59 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Objektbuchhalter / Immobilienbuchhalter (m/w/d) in einem Family Office
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n OBJEKTBUCHHALTER / IMMOBILIENBUCHHALTER (m/w/d) in einem Family Office In Teil- oder Vollzeit an unserem Standort in Neu-Isenburg Neu-Isenburg, Hessen, Deutschland Fibu Die City 1 Group steht als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen mit einem Jahresumsatz von ca. 50 Mio. € seit über 30 Jahren für erfolgreiches Projektentwicklungs- sowie Bauträgergeschäften im Rhein-Main-Gebiet.Partner-Anzeige22.04.202463263 Neu IsenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kampagnen-/Projektmanager (m/w/d)
Wir wachsen dynamisch und suchen daher für unser Team am Standort Dreieich (südlich von Frankfurt am Main) ab sofort Dich als: Kampagnen-/Projektmanager (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Selbständige Organisation und Übernahme von unterschiedlichen Gewinnspielprojekten Kommunikation zwischen Kunden und Dienstleistern Projektkonfiguration nach Kundenwünschen Überwachung und Steuerung von Projekten Allgemeine Kundenbetreuung Implementierung von effizienten Prozessen Unterstützung bei der Abwicklung von internen Projekten Das bist Du: Vorteilhaft ist, wenn Du ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Oder eine Ausbildung in einem werbenahen Beruf hast Du besitzt Kenntnisse in marketingrelevanten Themen Du verfügst über eine strukturierte Denkweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden mit Deine Selbstständigkeit und die Fähigkeit Dich selbst zu managen, zeichnet Dich aus Du hast eine hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Du bist technisch affin und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen gesammelt Darauf kannst Du Dich verlassen: Festanstellung in Vollzeit Fixgehalt und attraktive Umsatzprovisionen Betriebliche Altersvorsorge Eine umfassende Einarbeitung Arbeiten im Home-Office Du triffst auf: Ein erfolgreiches Unternehmen Nette Kollegen und ein sehr gutes Betriebsklima Eine offene und innovationsorientierte Firmenkultur Du genießt kostenfreie Getränke, Süßigkeiten und regelmäßige Team-Lunches Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.202463303 DreieichVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Mit den Marken VitrineMedia, der Maklershop und Kami-Displays sind wir für verschiedene Zielgruppen tätig. Ab dem 01.05. oder 01.06.2024 suchen wir Unterstützung für unsere Büroorganisation und Kundenbetreuung. Ihr Profil Sie sind fit in MS Office. Beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und verfügen über Englischkenntnisse. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und haben ein hohes Maß an Eigenmotivation.Partner-Anzeige22.04.202463303 DreieichJobs, Karriere -
1
Service-Spezialist (m/w/d)
Bereichen Individuelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Brief IT-gestützte Bearbeitung, Verwaltung und Abrechnung von Liefer-, Ver- und Entsorgungsverträgen Datenerfassung & -pflege von Kundendaten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Kundenorientiertes, professionelles und freundliches Auftreten Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit, Spaß an der Arbeit mit Kunden Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristete Festanstellung Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Leistungsgerechte Vergütung Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgungskasse) Kostenfreies RMV-Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte berücksichtigen wir im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt.Partner-Anzeige22.04.202463128 DietzenbachVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)
Bereichen Individuelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Brief IT-gestützte Bearbeitung, Verwaltung und Abrechnung von Liefer-, Ver- und Entsorgungsverträgen Datenerfassung & -pflege von Kundendaten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Kundenorientiertes, professionelles und freundliches Auftreten Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit, Spaß an der Arbeit mit Kunden Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristete Festanstellung Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Leistungsgerechte Vergütung Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgungskasse) Kostenfreies RMV-Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte berücksichtigen wir im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt.Partner-Anzeige22.04.202463128 DietzenbachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung: Zuverlässige ganzheitliche Betreuung und Beratung von Bestandskunden im operativen Tagesgeschäfts und die Gewinnung neuer Kunden Verantwortliche Bearbeitung aller Arbeitsabläufe in der Auftragsabwicklung Disposition unserer Produkte unter Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit Unterstützung unseres Außendienstes bei vertrieblichen Aktivitäten Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Verkaufsfördermaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie eine gute Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Unser Angebot an Sie: Leistungsgerechte Vergütung und weitere Sozial- und Sonderleistungen Optimale ÖPNV-Anbindung Angenehmes Betriebsklima mit der Möglichkeit, persönliches Fachwissen permanent zu vertiefen Wenn Sie diese Herausforderung reizt - dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und möglichem Eintrittstermin - an: jochen.fleischmann@peyer-syntex.de Wir freuen uns, Sie schon bald kennenzulernen.Partner-Anzeige22.04.202463128 DietzenbachVertrieb, Verkauf -
5
Gepflegte, geräumige Maisonette-Wohnung in ruhiger Lage
Das Wohnzimmer ist hell und geräumig und bietet einen angenehmen Blick auf die grüne Umgebung. Die drei Schlafzimmer und das Arbeitszimmer bieten ausreichend Platz für die ganze Familie oder als Home-Office. Die Küche ist gepflegt und funktional eingerichtet. Das Badezimmer ist geräumig und bietet eine Badewanne sowie eine separate Dusche. Ein zusätzliches Gäste-WC ist vorhanden.320.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202463165 Mühlheim (Main)Eigentumswohnungen -
1
Verwaltungsfachkräfte (w-m-d) für die Unterhaltsvorschusskasse
Ihr Aufgabengebiet: Beratung von Eltern zu Fragen des Unterhaltsvorschusses Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz und Erteilung der Bescheide Prüfung der Leistungsfähigkeit der Unterhaltsverpflichteten und Festsetzung der Unterhaltsbeträge Titulierung und Einziehung der Unterhaltsforderungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Einleitung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen und strafrechtlichen Schritten Prüfung von Anträgen auf Stundung, Niederschlagung und Erlass von Unterhaltsrückständen Widerspruchsbearbeitung Entscheidung über Ersatz- und Rückzahlungsverpflichtungen Rückforderung zu Unrecht bezogener Leistungen Wir setzen voraus: Fortbildungsprüfung II zur Verwaltungsfachwirtin beziehungsweise zum Verwaltungsfachwirt oder Abschluss als Bachelor of Laws (LL.B) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialjurist/in (LL.B.) oder ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit juristischem Schwerpunkt (nachweislich) innerhalb der nächsten drei Monate Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen gute Team- und Kommunikationsfähigkeit selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Von Vorteil sind: <ul Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-03-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.04.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Schichtleitung Wäscherei – Berufsbekleidung (m/w/d)
Sie haben selbst schon technische Anlagen bedient und geführt. Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit. Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen arbeiten Sie längst routiniert. Sie sind außerdem fit in SAP? Das wäre ideal! Vor allem aber sind Sie ein überaus engagierter Führungsspieler, der auf allen Ebenen angemessen kommuniziert und sich durchzusetzen weiß.Partner-Anzeige22.04.202463110 RodgauGeschäftsführung -
1
Facility Manager | Haustechniker | Hausmeister (m/w/d)
Ihr Aufgabenfeld Allgemeine Hausmeister / Haustechnikertätigkeiten Pflege und Instandhaltung der Liegenschaften (Gebäude und Außenanlagen) Gebäudetechnische Betreuung Ausführung von Kleinreparaturen und Leuchtmitteltausch Durchführung von Kontrollgängen Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Ansprechpartner für Mieteranliegen bei Kleinreparaturen Unterstützung unseres Property Managements Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten innerhalb Ihres Aufgabenfeldes Das bringen Sie mit Ausgeprägtes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Relevante Berufserfahrung von Vorteil Gutes Organisationsvermögen Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Anwenderkenntnisse bei den gängigen MS Office-Programmen Sichere Deutschkenntnisse Ein Führerschein der Klasse B (alte Klasse 3) Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenlose Getränke Ein kommunikatives Team und freundliche Arbeitsatmosphäre Ausschreibendes Unternehmen: RED SQUARE GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Hausmeister; Elektrik; Elektronik; Gebäudetechnik Branchen: Bauindustrie allg.; ImmobilienPartner-Anzeige22.04.202463263 Neu IsenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d)
Inbetriebnahme, Wartung, Fehleranalyse und Reparatur unserer SPI & AOI Maschinen Durchführung von Einweisungen und Schulungen unserer Kunden Erstellen von Inspektionsprogrammen Vorführung der Maschinen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb Engagiert und eigenständig unsere Kunden betreuen und beraten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung und erste Service- oder Produktionserfahrung im SMT-Bereich Gute mechanische, elektrotechnische und grundlegende PC-Kenntnisse Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Sowohl gute Deutsch- als auch gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Flexibilität und hohe Reisebereitschaft in Deutschland und sporadisch Europa Zuverlässigkeit, Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigenmotivation zeichnen Sie aus Wir bieten: Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsendem Unternehmen und internationalem Umfeld Sorgfältige Einarbeitung am Standort Neu-Isenburg und der Zentrale in Korea Mobiltelefon, Laptop und Firmen-PKW auch zur Privatnutzung Zusätzliche Mitarbeitererfolgsbeteiligung und Essenszuschuss Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und kollegiales Arbeitsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.202463263 Neu IsenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung (w/m/d) der Schul- und Stadtteilbücherei
Dezember frei sowie ein Gleitzeitarbeitskonto Entgelt nach der Entgeltgruppe E 9 a TVöD Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten Umfassende Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein familienfreundliches Arbeitsumfeld in einem motivierten und offenen Team Zahlreiche Benefits: kostenloses Premium-Jobticket, Betriebliche Altersvorsorge sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten Das suchen wir … Leitung der Schul- und Stadtteilbücherei Dreieich-Götzenhain Konzeptionelle sowie strategische Weiterentwicklung des Standortes Veranstaltungs- und Netzwerkarbeit mit Schwerpunkt auf Leseförderung und Medienkompetenz vorrangig für Kitas und Grundschule Pflege sowie Ausbau von Kooperationen mit Kultur- und Bildungseinrichtungen Bestandsaufbau/-vermittlung einer Familienbibliothek im Wandel Ausleih- und Beratungsdienst, auch in der Hauptstelle Das erwarten wir … Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste / Fachrichtung Bibliothek oder vergleichbar Berufserfahrung, idealerweise in öffentlichen Bibliotheken Kreativität und Erfahrung in der Vermittlung von Medienkompetenz sowie in der Veranstaltungsarbeit vorrangig für Kinder (Bilderbuchkino, Klassenführungen, Lesungen etc.) Gute Kenntnisse in bibliotheksrelevanten IT-Anwendungen (Kenntnisse in BibliothecaPlus wünschenswert) und sicherer Umgang mit MS-Office Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung und Freude an der Arbeit mit Menschen Soziale und interkulturelle Kompetenz, Team- und Konfliktfähigkeit sowie Organisationstalent Der Weg zu uns … Bitte bewerben Sie sich online bis zum 5.Partner-Anzeige22.04.202463303 DreieichJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Sales Administration & Customer Service (w/m/d)
Dein Profil erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung; alternativ betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägigem Studienschwerpunkt (Außenhandel, Materialwirtschaft, Logistik, Steuer-/Zollrecht, etc.) mind.3 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales Administration / Customer Service in einem Industrieunternehmen Sichere MS-Office Ke Ausschreibendes Unternehmen: delta pronatura GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Materialwirtschaft; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Kundenberater; Sales Support Branchen: PharmaPartner-Anzeige22.04.202463329 EgelsbachEinkauf, Logistik -
1
Projektleiter:in Lackier-Anlagenbau (m/w/d)
Integration von Industrierobotern Analytische Fähigkeiten und Verständnis für komplexe technische Abläufe Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fließende Kommunikation auf Englisch Erfahrung mit MS-Office, insbesondere Excel Praktische Erfahrungen in der Anwendung von Projektleitungstools Reisebereitschaft in Europa/Welt Warum Weber? Wir bieten familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten.Partner-Anzeige22.04.202463110 RodgauIngenieur, Techniker -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick Ausgleichende und gestandene Persönlichkeit, die nach innen und außen abfedert und den Rücken freihält Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität sowie Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit gepaart mit interkultureller Kompetenz Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Vorausschauend und initiativ arbeitend, stressresistent Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Ausschreibendes Unternehmen: GBG Forschungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Sekretariat; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige22.04.202463263 Neu IsenburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (w-m-d) Aufgabengebiet SGB IX - Eingliederungshilfe
Ihr Aufgabengebiet: Aufgaben nach dem Sozialgesetzbuch Neuntes Buch (SGB IX), insbesondere Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen für die Gewährung laufender und einmaliger Leistungsansprüche nach Teil 2 des SGB IX Durchführung von Gesamtplanverfahren und Koordination von Gesamtplankonferenzen in Abstimmung mit der Beratungs- und Koordinationsstelle für Menschen mit Behinderung im Bereich Selbstständige inhaltliche Sachverhaltsermittlung, Beratung, Entscheidung zur Leistungsgewährung einschließlich Berechnung, Bescheiderstellung und Zahlungsveranlassung sowie fortlaufende Betreuung Entscheidung über darlehensweise Leistungsgewährung (§ 140 SGB IX) Erarbeitung von Stellungnahmen zu Widersprüchen und Klageverfahren Feststellung von anderen Kostenträgern und Geltendmachung von Kostenerstattungsansprüchen oder Kostenersatzansprüchen Erhebung laufender statistischer Werte sowie Datenerfassung Wir setzen voraus: Fortbildungsprüfung II zur Verwaltungsfachwirtin beziehungsweise zum Verwaltungsfachwirt, Abschluss als Bachelor of Laws Kommunaler Verwaltungsdienst, Bachelor of Arts Allgemeine Verwaltung oder Public Administration oder vergleichbare Studienabschlüsse alternativ Abschluss als Diplomsozialjuristin oder Diplomsozialjurist oder als Diplomjuristin oder Diplomjurist gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen gute kommunikative Fähigkeiten sowie Konfliktlösung Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen; Jurist Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.04.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Verwaltungsfachkräfte (w-m-d) für die Sachbearbeitung Wirtschaftliche Jugendhilfe
oder abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit juristischem Schwerpunkt gute kommunikative Fähigkeiten Verantwortungsbereitschaft Verhandlungsgeschick und soziale Kompetenz im täglichen Arbeitsablauf Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Von Vorteil sind: Berufserfahrung im Jugendhilfebereich Kenntnisse der Sozialgesetzbücher (SGB I, SGB VIII, SGB IX, SGB X, SGB XII) Erfahrungen im Umgang mit PROSOZ 14plus Wir bieten: Vergütung nach Entgeltgruppe 9c TVöD beziehungsweise Besoldung nach Besoldungsgruppe A10 HBesG</ Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.04.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Verkäufer (m/w/d)
Sie besitzen analytisches Denkvermögen, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und bereichsübergreifendes Mitdenken. Sie haben verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse. Sie sind reisebereit: National und international. Ihr neues Arbeitsumfeld bietet: einen Dienstwagen eine abwechslungsreiche Tätigkeit ein kollegiales Umfeld verantwortungsvolle Aufgaben moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel Sie sind bereit für dieses spannende Aufgabenfeld?Partner-Anzeige22.04.202463128 DietzenbachIngenieur, Techniker -
1
Stellvertretender Gruppenleiter Beschichtung (m/w/d)
Weiterbildung zum Meister oder Techniker wünschenswert Technisches Verständnis für Fertigungstechnologien Erfahrung in Mitarbeiterführung, Produktionsplanung und -steuerung wünschenswert Kenntnisse in SAP (z.B. Lagerbestände kontrollieren, Bestellungen tätigen) EDV-Kenntnisse in Office-Anwendungen Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Engagement und Teamgeist Lernen Sie uns kennen. career.jost-world.com linkedin.com/company/jost-world facebook.com/Jostworld youtube.com/user/TheJostworld JOST-Werke Deutschland GmbH Siemensstr. 2 63263 Neu-Isenburg Ihre Kontaktperson.Partner-Anzeige22.04.202463263 Neu IsenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft (w-m-d) für den Service Desk und den IT-Support der Schulen des Kreises Offenbach
Ihr Aufgabengebiet: 1st Level Support (telefonisch, remote, vor Ort): kompetente Ansprechperson für alle IT-relevanten Themen aus dem Bereich IT Schule Betreuung unter anderem von mobilen Endgeräten, digitalen Tafeln, OPS-Systemen sowie Dokumentenkameras Annahme, Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und gegebenenfalls Weiterleitung von Anfragen und Störungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Betreuung eines Mobile-Device-Managementsystems Wartung und Pflege der schuleigenen Microsoft Tennants Dokumentation Anwendung der DSGVO Wir setzen voraus: vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, alternativ kann die Stelle auch mit Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Berufsausbildung oder einem Verwaltungsberuf besetzt werden, sofern die Bereitschaft besteht, sich intensiv in das oben genannte Aufgabengebiet einzuarbeiten; alternativ abgeschlossene Ausbildung im Handel und mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Computer/Computertechnik hohes Interesse an Informationstechnologie Kenntnisse bezüglich der aktuellen Microsoft-Produkte (Windows 10/ 11, Office 365) Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit und Belastbarkeit Fähigkeit zu selbstständigem, strukturiertem und zielorientiertem Arbeiten Bereitschaft zu regelmäßigen Arbeiten außerhalb der Kernarbeitszeit und an Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Offenbach Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Dokumentation; IT-Support; Netzwerkadministration; Systemadministration; Systemarchitektur; Technische Informatik; Öffentlicher Dienst Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.04.202463128 DietzenbachIT, TK, Software