22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verwaltungsfachangestellte*r (m/w/d) für die Außenstelle Ankum (Bereich Bauamt) Vollzeit / Teilzeit
Bei Fragen steht Ihnen Herr Droppelmann gerne unter der Telefonnummer 05439/962270 zur Ausschreibendes Unternehmen: Samtgemeinde Bersenbrück Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige21.04.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d) für die Bereiche Digitalisierung, Abfallwirtschaft und Erneuerbare Energie
Auch die Koordination von Projektgesellschaften sowi Ausschreibendes Unternehmen: Awigo Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige22.04.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter-/in Großhandel (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
motivierte Mitarbeiter mit Freude an der Arbeit die sich in einem dynamischen Team einbringen möchten Sachbearbeiter-/in Großhandel (m/w/d) Einsatzort: Fürstenau Stellenart: Teilzeit/Vollzeit Beginn: Sofort Deine Aufgaben: Allgemeine Sachbearbeitungstätigkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld Unterstützung bei der Koordination von Projekten und Abläufen Datenpflege und Dokumentation mit hoher Genauigkeit und Sorgfalt Kommunikation mit internen und externen Partnern Administrative Unterstützung des Teams und proaktive Mitarbeit Das zeichnet dich aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Begeisterung für die Outdoor-Branche und Interesse an unseren Marken Jagdlicher Hintergrund ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Unsere Benefits Wir sind überzeugt: Ein attraktives Gehalt ist wichtig, aber Zusatzleistungen für deine Gesundheit, Zufriedenheit und Work-Life-Balance sind von unschätzbarem Wert!Partner-Anzeige21.04.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeitende/r im Kommunalen Ordnungsdienst (m/w/d) Teilzeit
Den Zugang zur Online-Bewerbung finden Sie unter <a href="http://www.artland.de" rel="nofoll Ausschreibendes Unternehmen: Samtgemeinde Artland Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige21.04.202449610 QuakenbrückVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Die Mitan Mineralöl GmbH ist ein auf Schmierstoffe, Kühlerschutzsysteme und Autochemie spezialisiertes Abfüllunternehmen. Unsere Produkte sind im Automotive Bereich führend und sind weltweit gefragt....Partner-Anzeige22.04.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Referent / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Junior Referent / Assistenz
der Geschäftsführung
Vollzeit (m/w/d)
Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich die AWIGO vom Partner in Sachen Abfallwirtschaft zu einem Umweltdienstleister für das...Partner-Anzeige22.04.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager (m/w/d)
Als internationales Bekleidungsunternehmen tragen wir viel Verantwortung. Deshalb wollen wir unser wirtschaftliches Handeln nachhaltig gestalten und mithilfe verantwortungsbewusster Organisationen und...Partner-Anzeige22.04.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Die Mitan Mineralöl GmbH ist ein auf Schmierstoffe, Kühlerschutzsysteme und Autochemie spezialisiertes Abfüllunternehmen. Unsere Produkte sind im Automotive Bereich führend und sind weltweit gefragt....Partner-Anzeige22.04.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Produktverantwortlicher (m/w/d)
Als internationales Bekleidungsunternehmen tragen wir viel Verantwortung. Deshalb wollen wir unser wirtschaftliches Handeln nachhaltig gestalten und mithilfe verantwortungsbewusster Organisationen und...Partner-Anzeige22.04.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in Produktdatenmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Einleitung:
Die MyScope GmbH mit Sitz in Fürstenau ist mehr als ein gewöhnlicher Fulfillment-Dienstleister.
Als zentrale Schaltstelle und strategischer Partner der Unternehmensgruppe, bestehend aus...Partner-Anzeige22.04.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in Produktdatenmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Einleitung:
Die MyScope GmbH mit Sitz in Fürstenau ist mehr als ein gewöhnlicher Fulfillment-Dienstleister.
Als zentrale Schaltstelle und strategischer Partner der Unternehmensgruppe, bestehend aus...Partner-Anzeige21.04.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
1
Konstrukteur Anlagenbau (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Konstrukteur (m/w/d) für den Bereich Anlagenbau Aufgabengebiete: Neuentwicklung, Berechnung und Auslegung von Maschinen Mechanische Konstruktion für kundenspezifische Lösungen Optimierung der konstruktiven Lösungen hinsichtlich Fertigung und Montage Erstellung und Verwaltung von technischen Zeichnungen und Stücklisten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder staatlich geprüfte Ausbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau, Konstruktion oder vergleichbaren Studienfächern 3D-CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Konstruktionserfahrung Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Interesse an Lager-, Förder- und Zerkleinerungstechnik für erneuerbare Energien Praktische Ausbildung im handwerklichen Bereich von Vorteil Wir bieten: ein leistungsgerechtes Gehalt alle Vorzüge eines modernen Industriebetriebes flexible Arbeitszeiten eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige22.04.202449324 MelleIngenieur, Techniker -
1
Finanzcontroller (m/w/d)
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694305 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige22.04.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Controlling
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694305 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige22.04.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Hauswirtschaftskraft / Koch (m/w/d)
Hauswirtschaftskraft/Koch (m/w/d) in einer Jugendhilfeeinrichtung für Kleinstkinder im Alter von 9 Monaten bis 6 Jahren Konkret suchen wir: Hauswirtschaftskraft/Koch (m/w/d) unbefristetes Arbeitsverhältnis (Bissendorf, ab 01.06.2024) Hauswirtschaftskraft (m/w/d) 12-monatiges Arbeitsverhältnis im Rahmen einer Elternzeitvertretung (Hameln-Hilligsfeld; ab sofort) Aufgaben: Eigenverantwortlicher Einkauf und Auswahl von frischen Lebensmitteln für die Zubereitung von Mahlzeiten entsprechend der Bedürfnisse der Kleinkinder Zubereitung von liebevollen und ausgewogenen Mahlzeiten unter Berücksichtigung individueller Ernährungsbedürfnisse Gewissenhafte Reinigung und Desinfektion der Räumlichkeiten Organisation und Verwaltung von Haushalts- und Reinigungsmitteln sowie Lebensmittelvorräten Unterstützung des pädagogischen Teams bei Bedarf im Rahmen hauswirtschaftlicher Aufgaben Anforderungen: Erfahrung in der Hauswirtschaft oder vergleichbarer Tätigkeit Sorgfältiger Umgang mit Lebensmitteln sowie hohe Hygienestandards Freude und Empathie im Umgang mit Kleinstkindern Eigeninitiative und Organisationstalent, insbesondere beim Einkauf von Lebensmitteln Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Regelmäßige Arbeitszeiten ohne Spätschichten, Wochenend- und Feiertagsarbeit Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und einen wichtigen Beitrag zur Betreuung und Entwicklung von Kindern leisten möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme: Benjamin Grasekamp-Wißmann 0176-46148435 <a href="mailto:b.grasekamp-wissmann@amber-jugendhilfe.de?Partner-Anzeige21.04.202449143 BissendorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
Dann haben wir den richtigen Job für Sie als Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kundenbetreuung in Vollzeit, zunächst befristet für zwei Jahre mit dem Ziel der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihre Aufgaben: Betreuung von Einsendern im Innendienst (z. B. Verwaltung und Pflege von Kundendaten) Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Vor-Ort-Terminen bei Einsendern (Arztpraxen und Krankenhäuser), z. B. Unterstützung bei der Anbindung an das elektronische Anforderungsprogramm und Durchführung entsprechender Schulungen administrative und organisatorische Aufgaben sowie Austausch mit internen Fachabteilungen Durchführung von Akquise-Aktionen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung oder alternativ Studium (B.Partner-Anzeige22.04.202449124 GeorgsmarienhütteVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung im Team Personal
Stellenangebot Sachbearbeitung im Team Personal Rathaus Wallenhorst Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine leistungsfähige, offene und engagierte Verwaltung aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin qualifiziertes Personal (m/w/d) für den Fachbereich Personal und Organisation Sachbearbeitung im Team Personal mit mindestens 19,50 Stunden wöchentlich Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst insbesondere vollständige Personalsachbearbeitung vom Eintritt bis zum Ausscheiden Entgeltabrechnung Zeiterfassung Bewerbermanagement Aus- und Fortbildung Bescheinigungs- und Berichtswesen, Statistiken und Auswertungen Veränderungen im Aufgabenzuschnitt können sich noch ergeben.Partner-Anzeige22.04.202449134 WallenhorstRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzcontroller (w/m/d)
Finanzcontroller (w/m/d) EIN STARKES TEAM.
Wir schreiben Erfolgsgeschichte. Als starkes Team sind wir als BEUCKEGROUP weltweit führend im Bereich Druck und Veredelung von hochwertigen Verpackungen –...Partner-Anzeige22.04.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Filialleiter (m/w/d)
Das spüren nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, denen wir mit unseren Produkten ein modernes Zuhause zaubern, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ob in der Verwaltung, im Verkauf oder im handwerklichen Bereich: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich von der Leidenschaft für unsere Arbeit und Produkte mitreißen zu lassen und eigene Ideen einzubringen.Partner-Anzeige22.04.202449205 HasbergenVertrieb, Verkauf -
1
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Stellenangebot Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales" Rathaus Wallenhorst Als Dienstleistungsunternehmen für circa 23.000 Einwohner zeichnet sich die Gemeinde Wallenhorst als eine leistungsfähige, offene und engagierte Verwaltung aus. Durch die Aufteilung des bisherigen Fachbereiches "Bürgerservice und Soziales" wird ein neuer Fachbereich entstehen. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin qualifiziertes Personal (m/w/d) für die Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales" Die wesentlichen Aufgaben umfassen insbesondere: Strategische und zielorientierte Leitung, Steuerung und Führung des Fachbereiches.Partner-Anzeige22.04.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf