Landkreis Offenbach
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Aufgeschlossen in Landkreis Offenbach

Hier finden Sie Aufgeschlossen Kleinanzeigen in Landkreis Offenbach. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst / Tele Sales - aktive Kundengewinnung und Betreuung

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Tele Sales - aktive Kundengewinnung und Betreuung Henry Schein Dental Deutschland Langen (Hessen) Sie bieten eine kompetente Serviceberatung an und repräsentieren sympathisch das Unternehmen; der Schwerpunkt Ihres Verantwortungsbereichs liegt in der Betreuung und langfristigen Bindung unserer Kunden;... ein fortune 500-unternehmen und mitglied der indexe s&p 500® und nasdaq 100® ist der weltweit führende anbieter von produkten und dienst­leistungen im gesund­heits­wesen für zahn­medizinische und ärztliche praxen das unternehmen wurde in die fortune-liste der ange­sehen­sten unternehmen der welt auf­genommen und führt die fortune-liste der fach­groß­händler im gesund­heits­wesen an mit haupt­sitz in melville new york beschäf­tigt mehr als 19000 mitarbeiter welt­weit und verfügt über nieder­lassungen in 34 ländern zur ver­stär­kung unseres teams der   in langen suchen wir zum nächst­mög­lichen zeit­punkt einen vertriebsinnendienst / tele sales - aktive kundengewinnung und betreuung (m/w/d) wir suchen fachkräfte aus dem bereich die mit ihrer erfahrung unseren kunden den bestmöglichen service bieten zur verstärkung unseres teams suchen wir mitarbeiter in vollzeit die sich gerne neuen herausforderungen stellen ihre aufgaben sie bieten eine kompetente serviceberatung an und repräsentieren sympathisch das unternehmen der schwerpunkt ihres verantwortungsbereichs liegt in der betreuung und langfristigen bindung unserer kunden hierzu zählt der ausbau unserer aktiven kunden die gewinnung zukünftiger kunden und die durchführung verschiedener telefonischer verkaufsaktionen im ständigen austausch mit unseren kunden beweisen sie ihre freude an der kommunikation mit anderen menschen und generieren neben der beratung auch kontinuierliche verkaufsabschlüsse durch ihr verhandlungsgeschick nutzen sie ihren gestaltungsspielraum und schaffen es kunden spielerisch von unseren produkten und services zu überzeugen sie erfassen und pflegen kunden- und auftragsdaten und erledigen allgemeine administrative tätigkeiten ihr profil sie haben bereits erfahrung im bereich telefonvertrieb gesammelt oder haben eine kaufmännische bzw medizinische ausbildung erfolgreich absolviert sie haben spaß daran den bedarf ihrer kunden zu ermitteln und diese hinsichtlich der individuell abgestimmten produkte und services zu beraten ihre zielstrebigkeit eigeninitiative und ihren willen erfolgreiche abschlüsse zu generieren zeichnen sie aus sie haben gute kommunikative fähigkeiten eine aufgeschlossene persönlichkeit können gut zuhören und sind dabei sehr kundenorientiert sie bringen eine schnelle auffassungsgabe mit und haben spaß an abwechslungsreichen gesprächssituationen ihr teamgeist selbstständiges arbeiten sowie sicheres auftreten runden ihr profil ab sie haben edv-anwenderkenntnisse (microsoft office sap und crm von vorteil) wieso sich arbeiten bei lohnt wir bieten ihnen abwechslungsreiche aufgaben in einem immer interessanter werdenden marktumfeld wir haben modern eingerichtete arbeitsplätze wir befinden uns in zentraler lage sie erreichen uns gut mit dem auto oder bus und bahn für ihr auto haben wir einen kostenfreien stellplatz in der eigenen tiefgarage sie erwartet ein motiviertes engagiertes und aufgeschlossenes team für alle ihre fragen gibt es immer einen persönlichen ansprechpartner teamarbeit und gegenseitige motivation wird bei uns ganz groß geschrieben mit unserem einarbeitungs- und coachingteam bereiten wir sie optimal auf die tägliche arbeit vor und begleiten sie bei allen herausforderungen wir bieten 30 tage urlaub geregelte arbeitszeiten urlaubs- und weihnachtsgeld und vermögenswirksame leistungen weiterhin bieten wir unseren mitarbeitern einen zuschuss für die hausinterne kantine selbstverständlich steht unseren mitarbeitern auch kaffee tee und wasser zur freien verfügung haben wir ihr interesse geweckt  dann freuen wir uns auf ihre aussage­kräftige bewerbung unter angabe ihres frühesten ein­tritts­termins und ihrer gehalts­vor­stel­lungen über unsere karriereseite unter der stellen­angebots­nummer 17678

Partner-Anzeige

63225 Langen (Hessen)

17.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Mechaniker (m/w/d) zur Instandhaltung automatisierter Anlagen

Mechaniker (m/w/d) zur Instandhaltung automatisierter Anlagen WITRON Gruppe Neu-Isenburg Überwachung und Optimierung von Steuerungsanlagen für die vollautomatischen Förder- und Lagertechniksysteme; Ausführung von Inspektionen, geplanten Instandsetzungen und vorbeugenden Wartungen;... ist einer der inter­national führen­den anbieter von wirt­schaft­lichen und automa­tisierten material­fluss- und logistik­systemen mit welt­weit über 3500 mitar­beitern steht die firmen­ seit mehr als 45 jahren für modernste technik inno­vation und zu­ver­lässig­keit die wioss on site services gmbh ist die inter­national tätige service­gesell­schaft inner­halb der sie steht für lang­jährige erfahrung und kompetenz in sachen service instand­haltung sowie betrieb von logistik­anlagen und ist der experte wenn es um ver­füg­barkeit und produk­tivität voll­automa­tischer lager­logistik geht zur verstärkung unseres teams am standort in neu-isenburg suchen wir im rahmen einer festanstellung : mechaniker (m/w/d) zur instandhaltung automatisierter anlagen ihr aufgabengebiet überwachung und optimierung von steuerungsanlagen für die vollautomatischen förder- und lager­technik­systeme ausführung von inspektionen geplanten instand­setzungen und vorbeugenden wartungen begleitung des täglichen produktionsbetriebs erkennen und beheben von störungen durchführung aller anfallenden reparaturen und wartungsaufträge ihr profil ausbildung als industriemechaniker / schlosser / metallbauer / anlagenmechaniker (m/w/d) oder vergleichbar berufserfahrung in der instandhaltung industrieller / automatisierter anlagen von vorteil bereitschaft zur arbeit im 3-schicht-betrieb selbstständige und lösungsorientierte arbeitsweise verantwortungsbewusstsein und teamfähigkeit was wir ihnen bieten sicherheit - eine perspektivenreiche zukunft in einem soliden wachstumsstarken familienunternehmen leistungsgerechtes vergütungssystem - attraktive konditionen durch umfangreiche sozialleistungen betriebliche altersvorsorge gewinnbeteiligung und eine faire vergütung entwicklungschancen - durch individuelle angebote zur weiterbildung fördern wir ihre fachspezifischen kompetenzen und bieten so raum zur beruflichen und persönlichen entwicklung herausforderung - durch ein interessantes und abwechslungsreiches aufgabengebiet in das sie umfangreich eingearbeitet werden und auch eigene ideen einbringen können wertschätzende arbeitsatmosphäre - vertrauen respekt und gegenseitige unterstützung prägen die arbeitsweise unserer aufgeschlossenen und motivierten teams bewerben sie sich jetzt und werden sie ein teil der -familie über ist einer der inter­national führen­den anbieter von wirt­schaft­lichen und automa­tisierten material­fluss- und logistik­systemen mit welt­weit über 2820 mitar­beitern steht die firmen­ seit mehr als 45 jahren für modernste technik inno­vation und zu­ver­lässig­keit die wioss on site services gmbh ist die inter­national tätige service­gesell­schaft inner­halb der sie steht für lang­jährige erfahrung und kompetenz in sachen service instand­haltung sowie betrieb von logistik­anlagen und ist der experte wenn es um ver­füg­barkeit und produk­tivität voll­automa­tischer lager­logistik geht kontakt group bewerben sie sich jetzt und werden sie ein teil der -familie jetzt online bewerben anzeige weiterempfehlen jetzt online bewerben zur karriereseite group frau carina nickl neustädter straße 19-22 92711 parkstein +49 (0) 9602 600-4111 empfehlen sie dieses stellenangebot weiter

Partner-Anzeige

63263 Neu Isenburg

17.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

Technischer Einkäufer / Arbeitsvorberei​tung / Kalkulator (m/w/d)

Mengenermittlungen; Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen sowie deren Analyse und Auswertung; technische Klärung und Führung der Verhandlungen;... die ist seit über 25 jahren im rhein-main-gebiet mit einem team von aktuell rund 50 mitarbeiter(inne)n tätig als ein mittelständisches und inhabergeführtes unternehmen sind wir mit einem jahresumsatz von ca 50 mio euro im projektentwicklungs- sowie bau­träger­ge­schäft hochwertiger wohnanlagen und reihenhäuser erfolgreich ohne unsere mitarbeiter wären wir nicht da wo wir heute sind bei uns arbeiten echte per­sön­lich­keiten - mit unterschiedlichen fähigkeiten hintergründen und erfahrungen die sich sehr gut ergänzen uns ist es wichtig dass sich jeder einzelne einbringen seine talente nutzen kann und wertschätzung erfährt denn daraus entstehen die besten lösungen teilen sie unsere leidenschaft für schönes wohnen mit qualitätsanspruch wollen auch sie immobilien zu lebensräumen machen dann entscheiden sie sich für unser team wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen bauingenieur (m/w/d) bautechniker (m/w/d) o ä als technischen einkäufer (m/w/d) oder kalkulator (m/w/d) / arbeitsvorbereitung im bereich des schlüsselfertigen wohnungsbaus & bauen im bestand was sie erwartet kalkulation von schlüsselfertigen großprojekten erstellen von leistungsverzeichnissen inkl mengenermittlungen ausschreibung von nachunternehmerleistungen sowie deren analyse und auswertung technische klärung und führung der verhandlungen mit den nachunternehmen in zu­sam­me­narbeit mit dem projektleiter und dem technischen leiter auftragsvergabe unter beachtung der technischen und kaufmännischen vorgaben akquisition und betreuung von nachunternehmern pflege von kalkulationsdaten nachkalkulation was sie mitbringen abgeschlossenes bauingenieurstudium oder abgeschlossene ausbildung zum bautechniker (m/w/d) mit entsprechender berufserfahrung praktische erfahrungen im bereich einkauf gerne auch in der bauleitung im schlüssel­fer­ti­gen hochbau oder in der bauleitung der gebäudetechnischen ausrüstung sichere ms-office-kenntnisse gute erfahrung mit ausschreibungs- (z b avanti) und termin­pla­nungs­software (microsoft project) kommunikationsstärke durchsetzungsvermögen und verhandlungsgeschick was wir bieten eine eigenverantwortliche sowie abwechslungsreiche projektarbeit in einem wachsenden unternehmen und spannenden tätigkeitsumfeld einen sicheren arbeitsplatz mit schneller projektverantwortung fortbildungsmöglichkeiten und aufstiegschancen mobiltelefon und laptop auch für die private nutzung bei entsprechendem bedarf eine werkswohnung mittelständisches und familiengeführtes unternehmen dadurch flache hierarchien und kurze entscheidungswege weitere eindrücke erhalten sie auf https://wwwxingcom/company/ interesse geweckt wenn sie interesse an der mitarbeit in einem motivierten modernen und aufgeschlossenen team haben freuen wir uns auf ihre aus­sage­kräftigen bewerbungsunterlagen bitte aus­schließ­lich per e-mail mit angaben zu ihrer gehaltsvorstellung und ihrer verfügbarkeit selbstverständlich behandeln wir ihre bewerbung vertraulich gmbh · frankfurter straße 8a · d-63263 neu-isenburg karriere@-de · www-de/karriere

Partner-Anzeige

63263 Neu Isenburg

17.10.2019

Ingenieur, Techniker

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) zur Instandhaltung automatisierter Anlagen

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) zur Instandhaltung automatisierter Anlagen WITRON Gruppe Neu-Isenburg Überwachung und Optimierung von Steuerungsanlagen für die vollautomatischen Förder- und Lagertechniksysteme; Ausführung von Inspektionen, geplanten Instandsetzungen und vorbeugende Wartungen;... ist einer der inter­national führen­den anbieter von wirt­schaft­lichen und automa­tisierten material­fluss- und logistik­systemen mit welt­weit über 3500 mitar­beitern steht die firmen­ seit mehr als 45 jahren für modernste technik inno­vation und zu­ver­lässig­keit die wioss on site services gmbh ist die inter­national tätige service­gesell­schaft inner­halb der sie steht für lang­jährige erfahrung und kompetenz in sachen service instand­haltung sowie betrieb von logistik­anlagen und ist der experte wenn es um ver­füg­barkeit und produk­tivität voll­automa­tischer lager­logistik geht für unseren standort in neu-isenburg suchen wir engagierte elektroniker / mechatroniker (m/w/d) sie sorgen vor ort für die optimale betreuung der hochautomatisierten intralogistiksysteme und stellen so die verfügbarkeit der anlagen über den gesamten lebenszyklus sicher elektroniker / mechatroniker (m/w/d) zur instandhaltung automatisierter anlagen ihr aufgabengebiet überwachung und optimierung von steuerungs­anlagen für die voll­auto­matischen förder- und lager­technik­systeme ausführung von inspektionen geplanten instand­setzungen und vorbeugende wartungen begleitung des täglichen produktions­betriebes und störungs­behebung durchführung der anfallenden reparaturen und wartungs­aufträge ihr profil elektrotechnische ausbildung z b als elektroniker / mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare qualifikation bereitschaft zur arbeit im 3-schicht-betrieb berufserfahrung in der instand­haltung industrieller anlagen von vorteil lösungsorientierte arbeitsweise verantwortungs­bewusstsein und teamfähigkeit was wir ihnen bieten sicherheit - eine perspektivenreiche zukunft in einem soliden wachstumsstarken familienunternehmen leistungsgerechtes vergütungssystem - attraktive konditionen durch umfangreiche sozialleistungen betriebliche altersvorsorge gewinnbeteiligung und eine faire vergütung entwicklungschancen - durch individuelle angebote zur weiterbildung fördern wir ihre fachspezifischen kompetenzen und bieten so raum zur beruflichen und persönlichen entwicklung herausforderung - durch ein interessantes und abwechslungsreiches aufgabengebiet in das sie umfangreich eingearbeitet werden und auch eigene ideen einbringen können wertschätzende arbeitsatmosphäre - vertrauen respekt und gegenseitige unterstützung prägen die arbeitsweise unserer aufgeschlossenen und motivierten teams bewerben sie sich jetzt und werden sie ein teil der -familie über ist einer der inter­national führen­den anbieter von wirt­schaft­lichen und automa­tisierten material­fluss- und logistik­systemen mit welt­weit über 2820 mitar­beitern steht die firmen­ seit mehr als 45 jahren für modernste technik inno­vation und zu­ver­lässig­keit die wioss on site services gmbh ist die inter­national tätige service­gesell­schaft inner­halb der sie steht für lang­jährige erfahrung und kompetenz in sachen service instand­haltung sowie betrieb von logistik­anlagen und ist der experte wenn es um ver­füg­barkeit und produk­tivität voll­automa­tischer lager­logistik geht kontakt group bewerben sie sich jetzt und werden sie ein teil der -familie jetzt online bewerben anzeige weiterempfehlen jetzt online bewerben zur karriereseite group frau carina nickl neustädter straße 19-22 92711 parkstein +49 (0) 9602 600-4111 empfehlen sie dieses stellenangebot weiter

Partner-Anzeige

63263 Neu Isenburg

17.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

Teamleiter Controlling (m/w/d)

Abweichungsanalysen und Kommentierung Ansprechpartner für unsere Konzernmutter Plan/Ist-Vergleiche inklusive Benchmarking Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Controllingtools und -prozesse Projekte / Ad-hoc-Analysen / Präsentationen in den Bereichen Finance & Controlling Unterstützung unserer Vertriebsniederlassungen in Europa Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbares 5-10 Jahre Erfahrung im Controlling, idealerweise in der Handelsbranche Erste Erfahrungen als Team- oder Projektleiter Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Umfangreiche SAP R/3-Kenntnisse, FI, CO, PC, BI Hyperion Financial Management sowie PBCS-Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Zielorientiertes Arbeiten, analytisches Denkvermögen und hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative sowie Engagement Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz Unser Angebot Wir bieten ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation Auf Sie warten flache Hierarchien, viel Gestal­tungs­spielraum in Ihrem Tätig­keitsfeld und flexible Arbeits­zeiten Sie erwartet ein motiviertes und aufgeschlossenes Team, das Ihnen mit Ihren Kompetenzen gerne hilfreich zur Seite steht. Teamarbeit und Spaß an der Arbeit wird bei uns ganz großgeschrieben. Wir bieten 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

63225 Langen (Hessen)

18.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter Vertrags- und Angebotsmanagem​ent (m/w/d)

Sachbearbeiter Vertrags- und Angebotsmanagement (m/w/d) DFS Aviation Services GmbH Langen (Hessen) Sie sind verantwortlich für die zeitgerechte Konzeption und Erstellung von nationalen und internationalen Angeboten und Verträgen sowie Sicherstellung der dazugehörigen kaufmännischen Prozesse;... die ist teil der gruppe - einem der größten flug­si­cherungs­an­bie­ter der welt als modernes luftfahrtunternehmen stehen wir für den perfekten mix aus fundierter erfahrung und fortschritt­lichen ideen ein hoher qualitäts­anspruch ist für uns dabei ebenso selbstverständlich wie eine schlanke organisation internationale ver­netzung und ehrliche ambitionen unsere kunden sind flughäfen und flug­si­che­run­gen auf der ganzen welt sie alle profitieren von unserer expertise die wir in form von absolut zuverlässigen bereitstellen im fokus stehen die erbringung von flug­si­che­rungs­diens­ten sowie der vertrieb von softwarelösungen beratungs- schulungs- und trainingsleistungen für unsere unternehmenszentrale in langen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter vertrags- und angebotsmanagment (w/m/d) ihre aufgaben sie sind verantwortlich für die zeitgerechte konzeption und erstellung von nationalen und internationalen angeboten und verträgen sowie sicherstellung der dazugehörigen kaufmännischen prozesse bei komplexen angeboten koordinieren sie unsere interdisziplinären angebotsteams und übernehmen somit eine wichtige schnittstellenfunktion zwischen unseren sales managern und den beteiligten bereichen sowie ggf externen dienstleistern und partnern die konsequente und zuverlässige nachverfolgung von angeboten und verträgen gemeinsam mit dem verantwortlichen sales manager ist für sie genauso selbstverständlich wie die vollständige dokumentation in unserem crm-system regelmäßiges sichten auswerten und bearbeiten von ausschreibungsdatenbanken und vorauswahl geeigneter ausschreibungen gehören ebenso zu ihren aufgaben ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung gerne auch ein betriebswirtschaftliches studium und sie denken kundenorientiert sie haben bereits erste berufserfahrung in der bearbeitung komplexer nationaler und/oder internationaler ausschreibungen im b2b-bereich gesammelt idealerweise in der it- maschinenbau- oder dienstleistungsbranche idealerweise bringen sie erfahrung im projektgeschäft mit sie haben eine selbstständige und strukturierte arbeitsweise außerdem handeln sie gerne proaktiv und behalten zeitkritische situationen im blick routinierter umgang mit den gängigen ms-office anwendungen ist für sie selbstverständlich sie haben spaß an teamarbeit sie verfügen über verhandlungssichere englischkenntnisse in wort und schrift gute deutschkenntnisse und idealerweise über weitere fremdsprachen wünschenswerterweise bringen sie umfassende erfahrungen im aufbau und in der weiterentwicklung von crm-systemen mit unser angebot wir bieten ihnen eine anspruchsvolle und kreative aufgabe bei einem der sichersten und attraktivsten arbeitgeber deutschlands in einer der spannendsten branchen die es gibt wir heißen sie willkommen in einem freundlichen aufgeschlossenen und engagierten team von weltweit über 350 mitarbeitern eine umfassende einarbeitung ist für uns ebenso selbstverständlich wie maßgeschneiderte weiterbildungsoptionen und entwicklungschancen ihr verantwortungsvoller einsatz wird natürlich auch belohnt - mit einem attraktiven gehalt gemäß tarifvertrag einer betrieblichen altersversorgung sowie einem vergünstigten job-ticket freuen sie sich auf ein modernes campusumfeld - kantine cafeteria fitness - in toller lage mit bester verkehrsanbindung wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres nächstmöglichen eintrittstermins bitte schicken sie die unterlagen mit der referenznummer busbo3 an unseren ansprechpartner manuel stein: bewerbung@-asaero

Partner-Anzeige

63225 Langen (Hessen)

17.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Junior Project Manager (m/w/d)

Junior Project Manager (m/w/d) DFS Aviation Services GmbH Langen (Hessen) In Ihrer Position planen und steuern Sie nationale und internationale Kundenprojekte und Teilprojekte im Flugsicherungsbereich unter Beachtung der gegebenen Methoden und Standards;... die ist teil der gruppe - einem der größten flug­si­cherungs­an­bie­ter der welt als modernes luftfahrtunternehmen stehen wir für den perfekten mix aus fundierter erfahrung und fortschritt­lichen ideen ein hoher qualitäts­anspruch ist für uns dabei ebenso selbstverständlich wie eine schlanke organisation internationale ver­netzung und ehrliche ambitionen unsere kunden sind flughäfen und flug­si­che­run­gen auf der ganzen welt sie alle profitieren von unserer expertise die wir in form von absolut zuverlässigen bereitstellen im fokus stehen die erbringung von flug­si­che­rungs­diens­ten sowie der vertrieb von softwarelösungen beratungs- schulungs- und trainingsleistungen für unsere unternehmenszentrale in langen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen junior project manager (w/m/d) ihre aufgaben in ihrer position planen und steuern sie nationale und internationale kundenprojekte und teilprojekte im flugsicherungsbereich - unter beachtung der gegebenen methoden und standards dabei haben sie stets die einhaltung von termin- und budgetvorgaben sowie qualitäts­zielen im blick im rahmen der jeweiligen projekte und/oder teilprojekte koordinieren sie gekonnt die zuarbeit der jeweiligen fachbereiche sowie die bereitstellungen externer lieferanten und verantworten somit den erforderlichen ressourceneinsatz für eine optimale abschlussvorbereitung unterstützen sie unser controlling & finance team bei der definition projektspezifischer leistungsverpflichtungen sowie bei der projektbewertung nach ifrs-standards dank ihnen ist die einhaltung regulativer vorgaben jederzeit gewährleistet sie erstellen eine detaillierte projektplanung - von der auftragsannahme bis zur endabnahme - und agieren gemeinsam mit dem vertrieb als schnittstelle zum kunden nicht zuletzt unterstützen sie unser sales-team unter anderem bei der angebotskalkulation sowie bei der technischen angebotsdokumentation in ihrer funktion berichten sie an den head of project management ihr profil erfolgreich abgeschlossenes technisches studium oder wirtschaftsingenieurswesen-studium alternativ studium der luft- und raumfahrttechnik oder vergleichbare ausbildung mit zusatzqualifikation erste erfahrung im projektmanagement zertifizierung von vorteil branchenkenntnisse im bereich flugsicherung / luftfahrt von vorteil aber auch quereinsteiger sind willkommen sicherer umgang mit projektmanagement-tools sowie sichere anwenderkenntnisse in den gängigen ms-office produkten hands-on-mentalität gutes technisches verständnis und organisationstalent bringen sie genauso mit wie ein hohes maß an kommunikations- und verhandlungsgeschick verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift bereitschaft zu gelegentlichen internationalen dienstreisen setzen wir voraus unser angebot wir bieten ihnen eine anspruchsvolle und kreative aufgabe bei einem der sichersten und attraktivsten arbeitgeber deutschlands in einer der spannendsten branchen die es gibt wir heißen sie willkommen in einem freundlichen aufgeschlossenen und engagierten team von weltweit über 350 mitarbeitern eine umfassende einarbeitung ist für uns ebenso selbstverständlich wie maßgeschneiderte weiterbildungsoptionen und entwicklungschancen ihr verantwortungsvoller einsatz wird natürlich auch belohnt - mit einem attraktiven gehalt gemäß tarifvertrag einer betrieblichen altersversorgung sowie einem vergünstigten job-ticket freuen sie sich auf ein modernes campusumfeld - kantine cafeteria fitness - in toller lage mit bester verkehrsanbindung wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres nächstmöglichen eintrittstermins bitte schicken sie ihre unterlagen mit der referenznummer bupm02 an ihren ansprechpartner manuel stein: bewerbung@-asaero

Partner-Anzeige

63225 Langen (Hessen)

17.10.2019

Ingenieur, Techniker

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "aufgeschlossen" jetzt gratis aufgeben!
Junior Project Manager (m/w/d)

Junior Project Manager (m/w/d) DFS Aviation Services GmbH Langen (Hessen) In Ihrer Position planen und steuern Sie nationale und internationale Kundenprojekte und Teilprojekte im Flugsicherungsbereich unter Beachtung der gegebenen Methoden und Standards;... die ist teil der gruppe - einem der größten flug­si­cherungs­an­bie­ter der welt als modernes luftfahrtunternehmen stehen wir für den perfekten mix aus fundierter erfahrung und fortschritt­lichen ideen ein hoher qualitäts­anspruch ist für uns dabei ebenso selbstverständlich wie eine schlanke organisation internationale ver­netzung und ehrliche ambitionen unsere kunden sind flughäfen und flug­si­che­run­gen auf der ganzen welt sie alle profitieren von unserer expertise die wir in form von absolut zuverlässigen bereitstellen im fokus stehen die erbringung von flug­si­che­rungs­diens­ten sowie der vertrieb von softwarelösungen beratungs- schulungs- und trainingsleistungen für unsere unternehmenszentrale in langen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen junior project manager (w/m/d) ihre aufgaben in ihrer position planen und steuern sie nationale und internationale kundenprojekte und teilprojekte im flugsicherungsbereich - unter beachtung der gegebenen methoden und standards dabei haben sie stets die einhaltung von termin- und budgetvorgaben sowie qualitäts­zielen im blick im rahmen der jeweiligen projekte und/oder teilprojekte koordinieren sie gekonnt die zuarbeit der jeweiligen fachbereiche sowie die bereitstellungen externer lieferanten und verantworten somit den erforderlichen ressourceneinsatz für eine optimale abschlussvorbereitung unterstützen sie unser controlling & finance team bei der definition projektspezifischer leistungsverpflichtungen sowie bei der projektbewertung nach ifrs-standards dank ihnen ist die einhaltung regulativer vorgaben jederzeit gewährleistet sie erstellen eine detaillierte projektplanung - von der auftragsannahme bis zur endabnahme - und agieren gemeinsam mit dem vertrieb als schnittstelle zum kunden nicht zuletzt unterstützen sie unser sales-team unter anderem bei der angebotskalkulation sowie bei der technischen angebotsdokumentation in ihrer funktion berichten sie an den head of project management ihr profil erfolgreich abgeschlossenes technisches studium oder wirtschaftsingenieurswesen-studium alternativ studium der luft- und raumfahrttechnik oder vergleichbare ausbildung mit zusatzqualifikation erste erfahrung im projektmanagement zertifizierung von vorteil branchenkenntnisse im bereich flugsicherung / luftfahrt von vorteil aber auch quereinsteiger sind willkommen sicherer umgang mit projektmanagement-tools sowie sichere anwenderkenntnisse in den gängigen ms-office produkten hands-on-mentalität gutes technisches verständnis und organisationstalent bringen sie genauso mit wie ein hohes maß an kommunikations- und verhandlungsgeschick verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift bereitschaft zu gelegentlichen internationalen dienstreisen setzen wir voraus unser angebot wir bieten ihnen eine anspruchsvolle und kreative aufgabe bei einem der sichersten und attraktivsten arbeitgeber deutschlands in einer der spannendsten branchen die es gibt wir heißen sie willkommen in einem freundlichen aufgeschlossenen und engagierten team von weltweit über 350 mitarbeitern eine umfassende einarbeitung ist für uns ebenso selbstverständlich wie maßgeschneiderte weiterbildungsoptionen und entwicklungschancen ihr verantwortungsvoller einsatz wird natürlich auch belohnt - mit einem attraktiven gehalt gemäß tarifvertrag einer betrieblichen altersversorgung sowie einem vergünstigten job-ticket freuen sie sich auf ein modernes campusumfeld - kantine cafeteria fitness - in toller lage mit bester verkehrsanbindung wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres nächstmöglichen eintrittstermins bitte schicken sie ihre unterlagen mit der referenznummer bupm02 an ihren ansprechpartner manuel stein: bewerbung@-asaero

63225 Langen (Hessen)

17.10.2019

Ingenieur, Techniker

Sachbearbeiter Vertrags- und Angebotsmanagem​ent (m/w/d)

Sachbearbeiter Vertrags- und Angebotsmanagement (m/w/d) DFS Aviation Services GmbH Langen (Hessen) Sie sind verantwortlich für die zeitgerechte Konzeption und Erstellung von nationalen und internationalen Angeboten und Verträgen sowie Sicherstellung der dazugehörigen kaufmännischen Prozesse;... die ist teil der gruppe - einem der größten flug­si­cherungs­an­bie­ter der welt als modernes luftfahrtunternehmen stehen wir für den perfekten mix aus fundierter erfahrung und fortschritt­lichen ideen ein hoher qualitäts­anspruch ist für uns dabei ebenso selbstverständlich wie eine schlanke organisation internationale ver­netzung und ehrliche ambitionen unsere kunden sind flughäfen und flug­si­che­run­gen auf der ganzen welt sie alle profitieren von unserer expertise die wir in form von absolut zuverlässigen bereitstellen im fokus stehen die erbringung von flug­si­che­rungs­diens­ten sowie der vertrieb von softwarelösungen beratungs- schulungs- und trainingsleistungen für unsere unternehmenszentrale in langen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter vertrags- und angebotsmanagment (w/m/d) ihre aufgaben sie sind verantwortlich für die zeitgerechte konzeption und erstellung von nationalen und internationalen angeboten und verträgen sowie sicherstellung der dazugehörigen kaufmännischen prozesse bei komplexen angeboten koordinieren sie unsere interdisziplinären angebotsteams und übernehmen somit eine wichtige schnittstellenfunktion zwischen unseren sales managern und den beteiligten bereichen sowie ggf externen dienstleistern und partnern die konsequente und zuverlässige nachverfolgung von angeboten und verträgen gemeinsam mit dem verantwortlichen sales manager ist für sie genauso selbstverständlich wie die vollständige dokumentation in unserem crm-system regelmäßiges sichten auswerten und bearbeiten von ausschreibungsdatenbanken und vorauswahl geeigneter ausschreibungen gehören ebenso zu ihren aufgaben ihr profil sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung gerne auch ein betriebswirtschaftliches studium und sie denken kundenorientiert sie haben bereits erste berufserfahrung in der bearbeitung komplexer nationaler und/oder internationaler ausschreibungen im b2b-bereich gesammelt idealerweise in der it- maschinenbau- oder dienstleistungsbranche idealerweise bringen sie erfahrung im projektgeschäft mit sie haben eine selbstständige und strukturierte arbeitsweise außerdem handeln sie gerne proaktiv und behalten zeitkritische situationen im blick routinierter umgang mit den gängigen ms-office anwendungen ist für sie selbstverständlich sie haben spaß an teamarbeit sie verfügen über verhandlungssichere englischkenntnisse in wort und schrift gute deutschkenntnisse und idealerweise über weitere fremdsprachen wünschenswerterweise bringen sie umfassende erfahrungen im aufbau und in der weiterentwicklung von crm-systemen mit unser angebot wir bieten ihnen eine anspruchsvolle und kreative aufgabe bei einem der sichersten und attraktivsten arbeitgeber deutschlands in einer der spannendsten branchen die es gibt wir heißen sie willkommen in einem freundlichen aufgeschlossenen und engagierten team von weltweit über 350 mitarbeitern eine umfassende einarbeitung ist für uns ebenso selbstverständlich wie maßgeschneiderte weiterbildungsoptionen und entwicklungschancen ihr verantwortungsvoller einsatz wird natürlich auch belohnt - mit einem attraktiven gehalt gemäß tarifvertrag einer betrieblichen altersversorgung sowie einem vergünstigten job-ticket freuen sie sich auf ein modernes campusumfeld - kantine cafeteria fitness - in toller lage mit bester verkehrsanbindung wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres nächstmöglichen eintrittstermins bitte schicken sie die unterlagen mit der referenznummer busbo3 an unseren ansprechpartner manuel stein: bewerbung@-asaero

63225 Langen (Hessen)

17.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Mechaniker (m/w/d) zur Instandhaltung automatisierter Anlagen

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Neu-Isenburg suchen wir im Rahmen einer Festanstellung: Mechaniker (m/w/d) zur Instandhaltung automatisierter Anlagen Ihr Aufgabengebiet Überwachung und Optimierung von Steuerungsanlagen für die vollautomatischen Förder- und Lager­technik­systeme Ausführung von Inspektionen, geplanten Instand­setzungen und vorbeugenden Wartungen Begleitung des täglichen Produktionsbetriebs Erkennen und Beheben von Störungen Durchführung aller anfallenden Reparaturen und Wartungsaufträge Ihr Profil Ausbildung als Industriemechaniker / Schlosser / Metallbauer / Anlagenmechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in der Instandhaltung industrieller / automatisierter Anlagen von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten Sicherheit – eine perspektivenreiche Zukunft in einem soliden, wachstumsstarken Familienunternehmen Leistungsgerechtes Vergütungssystem – attraktive Konditionen durch umfangreiche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gewinnbeteiligung und eine faire Vergütung Entwicklungschancen – durch individuelle Angebote zur Weiterbildung fördern wir Ihre fachspezifischen Kompetenzen und bieten so Raum zur beruflichen und persönlichen Entwicklung Herausforderung – durch ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in das Sie umfangreich eingearbeitet werden und auch eigene Ideen einbringen können Wertschätzende Arbeitsatmosphäre – Vertrauen, Respekt und gegenseitige Unterstützung prägen die Arbeitsweise unserer aufgeschlossenen und motivierten Teams! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil der WITRON-Familie! Über Witron WITRON ist einer der inter­national führen­den Anbieter von wirt­schaft­lichen und automa­tisierten Material­fluss- und Logistik­systemen.

63263 Neu Isenburg

18.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

Passende Anzeigen in der Nähe von Offenbach (Land)

Sozialarbeiter/ Sozialpädagogen (m/w/d) |für die Schuldnerberatu​ng (75%)

Sozialarbeiter/ Sozialpädagogen (m/w/d) |für die Schuldnerberatung (75%) Evangelischer Regionalverband Frankfurt und Offenbach Offenbach am Main Sicherung des Lebensunterhaltes, des Wohnraums und der...

Partner-Anzeige

63071 Offenbach (Main)

17.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kinderbetreuung in 63069 Offenbach am Main

Hey , ich bin Sarah 28 Jahre alt und komme aus Offenbach am Main . Ich bin ein aufgeschlossener Mensch , liebe Tiere und mir macht die Arbeit mit Kindern großen Spaß. Meine Freizeit verbringe...

Um...

63069 Offenbach (Main)

01.09.2019

Babysitter

Sales Promoter / Fachberater bei Melitta Single Portions (m/w/d)

Sales Promoter / Fachberater bei Melitta Single Portions (m/w/d)
Das Unternehmen topteam sucht ab sofort zuverlässige Sales-Promoter / Fachberater (m/w/d) für die Vermarktung eines neuen Premium...

63065 Offenbach (Main)

18.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Vertriebsassist​ent / in Innendienst (m/w/d)

Vertriebsassistent / in Innendienst (m/w/d) Fensterbau Hartmann GmbH Offenbach am Main Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsaußendienstes in der Betreuung unserer Kunden Abwicklung vertriebs- und...

Partner-Anzeige

63065 Offenbach (Main)

17.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kinderbetreuung in 60599 Frankfurt am Main

Ich bin ein aufgeschlossener und sympathischer Mensch und habe viel Freude am Kontakt mit Kindern. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern aus meiner Familie und möchte meine Erfahrung erweitern,...

60599 Frankfurt (Main)

03.08.2019

Babysitter

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d)

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) Katholische Kirchengemeinde Heilig Kreuz Offenbach am Main Betreuung, Förderung und Bildung von Kindern; Planung und Durchführung von pädagogischen Angeboten;...

Partner-Anzeige

63075 Offenbach (Main)

17.10.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Hausverwalter, Immobilienkaufm​ann/-frau (m/w/d), Kauffmann/frau der Grundstücks- und Wohnungswirtsch​aft (m/w/d)

Die Fischer GmbH ist seit über 30 Jahren am Offenbacher / Frankfurter Immobilienmarkt aktiv. Dabei handelt es sich um ein Familienunternehmen und wird bereits in der zweiten Generation geführt.
Wir...

63075 Offenbach (Main)

18.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Konferenzservic​e

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Konferenzservice VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e. V. Offenbach am Main Planung und Durchführung von nationalen und internationalen...

Partner-Anzeige

63067 Offenbach (Main)

17.10.2019

Marketing, Medien, PR

Kinderbetreuung in 60385 Frankfurt am Main

Ich bin aufgeschlossen, kreativ, habe ein gutes Einfühlungsvermögen für Kinder jeden Alters. Ich unternehme gerne Ausflüge, gehe Schwimmen und bastel gerne mit Kindern. Vorlesen, , kreatives...

Um...

60385 Frankfurt (Main)

01.05.2014

Babysitter

Medizintechnisc​hen Laborassistent (m/w/d)

Medizintechnischen Laborassistent (m/w/d)
Das Labor des Infektiologikums
Sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine / n
Medizintechnischen Laborassistent (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit...

60596 Frankfurt (Main)

18.10.2019

Medizin, Gesundheit

10 Treffer aus
Suche: aufgeschlossen
Offenbach (Land)
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken