markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Mann, gern auch in der Frauenrolle sucht Beziehung in 31582
Mann, gern auch in der Frauenrolle sucht Beziehung

Hallo, ich bin der zurueckhaltende Mann, der sich aber in der Frauenrolle erkennt Suche feste Beziehung zu  bestimmender Frau aus Nähe Hannover. Bin Anfang 60,zuverlässig, symphatisch,mache einen...

31582 Nienburg (Weser)

24.04.2024

Kostanai in 32425
Kostanai

Ich bin 37 Jahre alt ,ruhig und sehr guten Mann. 
Ich möchte eine frau finden dass wir zusammen leben können.

32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)

24.04.2024

Vielleicht genau Du ? in 09599
Vielleicht genau Du ?

Gesucht wird eine nette, ehrliche, treue und sportliche Frau, die noch ein paar Ziele im Leben hat. Du solltest eine gepflegte Erscheinung sein und auch ein Hobby haben. Optimal wäre, wenn du Rad...

09599 Freiberg

24.04.2024

Langfristige Beziehung gesucht in 54597
Langfristige Beziehung gesucht

Hallo ich bin 38 Jahre alt und schlank, arbeiten als Hausmeister und bin 185cm groß.
Du solltest deutsch sprechen können und schreiben können, das wäre wirklich sehr wichtig da ich nix anders kann...

54597 Pronsfeld

24.04.2024

Mann mitt Wohnmobil sucht Frau ca. 69-79 Jahre in Pfaffenhofen bis ca. 15 km in 85276
Mann mitt Wohnmobil sucht Frau ca. 69-79 Jahre in Pfaffenhofen bis ca. 15 km

Bin guter Hausmann und Hobbykoch, 1,80 groß und schlank, mobil. Suche Frau für Urlaub und eine harmonische Zukunft !!!!!!!!!!!!!!!!!!

85276 Pfaffenhofen (Ilm)

24.04.2024

Aufbau einer Partnerschaft in 10115
Aufbau einer Partnerschaft

Ich suche eine Frau zum Aufbau einer Freundschaft oder Partnerschaft..Gemeinsame Freizeit- und Reisegestaltung. Liebe den sonnigen Süden.
Bin 72, 182cm, spontan, zuverlässig, mobil, fit. Vielleicht...

10115 Berlin

24.04.2024

Er sucht ihn in 18435
Er sucht ihn

Suche netten freundlichen liebevollen Mann der Interesse hat einen Mann das Liebesleben zwischen Mann und Mann zu zeigen.

18435 Stralsund

24.04.2024

Potsdamer sucht Sie in 14469
Potsdamer sucht Sie

Kurzfassung: 
Die Rubrik hier ist eindeutig und mich kann man kennenlernen. Ich bin Single.
Du erwartest eine Umschreibung der Frau, welche ich suche? Ich glaube, es ist viel einfacher mich...

14469 Potsdam

24.04.2024

suche eine Frau in 56626
suche eine Frau

Hallo Ich bin 40 Jahre alt und bin 183 groß und mollig und bin ehrlich, treu und bin nicht Raucher und du sollst 30 bis 45 Jahre alt sein ehrlich, Treu sein und so ich freue mich auf eine Nachricht...

56626 Andernach

24.04.2024

Zu zweit in den Frühling in 32052
Zu zweit in den Frühling

Er 56 Jahre sucht Sie zum start in den neuen Frühling.Suche hier eine feste Beziehung.Bin lieb ,Treu,bin ein guter Zuhörer,verschmust und liebevoll.Melde Dich.

32052 Herford (Hansestadt)

24.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.