Landkreis Osnabrück
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Ausbildungsplatz in Landkreis Osnabrück

Hier finden Sie Ausbildungsplatz Kleinanzeigen in Landkreis Osnabrück. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Ausbildung zum/zur IT-Systemelektr​oniker/-in (m/w/d)

Standort Melle AbteilungSeptember 2020 TätigkeitsfeldIT-Systemelektroniker/-in (m/w/d) Standort Benefits Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Modelle 13 Monatsgehälter 30 Tage Urlaub Die Ausbildung im Überblick Während der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker lernt man die Planung, Installation sowie Wartung von kundenspezifischen Systemen der Informations- und Kommunikationstechnik.

49324 Melle

03.12.2019

Handwerk, Lehrberufe

Ausbildung zur/zum IT-Systemkauffr​au/-mann (m/w/d)

Standort Melle Ausbildungsstart August 2020 Tätigkeitsfeld IT-Systemkauffrau/-mann (m/w/d) Standort Benefits 13 Monatsgehälter 30 Tage Urlaub Die Ausbildung im Überblick IT-System-Kaufleute durchlaufen eine Ausbildung sowohl im IT Bereich als auch im kaufmännischen Bereich. Deshalb sind die Aufgaben eines IT-Systemkaufmanns sehr vielfältig.

49324 Melle

03.12.2019

IT, TK, Software

Auszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstl​eistungen

Engter Str. 101, 49191 Belm-Icker SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbH http://www.snp-gruppe.de http://www.snp-gruppe.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-473/logo_google.png 2020-01-12T15:43:27.848Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-10-14 Belm 49191 Engterstraße 101 52.35917999999999 8.10012 Auszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen Ausbildung SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbH Belm Außenhandel Außenhandelsassistent Azubi Bürokaufmann Eurokaufmann Groß Kaufmann Transport,Großhandel,Weitere: Logistik, Transport & Verkehr,Weitere: Handel Logistik,Spedition,Kaufleute, Verwaltung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Ausbildung Berufseinsteiger SNP ist in Deutschland eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen im Bereich der Verwertung von tierischen Nebenprodukten.

49191 Belm

03.12.2019

Einkauf, Logistik

Kinderbetreuung in 49565 Bramsche

Mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Im Jahr 2018/2019 habe ich in einer Kita mein freiwilliges soziales Jahr... Um Leonie aus Bramsche zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

49565 Bramsche

10.11.2019

Babysitter

Kinderbetreuung in 49179 Ostercappeln

Ich bin Cary und bin momentan in den letzten Monaten meiner Ausbildung zur Erzieherin. Damit habe ich in Krippe, Kindergarten, Grundschule sowie in einer weiterführenden Schule Praxiserfahrung... Um Cary aus Ostercappeln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

49179 Ostercappeln

29.10.2019

Babysitter

Kinderbetreuung in 49326 Melle

Ich heiße Leonie, bin 20 Jahre alt und wohne in Melle. Nächstes Jahr im Sommer werde ich eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin machen und möchte nun die Zwischenzeit sinnvoll nutzen.... Um Leonie aus Melle zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

49326 Melle

12.09.2019

Babysitter

Fachplaner (m/w/d) für Elektrotechnik

Fachplaner (m/w/d) für Elektrotechnik Planungsbüro Neubauer & Stolze GmbH Bramsche Planung und Bauleitung von Großprojekten über alle Leistungsphasen der HOAI;... vds-zertifizierte fachfirma für die planung von brandmeldeanlagen gemäß din 14675 wir sind ein für elektrotechnik mit langjähriger erfahrung bei der abwicklung von großprojekten mit sitz in bramsche bei osnabrück zur verstärkung unseres teams suchen wir zum schnellstmöglichen termin 1 fachplaner (m/w/d) für elektrotechnik ihre aufgabe: planung und bauleitung von großprojekten über alle leistungsphasen der hoai ihr profil: abgeschlossenes studium der elektrotechnik oder ausbildung zum staatlich geprüften techniker oder erfolgreicher abschluss zum elektromeister sie haben bereits erfahrung aus der arbeit in einem oder elektrofachbetrieb eigenverantwortliches arbeiten im team sowie sorgfalt und verlässlichkeit und betriebswirtschaftliches denken unser angebot: anspruchsvolle vielseitige aufgaben leistungsgerechte vergütung und anstellungskonditionen firmenfahrzeug zur privaten nutzung ein ambitioniertes erfahrenes und dynamisches team haben wir ihr interesse geweckt ihre schriftliche bewerbung mit angabe des möglichen anstellungstermins senden sie bitte an:

Partner-Anzeige

49565 Bramsche

02.12.2019

Ingenieur, Techniker

Steuerfachwirt / Steuerfachanges​tellter (w/m/d)

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (w/m/d) Steuerberatungskanzlei Schinke GbR Melle Erstellung der Finanzbuchführung, Vorbereitung und Aufstellung handelsrechtlicher und steuerlicher Jahresabschlüsse; Umsatzsteuervoranmeldungen; Erstellung von Steuererklärungen;... haferstraße 43 49324 melle zur verstärkung unseres teams in melle suchen wir zum 01012020 oder nach vereinbarung steuerfachwirt oder steuerfachangestellter (w/m/d) in vollzeit oder teilzeit für unseren gewerblichen und landwirtschaftlichen bereich ihr aufgabengebiet: erstellung der finanzbuchführung vorbereitung und aufstellung handelsrechtlicher und steuerlicher jahresabschlüsse umsatzsteuervoranmeldungen erstellung von steuererklärungen ihr profil: abgeschlossene ausbildung in den oben genannten berufen erfahrung im landwirtschaftlichen bereich oder bereitschaft zur einarbeitung gewünscht erfahrungen mit datev und ms office erwünscht wir bieten eine freundliche und teamorientierte arbeitsatmosphäre mit leistungsgerechter vergütung bei der gestaltung ihrer arbeitszeit bieten wir flexible und individuelle lösungen ebenso ist die einrichtung eines home-office möglich bitte senden sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen an: ch@-steuerberaterde wwwsteuerkanzlei-de

Partner-Anzeige

49324 Melle

02.12.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Tierbetreuung in 49597 Rieste

mein Name ist Celina und bin 20 Jahre. Ich habe einen eigenen Hund seit 13 Jahren. Ich bin zur Zeit in der Ausbildung und würde mir gerne was nebenbei verdienen. Mein Hobby ist reiten... Um Celina aus Rieste zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

49597 Rieste

27.08.2019

Sonstiges

Haus und Garten in 49205 Hasbergen

Ich habe eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau angefangen, musste diese unterbrechen durch meine Tochter. Leider auch aufgeben da die Elternzeit nicht verlängern werden konnte. Der Betrieb... Um Angelina aus Hasbergen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

49205 Hasbergen

08.08.2019

Haushaltshilfe

Kinderbetreuung in 49324 Melle

Mit 16 Jahren habe ich die Ausbildung zur Sozialassistentin begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich ein Jahr im Freiwilligendienst bei der Lebenshilfe mit behinderten Kindern gearbeitet... Um Malin aus Melle zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

49324 Melle

26.07.2019

Babysitter

QA-Spezialist (m/w/d) Testing

Von Bad Iburg aus stehen wir in ständigem Austausch mit den Kollegen in New York, Singapur und Tokio – vielleicht schon bald mit dir in unserem Team. Das klingt ja fantastisch! Du hast ein IT-Studium oder eine IT-Ausbildung abge­schlossen und konntest schon einige Jahre Testerfahrung sammeln? Und du bist fit in Testtools, Testautomatisierung und agilen Methoden? Erst am Anfang deiner Karriere?

49186 Bad Iburg

03.12.2019

IT, TK, Software

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

und (Kinder-) Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH Belm Pflege und Unterstützung deiner Patienten; Erhaltung und Förderung der Mobilität; Pflegedokumentation; du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige;... im haus - einer wohngruppe für bedürftige kinder in belm hier bieten wir 8 kleinen bewohnern in einer familiären atmosphäre die sicherheit einer kompetenten einfühlsamen 24-sten-versorgung zur verstärkung unseres teams suchen wir dich als engagierte herzliche pflegefachkraft  (m/w/d)   das bringst du mit: ausbildung als gesheits- (kinder-)krankenpfleger oder altenpfleger (m/w/d) viel herz leidenschaft für den pflegeberuf einfühlungsvermögen fröhlichkeit kommunikationsstärke auch als wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen dein aufgabenbereich: pflege unterstützung deiner patienten erhaltung förderung der mobilität pflegedokumentation du bist ansprechpartner für patienten angehörige deine vorteile bei uns:   ein unbefristeter arbeitsvertrag eine 120-stündige fachweiterbildung zum einstieg (in eigener akademie) falls du keine vorkenntnisse im bereich der hast familienfreliche arbeitszeitmodelle intensive einarbeitung entwicklungs- bzw aufstiegsmöglichkeiten viel zeit für deine patienten familiäre arbeitsatmosphäre eine betriebliche altersvorsorge zuschuss zu vermögenswirksamen leistungen steuerfreie zuschläge die nutzung von firmeneigenen ferienhäusern     neugierig geworden die bewerbung ist bei uns ganz unkompliziert denn am ende entscheidet der persönliche kontakt darüber ob wir zueinander passen als erster schritt reicht deshalb ein anruf eine whatsapp-nachricht eine mail oder füll einfach unser online-bewerbungsformular aus wir freuen uns auf dich       bewerben ist bei uns ganz leicht   whatsapp: 0151 - 580 666 44 efinkbeiner@pflegedienst-de tel (0 54 06) 882 81 210 pflegedienst-de   du findest uns auch auf facebook      instagram

Partner-Anzeige

49191 Belm

02.12.2019

Medizin, Gesundheit

Junior Key Account Manager (w/m/d)

Junior Key Account Manager (w/m/d) Franz Joseph Schütte GmbH Wallenhorst Sicherstellung der langfristigen Kundenbindung und -entwicklung im Bereich DIY; Kommunikation auf verschiedenen Ebenen des Kunden; eigenständige Kalkulations- und Angebotserstellung; Durchführung von Umsatz- und Absatzanalysen;... die gmbh ist hersteller von sanitärprodukten mit fertigungsstätten weltweit für unsere globalen kunden sind wir ein kompetenter und innovativer partner als inhabergeführtes mittelständisches familienunternehmen ist uns mitarbeiterzufriedenheit und -bindung ein selbstverständliches anliegen   zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir für unseren standort in wallenhorst bei osnabrück einen   junior key account manager (w/m/d)     ihre aufgaben: sicherstellung der langfristigen kundenbindung und - entwicklung im bereich diy kommunikation auf verschiedenen ebenen des kunden eigenständige kalkulations- und angebotserstellung durchführung von umsatz- und absatzanalysen pflege von listungsdaten und konditionen abteilungsübergreifende umsetzung von vertriebsprojekten enge zusammenarbeit mit der vertriebsleitung ihr profil: überzeugendes kommunikations- und verhandlungsgeschick verbindliches auftreten und zuverlässige arbeitsweise sehr sicherer umgang mit ms office insbesondere excel berufserfahrung im vertrieb affinität am vertrieb technischer produkte aus dem bereich sanitär gutes zahlenverständnis erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung englischkenntnisse in wort und schrift       was sie von uns erwarten können: wir sind ein erfolgreiches familienunternehmen mit kurzen wegen unsere arbeitsplätze sind modern und klimatisiert und befinden sich in unserem neuen bürogebäude für die pausen haben wir besprechungsecken mit kaffeeautomaten eingerichtet und eine helle kantine die wir bei gutem wetter auch nach draußen auf die terrasse verlegen können da uns die gesundheit unserer mitarbeiter wichtig ist bieten wir zusätzlich sport- und fitnesskurse täglich frisches obst sowie getränke an die einarbeitung erfolgt nicht nur in ihrer abteilung sondern bezieht auch die angrenzenden bereiche ihres aufgabengebietes mit ein wenn wir ihr interesse geweckt haben und sie unseren weiteren erfolg mitgestalten möchten freuen wir uns auf ihre aus­sage­kräftigen bewerbungsunterlagen bitte senden sie diese in elektronischer form unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des möglichen eintrittstermins an bewerbung@fjschuettede jetzt bewerben gmbh - hullerweg 1 - 49134 wallenhorst - tel 05407 8707 0 - wwwfjschuettede

Partner-Anzeige

49134 Wallenhorst

02.12.2019

Vertrieb, Verkauf

Software Entwickler Backend (w/m/d)

Dortmund Konzeption und Entwicklung unserer neuen Produkte im Bereich Personalwesen; Implementierung der Services in Cloud-Umgebungen; Verantwortung des Continuous Deployment und Betrieb der eigenen Services;... zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort ankum oder dortmund zu sofort software entwickler backend w/m/d ihre aufgaben konzeption und entwicklung unserer neuen produkte im bereich personalwesen implementierung der services in cloud-umgebungen verantwortung des continuous deployment und betrieb der eigenen services ausarbeitung kreativer lösungen auf basis modernster technologien was erwarten wir abgeschlossenes informatikstudium (fh/uni) oder vergleichbare ausbildung auch quereinsteiger im fachbereich it gute programmierkenntnisse c# und dem net framework kenntnisse in relationalen datenbanken (zb microsoft sql server) wünschenswert sehr gute deutsche sprachkenntnisse in wort und schrift englisch wünschenswert hohe einsatzbereitschaft strukturierte und genaue arbeitsweise teamfähigkeit gutes kommunikationsvermögen analytisches zukunftsorientiertes denken sowie freude am selbstständigen arbeiten und was erwartet sie wir bieten ihnen verantwortungsvolle herausfordernde und dauer­hafte aufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen themen sowie professionelle unter­stützung in einem dynamischen kollegialen team außer­dem eine attraktive und leistungsgerechte vergütung mit vielen benefits sie wollen zeigen was in ihnen steckt sie wollen ver­antwortung übernehmen und über sich hinaus­wach­sen bei einem der leistungsstärksten hr-anbieter in deutschland mitmachen dann freuen wir uns auf ihre online-bewerbung noch fragen gerne steht ihnen frau jutta kirk-lahrmann unter 05462 7650 oder jobs@de zur verfügung über seit 1973 entwickeln und vertreiben wir bei personal­soft­ware-lösungen sowie dienstleistungen und gehören zu einem der führenden anbieter dieser branche wir unterstützen unsere kunden dabei ihr wert­vollstes kapital - die mitarbeiter - erfolgreich zu managen wir sind ein mittelständisches familienunternehmen mit über 200 mitarbeitern und standorten in ganz deutschland kurze entscheidungswege sowie eine offene familiäre und ver­trauensvolle zusammenarbeit kennzeichnen die -unternehmenskultur gmbh & co kg am lordsee 1 49577 ankum tel +49 5462 7650 fax: +49 5462 765 -443 info@de wwwde

49577 Ankum

02.12.2019

IT, TK, Software

Software Entwickler Backend (w/m/d)

Dortmund Konzeption und Entwicklung unserer neuen Produkte im Bereich Personalwesen; Implementierung der Services in Cloud-Umgebungen; Verantwortung des Continuous Deployment und Betrieb der eigenen Services;... zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort ankum oder dortmund zu sofort software entwickler backend w/m/d ihre aufgaben konzeption und entwicklung unserer neuen produkte im bereich personalwesen implementierung der services in cloud-umgebungen verantwortung des continuous deployment und betrieb der eigenen services ausarbeitung kreativer lösungen auf basis modernster technologien was erwarten wir abgeschlossenes informatikstudium (fh/uni) oder vergleichbare ausbildung auch quereinsteiger im fachbereich it gute programmierkenntnisse c# und dem net framework kenntnisse in relationalen datenbanken (zb microsoft sql server) wünschenswert sehr gute deutsche sprachkenntnisse in wort und schrift englisch wünschenswert hohe einsatzbereitschaft strukturierte und genaue arbeitsweise teamfähigkeit gutes kommunikationsvermögen analytisches zukunftsorientiertes denken sowie freude am selbstständigen arbeiten und was erwartet sie wir bieten ihnen verantwortungsvolle herausfordernde und dauer­hafte aufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen themen sowie professionelle unter­stützung in einem dynamischen kollegialen team außer­dem eine attraktive und leistungsgerechte vergütung mit vielen benefits sie wollen zeigen was in ihnen steckt sie wollen ver­antwortung übernehmen und über sich hinaus­wach­sen bei einem der leistungsstärksten hr-anbieter in deutschland mitmachen dann freuen wir uns auf ihre online-bewerbung noch fragen gerne steht ihnen frau jutta kirk-lahrmann unter 05462 7650 oder jobs@de zur verfügung über seit 1973 entwickeln und vertreiben wir bei personal­soft­ware-lösungen sowie dienstleistungen und gehören zu einem der führenden anbieter dieser branche wir unterstützen unsere kunden dabei ihr wert­vollstes kapital - die mitarbeiter - erfolgreich zu managen wir sind ein mittelständisches familienunternehmen mit über 200 mitarbeitern und standorten in ganz deutschland kurze entscheidungswege sowie eine offene familiäre und ver­trauensvolle zusammenarbeit kennzeichnen die -unternehmenskultur gmbh & co kg am lordsee 1 49577 ankum tel +49 5462 7650 fax: +49 5462 765 -443 info@de wwwde

Partner-Anzeige

49577 Ankum

02.12.2019

IT, TK, Software

Helfer (m/w/d) im Lebensmittellag​er

Helfer (m/w/d) im Lebensmittellager Manpower Bad Essen, Bissendorf, Bohmte, Melle, Ostercappeln top jobs jobs nach regionen jobs von a-z jobs nach karrierelevel für bewerber unser neuer weg zeitarbeit tarifvertrag und branchentarifzuschläge personalvermittlung berufsfelder kaufmännische berufe gewerbliche & industrie berufe berufe in der gastronomie technische (spezial-)berufe young professionals bewerben bei manpower bewerbungstipps weiterbildung karriere im ausland für kunden unser neuer weg personalanfrage onsite management master-vendor management eu-recruiting arbeitnehmerüberlassung zeiterfassung test- und auswahlsysteme qualifizierung karriere bei manpower ausbildung über uns manpower weltweit auszeichnungen standorte neuigkeiten der joblog presse studien und research flexibalance gesunde zeitarbeit newsletter abonnement jobsuche kontakt job finden jobsuche job helfer (m/w/d) im lebensmittellager für den standort bad essen aktuell auf jobsuche sie suchen eine neue berufliche herausforderung in bad essen dann sind sie bei mir genau richtig unser kunde aus der lebensmittelproduktion sucht verstärkung bei seiner lagerhaltung werden sie helfer  im lager und teil des wachsenden teams unser angebot an sie in bad essen: willkommensprämie von 150- * übertarifliche bezahlung inkl weihnachts- und urlaubsgeldes fahrgeld ab 15km sie haben kein eigenes auto dann nutzen sie unseren fahrdienst persönliche betreuung vor ort arbeitskleidung wird gestellt snackautomaten und wasserspender für ihre pausen das sind ihre aufgaben als produktionshelfer: versorgen der produktionslinie mit flaschen und umverpackungen verpacken der gefüllten kartonagen kommissionierung von lebensmitteln das bringen sie mit nach bad essen: bereitschaft für eine teilzeit- (30h/woche) oder vollzeitanstellung in schichten deutschkenntnisse für die arbeitsschutzhinweise interessiert der schnellste weg zu uns führt über den bewerben-button wir leben vielfalt und chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über bewerbungen von menschen mit behinderung personenbezogene formulierungen in der stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten *sie erhalten die prämie (150- bruttoprämie) wenn sie mindestens sechs wochen über manpower gmbh & co kg ununterbrochen im einsatz sind (unberücksichtigt bleiben unterbrechungen die von der manpower gmbh & co kg angewiesen wurden) schnell und einfach: schnell und einfach: in unter 2 minuten kontakt aufnehmen ganz ohne registrierung in unter 2 minuten kontakt aufnehmen ganz ohne registrierung übersicht ja interessiert mich jetzt bewerben ja interessiert mich jetzt bewerben wir versprechen eine zügige antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 werktage wir versprechen eine zügige antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 werktage fragen zu dieser jobanzeige hier ist der/die persönliche ansprechpartner/in: +49 1515 3865978 vielleicht auch interessant ähnliche jobangebote: staplerfahrer (m/w/d) im lebensmittellager bad essen + teil-/vollzeitstelle + fahrdienst + 150- willkommensprämie * details erhalten sie mehr infos und bewerben sie sich jetzt auf diesen job bianca rogge heinrich-hamker-straße 20 49152 bad essen bei fragen stehe ich gerne zur verfügung: +49 1515 3865978 schnell­bewerbung jetzt ohne umwege auf diese stelle bewerben kontaktdaten frau herr lebenslauf kein lebenslauf erstellen sie hier ihren lebenslauf datei auswählen  auswählen  dokument auswählen und hochladen (pdf txt rtf doc - max 10mb) weitere dateien datei auswählen  auswählen  max 5 dokumente auswählen und hochladen (pdf txt rtf doc - max 10mb) datenschutz berücksichtigt mich für weitere jobs die manpowergroup schützt und verarbeitet ihre daten gemäß der vereinbarung zur datenweiterverarbeitung speichert meine daten für max 12 monate gemäß unserer richtlinie zum schutz und speicherung personenbezogener daten für 12 monate ich möchte tipps & neuigkeiten von manpower erhalten ja ich möchte den newsletter erhalten sie können ihre einwilligung jederzeit widerrufen weitere informationen zur protokollierung ihrer anmeldung der statistischen auswertung dem versandverfahren sowie ihren abbestellmöglichkeiten (widerruf) erhalten sie in unserer richtlinie für werbezwecke und der datenschutzrichtlinie bewerbung senden ihr browser unterstützt kein javascript daher kann diese seite nicht korrekt angezeigt werden die hilfefunktion ihres browsers erklärt ihnen wie sie javascript aktivieren top jobs jobs nach regionen jobs von a-z jobs nach karrierelevel für bewerber unser neuer weg zeitarbeit personalvermittlung berufsfelder young professionals bewerben bei manpower weiterbildung karriere im ausland für kunden unser neuer weg personalanfrage onsite management master-vendor management eu-recruiting arbeitnehmerüberlassung zeiterfassung test- und auswahlsysteme qualifizierung karriere bei manpower ausbildung über uns manpower weltweit auszeichnungen neuigkeiten der joblog presse studien und research newsletter abonnement jobsuche top kontakt glossar impressum home manpowergroup standorte glossar faq impressum datenschutzrichtlinie copyright© manpowergroup 2019 all rights reserved

49152 Bad Essen

02.12.2019

Minijobs

Software Entwickler Frontend (w/m/d)

Dortmund Konzeption und Entwicklung unserer neuen Produkte im Bereich Personalwesen; Implementierung der Services in Cloud-Umgebungen; Verantwortung des Continuous Deployment und Betrieb der eigenen Services;... zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort ankum oder dortmund zu sofort software entwickler frontend w/m/d ihre aufgaben konzeption und entwicklung unserer neuen produkte im bereich personalwesen implementierung der services in cloud-umgebungen verantwortung des continuous deployment und betrieb der eigenen services ausarbeitung kreativer lösungen auf basis modernster technologien was erwarten wir abgeschlossenes informatikstudium (fh/uni) oder vergleichbare ausbildung auch quereinsteiger mit berufserfahrung im fachbereich it gerne bereits berufserfahrung als frontend-entwickler mit java-script oder type-script bestenfalls kenntnisse in modernen technologien wie zb angularjs oder angular2 sehr gute deutsche sprachkenntnisse in wort und schrift englisch wünschenswert hohe einsatzbereitschaft strukturierte und genaue arbeitsweise teamfähigkeit gutes kommunikationsvermögen analytisches zukunftsorientiertes denken sowie freude am selbstständigen arbeiten und was erwartet sie wir bieten ihnen verantwortungsvolle herausfordernde und dauer­hafte aufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen themen sowie professionelle unter­stützung in einem dynamischen kollegialen team außerdem eine attraktive und leistungsgerechte vergütung mit vielen benefits sie wollen zeigen was in ihnen steckt sie wollen ver­antwortung übernehmen und über sich hinaus­wach­sen bei einem der leistungsstärksten hr-anbieter in deutschland mitmachen dann freuen wir uns auf ihre online-bewerbung noch fragen gerne steht ihnen frau jutta kirk-lahrmann unter 05462 7650 oder jobs@de zur verfügung über seit 1973 entwickeln und vertreiben wir bei personal­software-lösungen sowie dienstleitungen und gehören zu einem der führenden anbieter dieser branche wir unterstützen unsere kunden dabei ihr wertvollstes kapital - die mitarbeiter - erfolgreich zu managen wir sind ein mittelständisches familienunternehmen mit über 200 mitarbeitern und standorten in ganz deutschland kurze entscheidungswege sowie eine offene familiäre und ver­trauensvolle zusammenarbeit kennzeichnen die -unternehmenskultur gmbh & co kg am lordsee 1 49577 ankum tel +49 5462 7650 fax: +49 5462 765 -443 info@de wwwde

49577 Ankum

02.12.2019

IT, TK, Software

Technischer Sachbearbeiter in der Dokumentation (m/w/d)

Technischer Sachbearbeiter in der Dokumentation (m/w/d) meurer Verpackungssysteme GmbH Fürstenau Sie erstellen und pflegen technische Dokumentationen, wie Bedienungsanleitungen, Wartungs- und Reparaturanleitungen und berücksichtigen dabei internationale Maschinennormen und -richtlinien;... wir sind der spezialist für die entwicklung und herstellung hochwertiger systeme für die endverpackung von produkten der lebens­mittel- und getränkeindustrie unsere indivi­duellen lösungen für folien- und karton­verpackungsmaschinen sorgen für die termin­gerechte und sichere präsentation der kundenprodukte in den weltweiten supermarktregalen ein team aus 600 mitarbeiterinnen arbeitet mit hohem techni­schen anspruch und viel leidenschaft an unseren internationalen projekten und stellt die basis für unseren erfolg dar lassen sie sich packen technischer sachbearbeiter in der dokumentation (m/w/d) zur verstärkung unseres teams in fürstenau suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt (unbefristet in vollzeit oder teilzeit) das erwartet sie: sie erstellen und pflegen technische dokumentationen wie bedienungsanleitungen wartungs- und reparaturanleitungen und berücksichtigen dabei internationale maschinennormen und -richtlinien sie erstellen und pflegen wartungs- und ersatzteillisten sie erstellen anwenderorientierte darstellungen (grafiken) technischer inhalte sie bereiten erstellte dokumentationen zur übersetzung auf das bringen sie mit: abgeschlossene ausbildung zum technischen redakteur technischen zeichner (m/w/d) oder vergleichbar fachkenntnisse der gängigen microsoft anwendungen adobe autocad kenntnisse der normen und gesetze zum erstellen von technischen dokumentationen von vorteil: kenntnisse des redaktionssystems cosimago oder grafikbearbeitung (zb inkscape) sehr gute kenntnisse der rechtschreibung und grammatik der deutschen sprache gute englischkenntnisse in wort und schrift selbstständige arbeitsweise kombiniert mit teamfähigkeit das bieten wir ihnen: eine herausfordernde und abwechslungsreiche tätigkeit in einem international agierenden maschinenbau­unternehmen mit vielseitigen entwicklungsmöglichkeiten flexible arbeitszeiten und eine faire vergütung sowie monatliche wertgutscheine ein kollegiales arbeitsumfeld das frische ideen begrüßt und leistung wertschätzt maßnahmen zur gesundheitsförderung wie zb kooperationsprogramme mit der aok oder businessbike wenn wir ihr interesse geweckt haben senden sie uns gern ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres nächstmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an: bewerbungen@-groupcom für erste fragen steht ihnen olga richter unter der telefonnummer +49 5901 955 0 gerne zur verfügung vertraulichkeit sichern wir ihnen selbstverständlich zu wir freuen uns auf sie gmbh von-tambach-straße 3-5 49584 fürstenau www-gruppede

Partner-Anzeige

49584 Fürstenau

02.12.2019

Ingenieur, Techniker

Software Entwickler Frontend (w/m/d)

Dortmund Konzeption und Entwicklung unserer neuen Produkte im Bereich Personalwesen; Implementierung der Services in Cloud-Umgebungen; Verantwortung des Continuous Deployment und Betrieb der eigenen Services;... zur verstärkung unseres teams suchen wir für unseren standort ankum oder dortmund zu sofort software entwickler frontend w/m/d ihre aufgaben konzeption und entwicklung unserer neuen produkte im bereich personalwesen implementierung der services in cloud-umgebungen verantwortung des continuous deployment und betrieb der eigenen services ausarbeitung kreativer lösungen auf basis modernster technologien was erwarten wir abgeschlossenes informatikstudium (fh/uni) oder vergleichbare ausbildung auch quereinsteiger mit berufserfahrung im fachbereich it gerne bereits berufserfahrung als frontend-entwickler mit java-script oder type-script bestenfalls kenntnisse in modernen technologien wie zb angularjs oder angular2 sehr gute deutsche sprachkenntnisse in wort und schrift englisch wünschenswert hohe einsatzbereitschaft strukturierte und genaue arbeitsweise teamfähigkeit gutes kommunikationsvermögen analytisches zukunftsorientiertes denken sowie freude am selbstständigen arbeiten und was erwartet sie wir bieten ihnen verantwortungsvolle herausfordernde und dauer­hafte aufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen themen sowie professionelle unter­stützung in einem dynamischen kollegialen team außerdem eine attraktive und leistungsgerechte vergütung mit vielen benefits sie wollen zeigen was in ihnen steckt sie wollen ver­antwortung übernehmen und über sich hinaus­wach­sen bei einem der leistungsstärksten hr-anbieter in deutschland mitmachen dann freuen wir uns auf ihre online-bewerbung noch fragen gerne steht ihnen frau jutta kirk-lahrmann unter 05462 7650 oder jobs@de zur verfügung über seit 1973 entwickeln und vertreiben wir bei personal­software-lösungen sowie dienstleitungen und gehören zu einem der führenden anbieter dieser branche wir unterstützen unsere kunden dabei ihr wertvollstes kapital - die mitarbeiter - erfolgreich zu managen wir sind ein mittelständisches familienunternehmen mit über 200 mitarbeitern und standorten in ganz deutschland kurze entscheidungswege sowie eine offene familiäre und ver­trauensvolle zusammenarbeit kennzeichnen die -unternehmenskultur gmbh & co kg am lordsee 1 49577 ankum tel +49 5462 7650 fax: +49 5462 765 -443 info@de wwwde

Partner-Anzeige

49577 Ankum

02.12.2019

IT, TK, Software

37 Treffer aus
Suche: ausbildungsplatz
Osnabrück (Land)
Filter zurücksetzen
Suche merken