markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Netter er 46 Jahre sucht Sie für Beziehung in 32257
Netter er 46 Jahre sucht Sie für Beziehung

Hallo ich suche auf diesem Wege eine neue Partnerin die eine Schulter zum anlehen sucht und jemanden der spontan und crazy sein kann.. ich bin jetzt leider seit längerem Single und will das endlich...

32257 Bünde

19.04.2024

Sie sucht Rheinländer für feste Beziehung in 53119
Sie sucht Rheinländer für feste Beziehung

Ich, 35 Jahre alt, weiblich und aus Bonn, suche dich, wenn du zwingend aktuell im Rheinland lebst, fließend Deutsch sprichst, wenn du offen, ehrlich, zuverlässig und treu bist. Du solltest zwischen 23...

53119 Bonn

19.04.2024

Senior/ Witwer sucht Partnerin Raum Frankfurt am Main in 60489
Senior/ Witwer sucht Partnerin Raum Frankfurt am Main

Suche zeitnah eine charismatische, schlanke, gut aussehende Partnerin,  ab 55 - 75 J., möglichst aus dem Raum Frankfurt/ Eschborn/HG.
Wenn Dir das Alleine sein auch nicht auf Dauer gefällt ..und Du...

60489 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Sie sucht ihn in 26386
Sie sucht ihn

Hallo , ich bin die Michaela. Bin 45 Jahre jung... 160 groß und schlank. Würde mich freuen über Zuschriften

26386 Wilhelmshaven

18.04.2024

Liebevolle Freundin 18-38 gesucht in 22359
Liebevolle Freundin 18-38 gesucht

Ich möchte endlich ankommen und in einer Partnerschaft leben. Vielleicht geht es dir genauso? Ich bin selbständig und selbstbewusst, aber sehr verschmust, hilfsbereit und zuverlässig. Ich liebe die...

22359 Hamburg

18.04.2024

Ich (männlich, 39 Jahre alt) suche jüngere Frau bis 25 in 25813
Ich (männlich, 39 Jahre alt) suche jüngere Frau bis 25

Hallo, ich habe keine besonderen Erwartungen und ich würde dich einfach mal kennenlernen wollen. Ich lebe im nördlichen Schleswig-Holstein und wäre bereit Entfernung in kauf zu nehmen. Melde dich doch...

25813 Husum (Schleswig-Holstein)

18.04.2024

Einsames Herz sucht Einsame Dame in 85540
Einsames Herz sucht Einsame Dame

Hallo und grüß Gott liebe Damen 😘 
 
mein Name ist Michael S. Bin 30 Jahre alt und fühle mich sooo allein in mein single leben 😢 
 
gerne möchte ich mich Verlieben und mit dir alles Teilen. ...

85540 Haar

18.04.2024

Junger Mann sucht ältere Dame in 12043
Junger Mann sucht ältere Dame

Ich bin 39j und sehr naturverbunden. Ich suche eine ältere Dame für eine tiefgehende Partnerschaft. Ich bin handwerklich begabt und gehe dir gern im Haushalt und/oder Garten zur Hand. Sofern es passt,...

12043 Berlin

18.04.2024

Gemeinsam den Frühling genießen in 85077
Gemeinsam den Frühling genießen

wünsche mir eine nette Frau die mit mir gemeinsam den Frühling genießen möchte und Lust auf die Natur hat, spazieren, Rad fahren, Kaffee trinken, gute Unterhalten und Spaß dabei haben, ich lache gern...

85077 Manching

18.04.2024

Suche Sie..... in 49134
Suche Sie.....

ab 35 Jahre, für schöne Abende zu zweit. Ich bin 57 Jahre alt, 183cm groß, Nichtraucher, trinke keinen Alkohol, stehe 
mit beiden Beinen mitten im Leben. Ich bin Single, habe keine Kinder, und wohne...

49134 Wallenhorst

18.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 66 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.