zukunft mit uns und bewerbe dich für die Ausbildung als Kaufmann/-frau für E-Commerce (m/w/d) Was du bei uns bewegen kannst Bei der W.A.F. bist du als Azubi sofort ein wichtiger Bestandteil des Online-Teams Du wirst von Anfang an ins Tagesgeschäft mit eingebunden und bekommst eigene Projekte, die du zusammen mit erfahrenen Kollegen meisterst Wir arbeiten dich schnell und umfangreich in unsere Abläufe, das Produktportfolio und unseren Online-Shop ein Zusammen mit unserer Marketingabteilung entwickelst du integrierte Kommunikationskonzepte und erarbeitest ganze Online-Kampagnen Die Analyse und Auswertung aller Kennzahlen gehört ebenso zu deiner Ausbildung wie die Erstellung und Pflege unserer Website Was du mitbringst Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder Abitur Erste Erfahrungen mit MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sind vorhanden Du bist begeisterungsfähig, motiviert und aufgeweckt Du hast ein gutes Auffassungsvermögen und zeigst hohe Einsatzbereitschaft Du kannst eigenständig arbeiten und bringst dich auch gern aktiv in ein Team ein Neue Aufgaben gehst du mit Begeisterung und Kreativität an Du bist ein Organisationstalent und hast den Blick für das Wesentliche Was wir dir bieten Hochmotiviertes Team, das zusammen anpackt und jede Menge Spaß an der Arbeit hat Tolles Betriebsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Fachliche und persönliche Entwicklung: vom strukturierten Onboarding-Prozess bis hin zum durchlaufend aller Abteilungen im Unternehmen Prämienzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Exklusive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), um deine Freizeit zu gestalten, deinen nächsten Urlaub zu planen oder körperlich fit zu bleiben Attraktive Möglichkeit, Job-Bikes zu beziehen Kreative Teamevents, Fitnessgeräte, Tischtennisplatte, Kicker, Außenküche mit Grill und richtig guter Kaffee ;-) Kostenfreie Parkplätze und Ladestationen für Elektroautos Bahnhof Tutzing in 10 Minuten mit dem Rad erreichbar Wenn du Lust auf ein Unternehmen hast, was viel mehr Start-up als Mittelstand ist, und du Wert auf Vielfalt, Gleichberechtigung und echte Work-Life-Balance legst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail: bewerbung@waf-seminar.dePartner-Anzeige21.05.202582327 TutzingJobs -
1
Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in als Gruppenleitung für unsere Inklusionsgruppe im Kindergarten in Gauting
Wo Zuversicht eine Zukunft hat Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in als Gruppenleitung für unsere Inklusionsgruppe im Kindergarten in Gauting In unserem inklusiven Kinderhaus in Gauting fördern wir Kinder mit und ohne Behinderung vom ersten Lebensjahr bis zur 4. Klasse. Im Kindergarten bieten wir in jeweils zwei Gruppen bis zu 50 Kindern einen Platz. Kinder mit Behinderung werden vorzugsweise in Integrationsgruppen mit einer geringeren Gruppenstärke mit bis zu 17 Kindern gefördert und betreut.Partner-Anzeige21.05.202582319 StarnbergGesundheitswesen -
1
Software-Entwickler C#/.NET (m/w/d)
Deine Aufgaben Entwicklung innovativer Software im .NET-Umfeld mit C# Umsetzung von Features in allen Layers einer modern strukturierten Applikation (Data, Services, UI) Aufwandsschätzung und eigenständige Planung der Entwicklungsaufgaben innerhalb deines Scrum-Teams Sicherstellung hochwertiger Code-Qualität u.a. durch Pair-Programming, Domain-Driven-Design und Implementierung von Unit-Tests Begleitung des gesamten Lebenszyklus eines Produkts in enger Zusammenarbeit mit unserer Produktentwicklung – von der ersten Idee bis zur Markteinführung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie nachgewiesene mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit C#/.NET Sicherer Umgang mit objektorientierter Analyse/Design, UML und Design Patterns Erfahrung in der Realisierung komplexer Softwarearchitekturen in C#/.NET nach der Scrum-Methode Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entdecke Deinen Weg.Partner-Anzeige21.05.202582319 StarnbergIT -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für E-Commerce (m/w/d)
Gestalte deine Zukunft mit uns und bewerbe dich für die Ausbildung als Kaufmann/-frau für E-Commerce (m/w/d) Was du bei uns bewegen kannst Bei der W.A.F. bist du als Azubi sofort ein wichtiger Bestandteil des Online-Teams Du wirst von Anfang an ins Tagesgeschäft mit eingebunden und bekommst eigene Projekte, die du zusammen mit erfahrenen Kollegen meisterst Wir arbeiten dich schnell und umfangreich in unsere Abläufe, das Produktportfolio und unseren Online-Shop ein Zusammen mit unserer Marketingabteilung entwickelst du integrierte Kommunikationskonzepte und erarbeitest ganze Online-Kampagnen Die Analyse und Auswertung aller Kennzahlen gehört ebenso zu deiner Ausbildung wie die Erstellung und Pflege unserer Website Was du mitbringst Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder Abitur Erste Erfahrungen mit MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sind vorhanden Du bist begeisterungsfähig, motiviert und aufgeweckt Du hast ein gutes Auffassungsvermögen und zeigst hohe Einsatzbereitschaft Du kannst eigenständig arbeiten und bringst dich auch gern aktiv in ein Team ein Neue Aufgaben gehst du mit Begeisterung und Kreativität an Du bist ein Organisationstalent und hast den Blick für das Wesentliche Was wir dir bieten Hochmotiviertes Team, das zusammen anpackt und jede Menge Spaß an der Arbeit hat Tolles Betriebsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Fachliche und persönliche Entwicklung: vom strukturierten Onboarding-Prozess bis hin zum durchlaufend aller Abteilungen im Unternehmen Prämienzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Exklusive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), um deine Freizeit zu gestalten, deinen nächsten Urlaub zu planen oder körperlich fit zu bleiben Attraktive Möglichkeit, Job-Bikes zu beziehen Kreative Teamevents, Fitnessgeräte, Tischtennisplatte, Kicker, Außenküche mit Grill und richtig guter Kaffee ;-) Kostenfreie Parkplätze und Ladestationen für Elektroautos Bahnhof Tutzing in 10 Minuten mit dem Rad erreichbar Wenn du Lust auf ein Unternehmen hast, was viel mehr Start-up als Mittelstand ist, und du Wert auf Vielfalt, Gleichberechtigung und echte Work-Life-Balance legst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail: bewerbung@waf-seminar.dePartner-Anzeige21.05.202582327 TutzingMarketing -
1
CSR Manager (m/w/d)
Nachhaltigkeit ist Ihr Thema und Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Corporate Responsibility, Nachhaltigkeit sowie erste Projekterfahrung, idealerweise in der Medizintechnikbranche oder im regulierten Umfeld. Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich und bringen die nötige Geduld und Ausdauer mit, um Themen gemeinsam mit Stakeholdern schrittweise zu entwickeln und durch gezieltes Change Management im Unternehmen zu verankern.Partner-Anzeige21.05.202582319 StarnbergWissenschaft -
1
MTR oder MTRA - Medizinischer Technologe für Radiologie (m/w/d) als stellv. Leitung der Radiologie
Abgeschlossene Qualifikation als Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie - MTR oder MTRA Erfahrung als MTR / MTRA (m/w/d) im Krankenhausumfeld wünschenswert Freue Dich auf: Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten, kompetenten und stabilen Team Leistungsgerechte Vergütung Bis zu 1.000,00 EUR brutto „Startprämie“ (sofern keine Kündigung/Beendigung innerhalb der ersten sechs Monate) Eine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, inklusive E-Learning über CNE Möglichkeit zum Absolvieren von berufsbegleitenden Studiengängen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterwohnungen, sowie zusätzlich Ihr persönlicher Wohnraumrecruiter, der die passende Wohnung nach Ihren Bedürfnissen sucht diverse Mitarbeiterbenefits wie z.Partner-Anzeige21.05.202582327 TutzingJobs -
1
E-Commerce Manager (m/w/d)
Sie verfügen über mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, mit nachweislicher Erfahrung in der Steuerung und Weiterentwicklung von Amazon-Accounts – entweder im Vendor- oder Seller-Modell. Sie haben erste Berührungspunkte mit weiteren Marktplätzen oder Webshops und bringen ein gutes Verständnis für digitale Vertriebsmodelle mit. Sie verstehen digitale Customer Journeys, Conversion-Optimierung und datenbasierte Steuerung.Partner-Anzeige21.05.202582319 StarnbergIT -
1
Marktleitung m/w/d in Vollzeit
Für unseren Biomarkt in Starnberg, Weilheimer Straße 14, suchen wir ab sofort Marktleitung m/w/d in Vollzeit Denns Aufgabengebiet – natürlich vielseitig Teamorientierte Personalführung Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Mitarbeitern Durchführung von Inventuren Sachgerechte Warenpräsentation und Sortimentspflege Sicherstellung eines einwandfreien Erscheinungsbildes Ihres Marktes Ihr Profil für Denns – natürlich qualifiziert Abschluss als Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Lebensmittel oder mehrjährige Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, idealerweise mit dem Schwerpunkt Naturkost Interesse an Biolebensmitteln Freude am Verkaufen und ein Gespür für Kundenbedürfnisse Erste Erfahrung im teamorientierten Führen von Mitarbeitern, z. B. als Schichtleitung oder Tagesvertretung Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Denns Angebot – natürlich reizvoll Bei uns sitzen Sie nicht nur Ihre Zeit ab.Partner-Anzeige20.05.202582319 PöckingEinzelhandel -
7
FORMHAUS | Für Groß und Klein. Geräumige Doppelhaushälfte.
Hier stimmt das Bauchgefühl bereits auf den ersten Blick: Die vier modernen Doppelhaushälften im familienfreundlichen Gilching eröffnen zauberhafte Wohnwelten, in denen man sich gleich zuhause fühlt. Architektonisch überzeugen sie mit zeitlos eleganten Außenfassaden, bei denen Details wie bodengleiche Fenster, Dachgauben, Dachterrassen und Balkone für besonders wohnliche Akzente sorgen.990.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202582205 GilchingHäuser
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart