Landkreis Main-Taunus-Kreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Vertriebstalent in Landkreis Main-Taunus-Kreis

Hier finden Sie Vertriebstalent Kleinanzeigen in Landkreis Main-Taunus-Kreis. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d) in der Angebotsabteilu​ng

KG Hattersheim am Main Angebotserstellung und Kalkulation; Angebotsverfolgung und Auftragsgewinnung; telefonische Beratung; Betreuung unserer Groß- und Objektkunden; Lieferantengespräche und Vereinbarungen; Preisverhandlungen;... sie haben bereits erste erfahrungen im vertrieb vorzugsweise in elektrotechnischen bereichen sammeln können und haben die fähigkeit menschen für sich zu gewinnen ihre leidenschaft für direkten und telefonischen kundenkontakt sowie die kompetente und lösungsorientierte betreuung unserer kunden stellen sie täglich neu unter beweis darüber hinaus besitzen sie eine affinität zu technischen abläufen/ produkten und sind daran interessiert diese gemeinsam mit uns weiter zu stärken dann bewerben sie sich jetzt und werden teil unseres vertriebsteams für die angebotsabteilung in frankfurt am main im elektrogroßhandel die eldis electro distributor gmbh ist ein starker und verlässlicher partner des elektrohandwerks als tochter­gesellschaft von obeta sind wir in hessen weiträumig vertreten und zusammen einer der führen­den elektrogroßhändler deutschlands vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der angebotsabteilung ihre aufgaben angebotserstellung und kalkulation angebotsverfolgung  und auftragsgewinnung telefonische beratung betreuung unserer groß- und objektkunden lieferantengespräche und vereinbarungen preisverhandlungen ihr profil abgeschlossene kaufmännische oder elektro­technische ausbildung berufserfahrung in der elektrobranche oder im vertrieb produktkenntnisse sowie erfahrungen im vertrieb kundenorientiertes denken und handeln team- und kommunikationsfähigkeit       was wir bieten hervorragendes betriebsklima betriebliche altersvorsorge vielfältige weiterbildungsmöglichkeiten mitarbeitervorteilsprogramme 30 tage urlaub kostenfreies kaffee- und teeangebot faire überpünktliche vergütung   wir freuen uns darauf sie kennenzulernen bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin online bewerben   gmbh & co kg frau sarah türke tel: 030 720 94 217 fax: 030 720 94 850 wwwobetade Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Innendienstmitarbeiter kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Sales-Mitarbeiter Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektrotechniker Akquise Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Innendienstmitarbeiter kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Sales-Mitarbeiter Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektrotechniker Akquise Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsabteilung Angebotserstellung und Kalkulation Angebotsverfolgung und Auftragsgewinnung telefonische Beratung Betreuung unserer Groß- und Objektkunden Lieferantengespräche und Vereinbarungen Preisverhandlungen Hattersheim am Main Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Innendienstmitarbeiter kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Sales-Mitarbeiter Elektroanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektrotechniker Akquise

Partner-Anzeige

65795 Hattersheim (Main)

19.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Vertriebsmitarb​eiter (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH Eschborn Bestellannahme und Beratung aller Fachzeitschriften und digitalen Angebote; telefonischer Abonnementverkauf; Angebotserstellung, Auftragserfassung und Faktur; Datenmanagement; Organisation vertriebsinterner Prozesse;... die gmbh ist ein tochterunternehmen der spitzen­organisation der in deutschland und bietet fach- und führungskräften im apotheken- und gesundheitsmarkt für deren tägliche arbeit ein umfassendes informationsangebot mit ihren medien fortbildungsveranstaltungen messen und kongressen pharma-daten-services sowie digitalen diensten ist eine wichtige schnittstelle zwischen apotheken und ihren partnern das verlagsprogramm der umfasst zeitschriften loseblattwerke bücher und digitale medien für den täglichen gebrauch in der apotheke zu der gehört auch eine online- und versand-buchhandlung mit pharmazeutischem schwerpunkt am standort eschborn bei frankfurt/main suchen wir zur verstärkung unseres vertriebsteams ab sofort für eine einjährig befristete position einen vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im zeitschriftenabonnement in voll- oder teilzeit ihre aufgaben: bestellannahme und beratung aller fachzeitschriften und digitalen angebote telefonischer abonnementverkauf angebotserstellung auftragserfassung und faktur datenmanagement organisation vertriebsinterner prozesse ihr profil: eine ausbildung im medienbereich oder im apothekenumfeld ist von vorteil erste berufserfahrung erwünscht jedoch auch als berufsanfänger nach abschluss ihrer ausbildung sind sie bei uns willkommen erfahrung im abonnementverkauf und in der telefonischen kundenberatung vertrauter umgang mit office-anwendungen und digitalen produkten selbstständiges arbeiten kommunikationsstärke und hohe teamfähigkeit wir bieten ihnen: ein attraktives gehalt und gute sozialleistungen sowie einen fahrtkosten- und essensgeldzuschuss eine 385 stunden-woche in einem gleitzeitmodell und 30 tage urlaub einen modern ausgestatteten arbeitsplatz am standort eschborn eine vielfältige tätigkeit in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen unternehmen eine langfristige zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten team haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussage­kräftige bewerbung mit angabe zu ihrer verfügbarkeit bzw ihrer kündigungs­frist und ihres gehalts­wunsches über unser online-formular hier bewerben Sales Manager Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufsmitarbeiter Verkaufsberater Medienkaufmann Pharmazeutisch technischer Assistent PTA Sales Manager Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufsmitarbeiter Verkaufsberater Medienkaufmann Pharmazeutisch technischer Assistent PTA Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bestellannahme und Beratung aller Fachzeitschriften und digitalen Angebote telefonischer Abonnementverkauf Angebotserstellung Auftragserfassung und Faktur Datenmanagement Organisation vertriebsinterner Prozesse Eschborn Sales Manager Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Verkaufsmitarbeiter Verkaufsberater Medienkaufmann Pharmazeutisch technischer Assistent PTA

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

19.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Sales Assistant (m/w/d)

20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Yourfirm:%20Sales%20Assistant%20(m/w/d)" rel="nofollow">contact@fomf.de</a> </p> Sales Assistant (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH Hofheim am Taunus Administration Assistent Assistenz Bürokaufmann Büromanagement Reisemanagement Sales Verkauf Vertrieb kaufmännisch Bildung & Training Assistenz,Verkauf, Vertrieb,Account Management Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Verkäufer/-in,Geprüfte(r) Handelsassistent/-in im Einzelhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet Fortbildungen und Kongresse im gesamten deutschsprachigen Raum.

65719 Hofheim (Taunus)

20.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Sales Assistant (m/w/d)

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.fomf.de Forum für medizinische Fortbildung – FomF GmbH Personalabteilung, Ansprechpartner Verena Paul Elisabethenstraße 1 65719 Hofheim am Taunus contact@fomf.de Sales Assistant (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Forum für medizinische Fortbildung FomF GmbH Hofheim am Taunus Administration Assistent Assistenz Bürokaufmann Büromanagement Reisemanagement Sales Verkauf Vertrieb kaufmännisch Bildung & Training Assistenz,Verkauf, Vertrieb,Account Management Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Einzelhandel,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Verkäufer/-in,Geprüfte(r) Handelsassistent/-in im Einzelhandel,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet Fortbildungen und Kongresse im gesamten deutschsprachigen Raum.

65719 Hofheim (Taunus)

20.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Pre-Sales Manager (m/d/w)

Sales Manager (m/d/w) DIAMOS AG Sulzbach (Taunus) Beantwortung von RFIs / RFPs; Unterstützung in der Erstellung sowie Durchführung von Präsentationen (PowerPoint und Systemdemo); Darstellung der technischen und fachlichen Produktfeatures; Ermittlung der konkreten Kundenanforderungen;... pre-sales manager (m/d/w) die ag sulzbach (taunus) ist spezialist für standardsoftware und services für die europäische investmentbranche das portfolio bietet softwarelösungen entlang der gesamten wertschöpfungskette des investmentmanagements es umfasst unter anderem die bereiche: alternative investments fondsverwaltung anlagekontenverwaltung transfer agency sowie die anleger- und beteiligungsverwaltung für geschlossene fonds wir haben unseren hauptsitz in sulzbach (stadtrand von frankfurt am main) und sind neben einer weiteren niederlassung in hof (saale) mit tochtergesellschaften in luxemburg und in der schweiz vertreten ihr profil mindestens 3 jahre berufserfahrung in einer funktion mit direktem kundenkontakt (bspw in der beratung oder im lösungsvertrieb) idealerweise in der (alternative-)investment-management-industrie fundierte kenntnisse bzgl der aufgaben in der verwaltung von alternative investments und private equity sicherer umgang mit microsoft excel und powerpoint erfahrung mit confluence jira und bpmn-tools von vorteil hohe serviceorientierung multitasking­fähigkeit und belastbarkeit analytische und lösungsorientierte arbeitsweise verhandlungsgeschick und überzeugungsfähigkeit ausgezeichnete kommunikations- und präsentations- sowie koordinations- und teamfähigkeit stilsichere deutschkenntnisse sowie gute englischkenntnisse in wort und schrift ihre herausforderung der fokus ihrer tätigkeit liegt in der unterstützung des vertriebsteams bei der beratung und dem verkauf von -ai unserer softwarelösung für die effiziente verwaltung alternativer investments zu ihren spannenden aufgaben gehören: beantwortung von rfis / rfps unterstützung in der erstellung sowie durchführung von präsentationen (powerpoint und systemdemo) darstellung der technischen und fachlichen produktfeatures ermittlung der konkreten kundenanforderungen und überführung in ein fachliches lösungskonzept in zusammenarbeit mit sales und dem product owner sowie dem potentiellen kunden verwaltung der demoumgebungen nebst umsetzung von kundenanforderungen zu demozwecken kommunikation von neuen kundenanforderungen an das entwicklungsteam unterstützung von marketingaktivitäten durch den besuch von messen und sonstigen branchenevents zusammenarbeit mit marketing und dem product owner bei der marktpositionierung unser angebot bei erwarten sie ein abwechslungsreiches aufgabenfeld und spannende anspruchsvolle themen kurze und direkte kommunikationswege sowie viel raum für entwicklung und entfaltung ihrer persönlichen stärken bei uns finden sie einen sicheren arbeitsplatz in einem erfolgreich expandierenden unternehmen mit perspektiven für den zeitraum ihrer einarbeitung steht ihnen ein persönlicher ansprechpartner zur seite mit dessen hilfe sie sich leicht in unser team und unser aufgabenspektrum integrieren können ein flexibles arbeitszeitmodell ermöglicht es ihnen berufliche und private herausforderungen erfolgreich miteinander in einklang zu bringen abgerundet wird unser angebot von einem attraktiven vergütungspaket und weiteren annehmlichkeiten wie z b freien getränken frischem obst frühstücksservice oder kostenfreien tiefgaragenplätzen begleiten sie uns auf unserem wachstumskurs und lassen sie uns schnellstens miteinander in kontakt treten wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins an: job@com kundenbetreuung kundenberatung customer-relationship-management kundenbeziehungsmanagement kundenpflege kundenbedürfnisanalyse verkauf vertrieb consultant it-consultant it-consulting produktschulung produktpräsentation präsentationstechniken prozessoptimierung prozessmanagement customer relationship management berater vertriebler vertrieblerin vertriebsmitarbeiter vertriebsmitarbeiterin verkaufsberater verkaufsberaterin verkaufsberatung softwareanbieter softwarebranche softwareunternehmen it-dienstleister ag 65843 sulzbach taunus main-taunus-kreis hessen ax84509by Kundenbetreuung KundenberatungCustomer-Relationship-Management KundenbeziehungsmanagementKundenpflege Kundenbedürfnisanalyse Verkauf VertriebConsultant IT-Consultant IT-Consulting ProduktschulungProduktpräsentation PräsentationstechnikenProzessoptimierung Prozessmanagement Customer RelationshipManagement Berater Vertriebler VertrieblerinVertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin VerkaufsberaterVerkaufsberaterin Verkaufsberatung SoftwareanbieterSoftwarebranche Softwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOSAG 65843 Sulzbach Taunus Main-Taunus-Kreis Hessen Pre-Sales Manager (m/d/w) Beantwortung von RFIs / RFPs Unterstützung in der Erstellung sowie Durchführung von Präsentationen (PowerPoint und Systemdemo) Darstellung der technischen und fachlichen Produktfeatures Ermittlung der konkreten Kundenanforderungen Sulzbach (Taunus) Kundenbetreuung KundenberatungCustomer-Relationship-Management KundenbeziehungsmanagementKundenpflege Kundenbedürfnisanalyse Verkauf VertriebConsultant IT-Consultant IT-Consulting ProduktschulungProduktpräsentation PräsentationstechnikenProzessoptimierung Prozessmanagement Customer RelationshipManagement Berater Vertriebler VertrieblerinVertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin VerkaufsberaterVerkaufsberaterin Verkaufsberatung SoftwareanbieterSoftwarebranche Softwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOSAG 65843 Sulzbach Taunus Main-Taunus-Kreis Hessen

Partner-Anzeige

65843 Sulzbach (Taunus)

19.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Sales Administration Officer (m/w/d)

Sales Administration Officer (m/w/d) TERUMO Deutschland GmbH Eschborn Überwachung, Kontrolle und Ausführung von eingehenden Kundenkonditionen in SAP; Klärung von Preisreklamationen Erstellen von Angeboten für verschiedene Fachbereiche;... als sales administration officer (m/w/d) unbefristet in vollzeit am standort eschborn bei frankfurt/main zum wohle unserer gesell­schaft entwickeln wir bei lebenserhaltende medizinische technologien respekt verantwortungs­be­wusstsein und das streben nach konti­nuierlicher ver­besserung sind auf unsere japanische herkunft zurück­zuführen und stehen dabei stets im zentrum unseres handelns liegt auch ihnen am herzen einen beitrag zur gesundheit der menschen und zum wohlbefinden von patienten zu leisten nehmen sie unsere heraus­forderung an ein experte auf ihrem fachgebiet zu werden bei uns können sie ihre fachliche weiterentwicklung mit ihren persönlichen zielen harmonisch in einklang bringen ihr individueller beitrag macht es möglich gemeinsam mit uns einen entscheidenden unterschied im leben unserer patienten kunden und mitarbeitern zu bewirken für unser sales administration team suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen aufgeschlossenen und teamfähigen neuen kollegen ihre aufgaben überwachung kontrolle und ausführung von eingehenden kunden­konditionen in sap klärung von preis­reklamationen erstellen von angeboten für verschiedene fach­bereiche zusammenführen aller für ausschreibungen benötigten informationen sowie nachhalten und kommunizieren der ausschreibungsergebnisse telefonische betreuung der kunden in bezug auf angebote und aus­schreibungen erstellung verwaltung und dokumentation von kaufverträgen und rückvergütungsverein­barungen mit einkaufs­gemein­schaften und einzel­kunden bonusabrechnung sowie ermittlung von bonus­rückstellungen kommunikation mit den zuständigen vertriebs­leitern und außen­dienstmitarbeitern aller fachbereiche ihr profil abgeschlossenes bachelorstudium mit fachrichtung bwl (oder vergleichbar) oder abge­schlossene kaufmän­nische ausbildung mit mindestens 3 jahren berufserfahrung sehr gute ms office kenntnisse insbesondere in word und excel sowie sehr gute kenntnisse in sap grundkenntnisse des vertragswesens sehr gute deutschkenntnisse und gute englischkenntnisse in wort und schrift (mind b1 niveau) service- lösungs- und kundenorientierter sowie proaktiver arbeitsstil sicheres kompetentes und sympathisches auftreten insbesondere am telefon ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit gutes zeitmanagement und überdurchschnittliche arbeitsorganisation reisebereitschaft unser angebot unbefristeter arbeitsvertrag eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem internationalen konzern eigenverantwortliches arbeiten 385-stunden-woche mit flexibler arbeitszeitgestaltung im rahmen der gleitzeit persönliche & fachliche weiterbildungsmöglichkeiten teamevents ein umfangreiches sozialleistungspaket inkl kostenloser getränke kostenfreie parkplätze gesundheitsförderung zuschuss zur kantine und mitarbeiterrabatte gute verkehrsanbindung mit pkw und öpnv   europe ist einer der hauptakteure im bereich der medizintechnik in der emea-region wir gehören der japanischen corporation an welche eine breite palette an medizinischen geräten und produkten produziert vermarktet und vertreibt der emea-weite hauptsitz und produktionsstätten von europe befinden sich in leuven belgien mit dazugehörigen vertriebs- und marketingbüros in der gesamten emea-region eine dieser vertriebsniederlassungen ist die gmbh mit sitz in eschborn welcher die zweigniederlassungen in spreitenbach schweiz und brunn am gebirge österreich angehören  contact:   - n Ausschreibung Buying Group Bonusabrechnung Sales Administration Sales Analyst Kundenservice Customer Service Einkaufsgemeinschaften Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Prozessmanagement Kundenservice Customer Service Ausschreibung Buying Group Bonusabrechnung Sales Administration Sales Analyst Kundenservice Customer Service Einkaufsgemeinschaften Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Prozessmanagement Kundenservice Customer Service Sales Administration Officer (m/w/d) Überwachung Kontrolle und Ausführung von eingehenden Kundenkonditionen in SAP Klärung von Preisreklamationen Erstellen von Angeboten für verschiedene Fachbereiche Eschborn Ausschreibung Buying Group Bonusabrechnung Sales Administration Sales Analyst Kundenservice Customer Service Einkaufsgemeinschaften Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Prozessmanagement Kundenservice Customer Service

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

19.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Sales Support Manager (m/d/w)

Qualitätssicherung von Präsentationen, Angebotsdokumenten und Verträgen; Vereinbarung und Koordinierung von Terminen und Workshops sowie Unterstützung bei der Vorbereitung;... sales support manager (m/d/w) die ag sulzbach (taunus) ist spezialist für standard­software und services für die europäische investment­branche das portfolio bietet software­lösungen entlang der gesamten wert­schöpfungs­kette des investment management es umfasst unter anderem die bereiche: alternative investments fonds­verwaltung anlage­konten­verwaltung transfer agency sowie die anleger- und betei­ligungs­verwaltung für geschlossene fonds wir haben unseren hauptsitz in sulzbach (taunus) und sind neben einer weiteren nieder­lassung in hof (saale) mit tochter­gesellschaften in luxemburg und in der schweiz vertreten ihr profil erfolgreich abge­schlossenes studium mit betriebs­wirtschaft­lichem schwerpunkt oder vergleich­bare berufs­ausbildung (z b bank- oder industrie­kaufmann/-frau) idealer­weise 3 jahre berufs­erfahrung im vertrieb account management oder controlling sicherer umgang mit microsoft powerpoint word und excel eigen­ständige ziel­orientierte und struk­turierte arbeits­weise sowie ausgeprägter qualitäts­anspruch service­orien­tierung multi­tasking-fähigkeit und belastbarkeit ausge­zeichnete kommu­nikations- koordi­nations- und teamfähig­keit stil­sichere deutsch- und englisch­kenntnisse in wort und schrift ihre herausforderung der fokus ihrer tätigkeit liegt auf der unter­stützung des vertriebsteams sie halten ihren kollegen den rücken frei und leisten damit einen wert­vollen beitrag zur kunden­gewinnung und -betreuung zu ihren spannenden aufgaben gehören: unter­stützung bei der erstellung bzw qualitäts­sicherung von präsentationen angebots­dokumenten und verträgen vereinbarung und koordinierung von terminen und workshops sowie unterstützung bei der vorbereitung koordi­nierung von und unter­stützung bei der beantwortung von aus­schreibungen (rfis und rfps) übernahme adminis­trativer tätigkeiten (protokoll pflege des crm-systems reporting und auswertungen) unter­stützung bei der vorbereitung von sowie teilnahme an messen und ver­anstaltungen begleitung der sales manager zu terminen sowie generierung und erst­quali­fizierung von leads informationssuche und -aufbereitung (markt­trends wettbewerber kunden) aufbau einer präsen­tations- sowie einer rfi/rfp-datenbank perspektivisch ist bei entsprechender persönlicher entwicklung ein wechsel in die rolle "sales manager (m/d/w)" vorstellbar unser angebot bietet ihnen ein abwechs­lungs­reiches und spannendes aufgabenfeld kurze und direkte kommunikations­wege viel raum für die entfaltung ihrer persönlichen stärken sowie entsprechende entwicklungs­möglichkeiten bei uns finden sie einen sicheren arbeits­platz in einem erfolg­reich expan­dierenden unter­nehmen mit perspektiven für den zeitraum ihrer einarbeitung steht ihnen ein persön­licher ansprech­partner zur seite mit dessen hilfe sie sich leicht in unser team und unser aufgaben­spektrum integrieren können ein flexibles arbeits­zeitmodell ermög­licht es ihnen beruf­liche und private heraus­forderungen erfolgreich miteinander in einklang zu bringen abgerundet wird unser angebot von einem attrak­tiven vergütungs­paket und weiteren annehm­lich­keiten (z b frisches obst und getränke früh­stücks­service kostenlose tief­garagen­parkplätze) begleiten sie uns auf unserem wachstumskurs und lassen sie uns schnellstens miteinander in kontakt treten wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehalts­vorstellung und frühestem eintrittstermin an: job@com account sales manager management vertrieb vertriebsmitarbeiter bankkaufmann bankkauffrau industriekaufmann industriekauffrau kundenbetreuer kundenbetreuung vertragserstellung terminvereinbarung terminkoordinierung administration sachbearbeitung sachbearbeiter recherche bwl betriebswirtschaft business administration betriebswirt softwarespezialist it it-spezialist it-anbieter softwareanbieter softwarebranche softwareunternehmen it-dienstleister ag 65843 sulzbach taunus hessen he ax84774by Account Sales Manager Management VertriebVertriebsmitarbeiter Bankkaufmann BankkauffrauIndustriekaufmann Industriekauffrau KundenbetreuerKundenbetreuung Vertragserstellung TerminvereinbarungTerminkoordinierung Administration SachbearbeitungSachbearbeiter Recherche BWL Betriebswirtschaft BusinessAdministration Betriebswirt Softwarespezialist ITIT-Spezialist IT-Anbieter Softwareanbieter SoftwarebrancheSoftwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOS AG 65843Sulzbach Taunus Hessen HE Sales Support Manager (m/d/w) Unterstützung bei der Erstellung bzw Qualitätssicherung von Präsentationen Angebotsdokumenten und Verträgen Vereinbarung und Koordinierung von Terminen und Workshops sowie Unterstützung bei der Vorbereitung Sulzbach (Taunus) Account Sales Manager Management VertriebVertriebsmitarbeiter Bankkaufmann BankkauffrauIndustriekaufmann Industriekauffrau KundenbetreuerKundenbetreuung Vertragserstellung TerminvereinbarungTerminkoordinierung Administration SachbearbeitungSachbearbeiter Recherche BWL Betriebswirtschaft BusinessAdministration Betriebswirt Softwarespezialist ITIT-Spezialist IT-Anbieter Softwareanbieter SoftwarebrancheSoftwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOS AG 65843Sulzbach Taunus Hessen HE

Partner-Anzeige

65843 Sulzbach (Taunus)

19.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Pre-Sales Manager (m/d/w)

Kundenbetreuung Kundenberatung Customer-Relationship-Management Kundenbeziehungsmanagement Kundenpflege Kundenbedürfnisanalyse Verkauf Vertrieb Consultant IT-Consultant IT-Consulting Produktschulung Produktpräsentation Präsentationstechniken Prozessoptimierung Prozessmanagement Customer Relationship Management Berater Vertriebler Vertrieblerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Verkaufsberater Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Softwareanbieter Softwarebranche Softwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOS AG 65843 Sulzbach Taunus Main-Taunus-Kreis Hessen ax84509by Pre-Sales Manager (m/d/w) Festanstellung Vollzeit DIAMOS AG Sulzbach (Taunus) 65843 AG Berater Consultant Consulting Customer DIAMOS Dienstleister Hessen IT Kreis Kundenbedürfnisanalyse Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbeziehungsmanagement Kundenpflege Main Management Produktpräsentation Produktschulung Prozessmanagement Prozessoptimierung Präsentationstechniken Relationship Softwareanbieter Softwarebranche Softwareunternehmen Sulzbach Taunus Verkauf Verkaufsberater Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter IT, Internet & Telekom allg.

65843 Sulzbach (Taunus)

20.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Sales Support Manager (m/d/w)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und frühestem Eintrittstermin an: job@diamos.com Account Sales Manager Management Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Bankkaufmann Bankkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertragserstellung Terminvereinbarung Terminkoordinierung Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Recherche BWL Betriebswirtschaft Business Administration Betriebswirt Softwarespezialist IT IT-Spezialist IT-Anbieter Softwareanbieter Softwarebranche Softwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOS AG 65843 Sulzbach Taunus Hessen HE ax84774by Sales Support Manager (m/d/w) Festanstellung Vollzeit DIAMOS AG Sulzbach (Taunus) 65843 AG Account Administration Anbieter BWL Bankkauffrau Bankkaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft Business DIAMOS Dienstleister HE Hessen IT Industriekauffrau Industriekaufmann Kundenbetreuer Management Manager Recherche Sachbearbeiter Sales Softwareanbieter Softwarebranche Softwarespezialist Softwareunternehmen Spezialist Sulzbach Taunus Terminkoordinierung Terminvereinbarung Vertragserstellung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter IT, Internet & Telekom allg. Verkauf, Vertrieb Bankkaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DIAMOS AG, Sulzbach/Ts., ist seit 1984 ein füh­ren­der An­bie­ter von Stan­dard­soft­ware und Ser­vi­ces für die In­vest­ment­bran­che.

65843 Sulzbach (Taunus)

20.05.2019

Vertrieb, Verkauf

SAP Sales Developer (m/w/d)

KG Eschborn Enge Zusammenarbeit und Beratung des Fachbereiches im Umfeld der SAP Sales Komponenten; Customizing und funktionaler Test der entsprechenden Standard-Funktionalitäten; selbständige Durchführung von zugeordneten Projekten und Projektaufgaben;... wir freuen uns auf sie als: sap sales developer (m/w/d) unterstützen sie die abteilung backoffice applications des  headoffice in eschborn bei der neu- und weiterentwicklung unserer geschäftsprozessapplikationen  gestalten sie die zukunft unseres unternehmens aktiv mit und freuen sie sich auf ein modernes und innovatives arbeitsumfeld praktikanten absolventen oder junioren sind ausdrücklich willkommen um mit unserer hilfe in diese stelle hineinzuwachsen damit können sie bei uns rechnen: vielseitige aufgaben mit aktuellsten sap tools aber auch interessante weiterentwicklungsmöglichkeiten bei einarbeitung on-the-job ergänzt durch ein modulares einarbeitungsprogramm in der business school flexible arbeitszeitmodelle inkl fester homeoffice-regelung 13 monatsgehälter plus urlaubsgeld und beteiligung am unternehmenserfolg durch bonifizierungsmöglichkeiten einen professionellen und dennoch persönlichen bewerbungsprozess  diese aufgaben erwarten sie: enge zusammenarbeit und beratung des fachbereiches im umfeld der sap sales komponenten customizing und funktionaler test der entsprechenden standard-funktionalitäten programmierung und funktionaler test von erweiterten funktionen in abap oo sap webdynpro abap odata services (ui5 javascript vorteilhaft) selbständige durchführung von änderungen test fehleranalyse und dokumentation der lösung in zusammenarbeit mit den relevanten teams der it und des fachbereiches selbständige durchführung von zugeordneten projekten und projektaufgaben steuerung zugeordneter externer dienstleister diese anforderungen erfüllen sie idealerweise: abgeschlossene kaufmännische technische oder wissenschaftliche fachschul- oder hochschulausbildung oder eine vergleichbare ausbildung erste erfahrung im umgang mit internen kunden gute englisch-kenntnisse wir freuen uns auf ihre bewerbung gerne stehen wir ihnen für fragen zur verfügung und beraten sie individuell bei der suche nach einer passenden stelle   bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen über die welt der arbeit verändert sich wie nie zuvor wir bei sind dabei nicht nur teil des wandels - als marktführer gestalten wir die zukunft der arbeit mit einem klaren ziel: wir möchten bewerber und unternehmen dabei unterstützen ihre potenziale zu entfalten dabei setzen wir nicht nur auf moderne technologie sondern auch auf persönliche nähe und auf unser starkes team als interner mitarbeiter bei haben sie so die einzigartige chance menschen wirklich weiterzubringen - und dabei auch ihre eigenen potenziale zu entfalten lassen sie uns gemeinsam weiterkommen aus gründen der besseren lesbarkeit wird bei personenbezeichnungen und personenbezogenen hauptwörtern in stellenanzeigen die männliche form verwendet entsprechende begriffe gelten im sinne der gleichbehandlung grundsätzlich für alle geschlechter die verkürzte sprachform hat nur redaktionelle gründe und beinhaltet keine wertung stellendetails: referenznummer: 4101 einsatzort: eschborn vertragsart: interne stelle befristung: vollzeit unbefristet kontakt: gmbh & co kg frau laura kiefer helfmann-park 8 65760 eschborn 06196-4081306 http://wwwde/karriere stellenanzeige teilen: jetzt online bewerben kununu score SAP Sales Developer (m w d) stellenangebot stellenangebot in Eschborn Randstad Deutschland GmbH & Co KG stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH & Co KG mit Sitz in Eschborn sucht eine n SAP Sales Developer (m w d) Die Stelle ist Vollzeit unbefristet SAP Sales SD SAP ABAP Webdynpro Application Development Entwicklung Programmierung Test Customizing ERP SAP Sales Developer (m/w/d) Enge Zusammenarbeit und Beratung des Fachbereiches im Umfeld der SAP Sales Komponenten Customizing und funktionaler Test der entsprechenden Standard-Funktionalitäten selbständige Durchführung von zugeordneten Projekten und Projektaufgaben Eschborn SAP Sales SD SAP ABAP Webdynpro Application Development Entwicklung Programmierung Test Customizing ERP

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

19.05.2019

IT, TK, Software

Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit

KG Sulzbach Verkauf unserer Kollektionen; Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms; Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen; Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes;... ist ein innovatives internationales unternehmen im bereich schmuck uhren und accessoires das lifestyle-produkte für modeorientierte trendbewusste frauen und männer designt und weltweit vertreibt wir suchen für unseren shop in sulzbach mtz ab sofort in teilzeit (24 - 32 std/woche) einen sulzbach mtz | sales associate / verkaufsberater tz (m/w/d) ihr profil: sie sind begeisterungsfähig engagiert modebewusst freundlich haben erfahrung im verkauf von markenprodukten freude am umgang mit anspruchsvollen kunden und die fähigkeit unser unternehmen durch ihre person zu repräsentieren außerdem verfügen sie über gute englischkenntnisse ihre hauptaufgaben: verkauf unserer kollektionen botschafter der marke sowie aufbau eines kundenstamms reklamationsbearbeitung kundenbestellungen organisation und pflege der lagerfläche und des warenbestandes inventurbearbeitung kassiertätigkeiten ihre qualifikation: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung berufserfahrung im einzelhandel oder in einem vergleichbaren umfeld vorzugsweise mit qualitativ hochwertigen und anspruchsvollen luxusprodukten kommunikationsstärke und begeisterungsfähigkeit ein stark ausgeprägtes servicebewusstsein souveränes auftreten gegenüber kunden und mitarbeitern organisationstalent gute ms-office-kenntnisse wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit lebenslauf und bild über unser online-be­wer­bungs­formular bei rückfragen können sie sich gerne an unsere hr-abteilung (tel: 09123-9715-0) wenden gmbh & co kg wwwcom verkaufsberatung sales assistant shopverkäufer shopassistent shopassistenz verkaufsassistent verkäufer verkäuferin schmuckverkäufer markenbotschafter einzelhandelskaufmann einzelhandelskauffrau handelskaufmann handelskauffrau kundenberater kundenberatung schmuckberater schmuckberatung kundenbetreuung brand ambassador shopfloor manager shopfloor management warenpräsentation luxusgüter luxuswaren markenartikel schmuckhandel modeschmuck mode lifestyle fashion markenschmuck gmbh & co kg 65843 sulzbach taunus eschborn hofheim frankfurt am main hessen ax84712by Verkaufsberatung Sales Assistant ShopverkäuferShopassistent Shopassistenz Verkaufsassistent VerkäuferVerkäuferin Schmuckverkäufer MarkenbotschafterEinzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau HandelskaufmannHandelskauffrau Kundenberater Kundenberatung SchmuckberaterSchmuckberatung Kundenbetreuung Brand Ambassador ShopfloorManager Shopfloor Management Warenpräsentation LuxusgüterLuxuswaren Markenartikel Schmuckhandel Modeschmuck ModeLifestyle Fashion Markenschmuck THOMAS SABO GmbH & Co KG65843 Sulzbach Taunus Eschborn Hofheim Frankfurt am MainHessen Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit Verkauf unserer Kollektionen Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms Reklamationsbearbeitung Kundenbestellungen Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes Sulzbach (Taunus) Verkaufsberatung Sales Assistant ShopverkäuferShopassistent Shopassistenz Verkaufsassistent VerkäuferVerkäuferin Schmuckverkäufer MarkenbotschafterEinzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau HandelskaufmannHandelskauffrau Kundenberater Kundenberatung SchmuckberaterSchmuckberatung Kundenbetreuung Brand Ambassador ShopfloorManager Shopfloor Management Warenpräsentation LuxusgüterLuxuswaren Markenartikel Schmuckhandel Modeschmuck ModeLifestyle Fashion Markenschmuck THOMAS SABO GmbH & Co KG65843 Sulzbach Taunus Eschborn Hofheim Frankfurt am MainHessen

Partner-Anzeige

65843 Sulzbach (Taunus)

19.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Sales Support Manager (m/d/w)

Zu Ihren spannenden Aufgaben;... sales support manager (m/d/w) die ag sulzbach (taunus) ist spezialist für standard­software und services für die europäische investment­branche das portfolio bietet software­lösungen entlang der gesamten wert­schöpfungs­kette des investment management es umfasst unter anderem die bereiche: alternative investments fonds­verwaltung anlage­konten­verwaltung transfer agency sowie die anleger- und betei­ligungs­verwaltung für geschlossene fonds wir haben unseren hauptsitz in sulzbach (taunus) und sind neben einer weiteren nieder­lassung in hof (saale) mit tochter­gesellschaften in luxemburg und in der schweiz vertreten ihr profil erfolgreich abge­schlossenes studium mit betriebs­wirtschaft­lichem schwerpunkt oder vergleich­bare berufs­ausbildung (z b bank- oder industrie­kaufmann/-frau) idealer­weise 3 jahre berufs­erfahrung im vertrieb account management oder controlling sicherer umgang mit microsoft powerpoint word und excel eigen­ständige ziel­orientierte und struk­turierte arbeits­weise sowie ausgeprägter qualitäts­anspruch service­orien­tierung multi­tasking-fähigkeit und belastbarkeit ausge­zeichnete kommu­nikations- koordi­nations- und teamfähig­keit stil­sichere deutsch- und englisch­kenntnisse in wort und schrift ihre herausforderung der fokus ihrer tätigkeit liegt auf der unter­stützung des vertriebsteams sie halten ihren kollegen den rücken frei und leisten damit einen wert­vollen beitrag zur kunden­gewinnung und -betreuung zu ihren spannenden aufgaben gehören: unter­stützung bei der erstellung bzw qualitäts­sicherung von präsentationen angebots­dokumenten und verträgen vereinbarung und koordinierung von terminen und workshops sowie unterstützung bei der vorbereitung koordi­nierung von und unter­stützung bei der beantwortung von aus­schreibungen (rfis und rfps) übernahme adminis­trativer tätigkeiten (protokoll pflege des crm-systems reporting und auswertungen) unter­stützung bei der vorbereitung von sowie teilnahme an messen und ver­anstaltungen begleitung der sales manager zu terminen sowie generierung und erst­quali­fizierung von leads informationssuche und -aufbereitung (markt­trends wettbewerber kunden) aufbau einer präsen­tations- sowie einer rfi/rfp-datenbank perspektivisch ist bei entsprechender persönlicher entwicklung ein wechsel in die rolle "sales manager (m/d/w)" vorstellbar unser angebot bietet ihnen ein abwechs­lungs­reiches und spannendes aufgabenfeld kurze und direkte kommunikations­wege viel raum für die entfaltung ihrer persönlichen stärken sowie entsprechende entwicklungs­möglichkeiten bei uns finden sie einen sicheren arbeits­platz in einem erfolg­reich expan­dierenden unter­nehmen mit perspektiven für den zeitraum ihrer einarbeitung steht ihnen ein persön­licher ansprech­partner zur seite mit dessen hilfe sie sich leicht in unser team und unser aufgaben­spektrum integrieren können ein flexibles arbeits­zeitmodell ermög­licht es ihnen beruf­liche und private heraus­forderungen erfolgreich miteinander in einklang zu bringen abgerundet wird unser angebot von einem attrak­tiven vergütungs­paket und weiteren annehm­lich­keiten (z b frisches obst und getränke früh­stücks­service kostenlose tief­garagen­parkplätze) begleiten sie uns auf unserem wachstumskurs und lassen sie uns schnellstens miteinander in kontakt treten wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihrer gehalts­vorstellung und frühestem eintrittstermin an: job@com account sales manager management vertrieb vertriebsmitarbeiter bankkaufmann bankkauffrau industriekaufmann industriekauffrau kundenbetreuer kundenbetreuung vertragserstellung terminvereinbarung terminkoordinierung administration sachbearbeitung sachbearbeiter recherche bwl betriebswirtschaft business administration betriebswirt softwarespezialist it it-spezialist it-anbieter softwareanbieter softwarebranche softwareunternehmen it-dienstleister ag 65843 sulzbach taunus hessen he ax84774by Sales Support Manager (m/d/w) Ihre HerausforderungDer Fokus Ihrer Tätigkeit liegt auf der Unterstützung des Vertriebsteams Sie halten Ihren Kollegen den Rücken frei und leisten damit einen wertvollen Beitrag zur Kundengewinnung und -betreuung Zu Ihren spannenden Aufgaben Sulzbach (Taunus)

65843 Sulzbach (Taunus)

19.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Projektmanager (m/w/d) Sales Messe

Flexibilität und Verhandlungsgeschick schließt Du so Deine eigenen Deals ab;... spürst du ein kribbeln wenn vertriebliche fähigkeiten kreativität projekt- und event zusammenfinden dann bist du bei uns genau richtig seit 30 jahren steht mit firmensitz in eschborn bei frankfurt am main für berufliche weiterbildung auf höchstem niveau mit großem erfolg bieten wir für fach- und führungskräfte jährlich mehr als 3000 seminare und kongresse zu aktuellen wirtschaftsthemen an nahezu alle großen unternehmen vertrauen seit vielen jahren unserer schulungskompetenz für unser team in eschborn (bei frankfurt) suchen wir ab sofort einen projektmanager (m/w/d) sales messe hast du den drive die motivation und die neugier aktiv den erfolg unserer renommierten messen und fachausstellungen zu gestalten dann komm in unser team  garantiert: ein job der dich nicht mehr loslässt: du akquirierst eigenständig aussteller und sponsoren und bist für ihre werbewirksame inszenierung auf unseren veranstaltungen zuständig mit kreativität flexibilität und verhand­lungsgeschick schließt du so deine eigenen deals ab du erstellst angebote und präsentationen und führst vertragsverhandlungen auf entscheider-ebene du bist maßgeblich an der konzeption und planung unserer erfolgreichsten veranstaltungen beteiligt bringst dich mit eigenen ideen ein und fokussierst dabei stets die interessen unserer aussteller und sponsoren auf unseren veranstaltungen bist du als ansprechpartner vor ort betreust unsere partner und unterstützt den reibungslosen ablauf hierfür bringen wir dich in erstklassigen tagungshotels unter du beteiligst dich an spannenden projekten auf abteilungsebene und erweiterst neben deinen vertrieblichen stärken auch deine projekt-fähigkeiten was du mitbringst: du hast freude am verhandeln und am verkaufsabschluss sowie eine ausgeprägte service- und kundenorientierung du bist in der lage die unternehmerischen interessen unserer aussteller zu verstehen dabei hilft dir dein erfolgreich abgeschlossenes studium und idealerweise erste erfahrungen im bereich messen ausstellungen und/oder events du bist eine motivierte positive persönlichkeit mit ausgeprägtem erfolgswillen du arbeitest eigenständig bist gut organisiert und bringst dich gern im team ein es bereitet dir spaß dich in neues einzuarbeiten und du übernimmst gern verantwortung was wir dir bieten: ein attraktives vergütungsmodell mit zusätzlichen mitarbeiter-benefits wie z b ein kostenloses jobticket betriebliche altersvorsorge und essensgeldzuschuss eine angenehme arbeitsatmosphäre in einem sympathischen hochmotivierten team eine fachlich fundierte einarbeitung für deinen perfekten start wertschätzung und unterstützung bei deiner weiteren entwicklung kontinuierliche weiterbildungsmöglichkeiten mit unserem riesigen seminarangebot einen ansprechenden arbeitsplatz in einem topmodernen bürogebäude die chance schnell verantwortungsbereiche zu übernehmen und zum erfolg deiner projekte direkt beizutragen hast du noch fragen judith heinig (telefon 06196 4722-579) freut sich über deinen anruf oder haben wir dich schon überzeugt dann bewirb dich am besten gleich mit deinen aussagefähigen bewerbungs­unterlagen mit angabe deines gehaltswunsches und des möglichen eintritts­termins unter bewerbungen@de oder sende deine bewerbung an: ag postfach 5629 65731 eschborn 06196 / 4722579 bewerbungen@de Vertrieb Verkauf Eventmanager Eventmanagerin Eventmanagement Organisation Kaufmann Kauffrau BWL Vertrieb Verkauf Eventmanager Eventmanagerin Eventmanagement Organisation Kaufmann Kauffrau BWL Projektmanager (m/w/d) Sales Messe Du akquirierst eigenständig Aussteller und Sponsoren und bist für ihre werbewirksame Inszenierung auf unseren Veranstaltungen zuständig Mit Kreativität Flexibilität und Verhandlungsgeschick schließt Du so Deine eigenen Deals ab Eschborn Vertrieb Verkauf Eventmanager Eventmanagerin Eventmanagement Organisation Kaufmann Kauffrau BWL

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

19.05.2019

Marketing, Medien, PR

Vertriebsingeni​eur (m/w/d) Antriebstechnik / Automatisierung​stechnik

Dabei arbeiten Sie fokussiert und in enger Abstimmung mit dem Vertriebscenterleiter;... erfolgreiche zukunft fest im visier ist ein international agierender systemhersteller von für industrielle anwendungen das unter­nehmen gehört zu den wichtigsten anbietern in diesen märkten und ist bekannt als innovator und impulsgeber für anspruchsvolle lösungen das ist die summe einer hoch motivierten mannschaft in einem engagierten familienunternehmen welche die liebe zur technik teilt als kommunikationsstarker vertriebsprofi haben sie ein feines gespür für die bedürfnisse ihrer kunden komplexe anforderungen lösen sie effizient und zielorientiert denn hervorragender service steht bei ihnen immer an erster stelle dann verstärken sie uns in hofheim am taunus als vertriebsingenieur (m/w/d) antriebs- und automatisierungstechnik ihre aufgaben: als vertriebsingenieur für antriebs- und automatisierungstechnik gewinnen sie neukunden und pflegen unsere bestehenden geschäftsbeziehungen im raum nordhessen-pfalz dabei arbeiten sie fokussiert und in enger abstimmung mit dem vertriebscenterleiter an der umsetzung unserer vertriebsstrategie gemeinsam mit dem kunden und in enger abstimmung mit den projektingenieuren und dem produktmanagement erarbeiten sie passgenaue antriebs- und automatisierungskonzepte für verschiedenste anforderungen - unsere kunden schätzen sie hierbei als fachkundigen und engagierten berater in zusammenarbeit mit dem innendienst erstellen sie entsprechende angebote und führen die verhandlungen erfolgreich zum abschluss dank ihrer regelmäßigen markt- und wettbewerbsbeobachtung wissen sie genau worauf es ankommt und wer unsere kunden von morgen sind die ergebnisse ihrer arbeit dokumentieren sie sorgfältig in unserem crm-system nach ihrer umfassenden einarbeitungsphase agieren sie vorzugsweise von unserem vertriebscenter in hofheim am taunus - oder von ihrem homeoffice welches sich idealerweise zwischen frankfurt und koblenz befindet ihr profil: sie verfügen über ein abgeschlossenes studium oder eine technikerausbildung im bereich der elektrotechnik auto­matisierungstechnik o ä und blicken auf eine mindestens 3-jährige erfahrung im vertrieb von erklärungsbedürftigen produkten zurück idealerweise haben sie bereits einschlägige erfahrungen im umfeld der antriebs- oder automatisierungstechnik gesammelt ihre kenntnisse in der antriebsauslegung und steuerungstechnik wenden sie bereits zielsicher an oder sie wollen sich auf diesem gebiet kontinuierlich weiterentwickeln sie sind ein kundenorientierter teamplayer für den eigenständiges arbeiten und zuverlässigkeit ebenso selbstverständlich sind wie die zusammenarbeit mit den angrenzenden fachabteilungen gute kenntnisse des ms office-pakets zeichnen sie neben ersten erfahrungen im umgang mit crm und sap aus die englische sprache wenden sie sicher in wort und schrift an wir bieten bei uns haben sie die chance ihre fachlichen und persönlichen stärken auf hohem niveau weiter auszubauen unsere produkte und lösungen sind genauso vielfältig wie die branchen unserer kunden damit bietet diese anspruchsvolle position jede menge abwechslung und spannende herausforderungen - und das in einem team in dem neue ideen ebenso gefragt sind wie ein partnerschaftlicher und vertrauensvoller umgang miteinander hier zählen sie als mensch ihre talente und das was sie antreibt da sie für uns viel unterwegs sein werden stellen wir ihnen ein firmenfahrzeug welches ihnen auch privat zur verfügung steht fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung über unser online-bewerbungsportal Vertrieb Vertriebsingenieurwesen Vertriebsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Vertriebler Vertrieblerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Maschinenbauer Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Dipl-Ingenieur Dipl-Ingenieurin Elektronik Verkauf Vertriebsingenieur (m/w/d) Antriebstechnik / Automatisierungstechnik Als Vertriebsingenieur für Antriebs- und Automatisierungstechnik gewinnen Sie Neukunden und pflegen unsere bestehenden Geschäftsbeziehungen im Raum Nordhessen-Pfalz Dabei arbeiten Sie fokussiert und in enger Abstimmung mit dem Vertriebscenterleiter Hofheim am Taunus Vertrieb Vertriebsingenieurwesen Vertriebsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Vertriebler Vertrieblerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Maschinenbauer Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Dipl-Ingenieur Dipl-Ingenieurin Elektronik Verkauf

Partner-Anzeige

65719 Hofheim (Taunus)

19.05.2019

Vertrieb, Verkauf

(Junior-) Projektmanager (m/w/d) Konferenzen und Seminare

Projektmanager (m/w/d) Konferenzen und Seminare Management Circle AG Eschborn Du erstellst eigenständig inhaltliche Konzepte für unsere Konferenz- und Seminarprogramme und bist Schnittstelle zu Impulsgebern und Referenten sowie intern zu Layout, Sales und Marketing; hast immer ein Auge auf die aktuellen Entwicklungen;... was hatten robert bosch und steve jobs gemeinsam wirtschaftliches geschick und starke partner an ihrer seite seit fast 30 jahren steht mit firmensitz in eschborn bei frankfurt am main für berufliche weiterbildung auf höchstem niveau mit großem erfolg bieten wir für fach- und führungskräfte jährlich mehr als 3000 seminare und kongresse zu aktuellen wirtschaftsthemen an nahezu alle großen unternehmen vertrauen seit vielen jahren unserer schulungskompetenz suchst du eine interessante herausforderung dann verstärke unser team in eschborn bei frankfurt am main als (junior-) projektmanager (m/w/d) konferenzen und seminare konzeptionsstark textsicher und hands-on du erstellst eigenständig inhaltliche konzepte für unsere konferenz- und seminarprogramme und bist schnittstelle zu impulsgebern und referenten sowie intern zu layout sales und marketing du hast immer ein auge auf die aktuellen entwicklungen in der wirtschaft setzt dich z b mit themen aus der energiebranche der cyber-sicherheit oder dem marketing auseinander und baust dir ein starkes netzwerk auf du entwickelst für unterschiedlichste branchen veranstaltungen auf denen neben herausragenden inhalten auch das networking im vordergrund steht gemeinsam schaffen wir ein umfassendes angebot für führungskräfte und solche die es noch werden was du mitbringst: ein masterstudium bevorzugt der wirtschaftswissenschaften medien oder kommunikation erste berufserfahrung oder praktika in einem wirtschaftsunternehmen einer agentur oder einem verband interesse an neuen themen und ein gespür für trends die fähigkeit dinge verbal und schriftlich auf den punkt zu bringen und unsere kunden zu begeistern soziale kompetenz und spaß am umgang mit menschen recherche-skills die google alt aussehen lassen was wir bieten: einen modernen arbeitsplatz am attraktiven wirtschaftsstandort eschborn bei frankfurt am main die chance ab dem ersten tag verantwortung für deine projekte zu übernehmen zugang zu den entscheidern vielfältiger business communities eine leistungsgerechte vergütung die sich sehen lassen kann ein hochmotiviertes team dem eine kollegiale arbeitsatmosphäre wichtig ist gute sozialleistungen wie kostenloses jobticket kostenlose parkplätze und essensgeldzuschuss individuelle entwicklung durch weiterbildung hast du noch fragen judith heinig (telefon 06196 4722-579) freut sich über deinen anruf oder haben wir dich schon überzeugt dann bewirb dich am besten gleich mit deinen aussagefähigen bewerbungs­unterlagen mit angabe deines gehaltswunsches und des möglichen eintritts­termins unter bewerbungen@de oder sende deine bewerbung an: ag postfach 5629 65731 eschborn 06196 / 4722579 bewerbungen@de Projektmanagement PM Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Vertriebler Projekt Projektmanager Sachbearbeiter Akquise Akquisition Prozessoptimierung WiWi Projektmanagement PM Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Vertriebler Projekt Projektmanager Sachbearbeiter Akquise Akquisition Prozessoptimierung WiWi (Junior-) Projektmanager (m/w/d) Konferenzen und Seminare Du erstellst eigenständig inhaltliche Konzepte für unsere Konferenz- und Seminarprogramme und bist Schnittstelle zu Impulsgebern und Referenten sowie intern zu Layout Sales und Marketing hast immer ein Auge auf die aktuellen Entwicklungen Eschborn Projektmanagement PM Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Vertriebler Projekt Projektmanager Sachbearbeiter Akquise Akquisition Prozessoptimierung WiWi

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

19.05.2019

Marketing, Medien, PR

Kundenbetreuer im Vertriebsinnend​ienst (m/w/d)

Dabei klären Sie Kundenanfragen und arbeiten individuelle Angebote aus;... cabling solutions hilft organisationen rund um die welt ihr kerngeschäft dank zukunftssicherer und intelligenter it-infrastrukturen erfolgreich auszubauen das solide zuverlässige unternehmen tritt am markt erfolgreich als zulieferer innovativer systemlösungen produkte und dienstleistungen für datacenter fttx-netzwerke und intelligente gebäude auf unser team wächst sie sind ein teamplayer mit starker kundenorientierung sie sind kommunikativ dann starten sie jetzt in unserem starken vertriebsteam und meistern sie spannende herausforderungen im lösungsverkauf als   kundenbetreuer im vertriebsinnendienst (m/w/d) an unserem standort in hattersheim   das erwartet sie sie übernehmen eigenverantwortlich die kaufmännische betreuung unserer deutschen und internationalen kunden und in teilen auch technische betreuung dabei klären sie kundenanfragen und arbeiten individuelle angebote aus von der angebotsausarbeitung über die -verfolgung bis zur auftragsvergabe betreuen sie die gesamte auftragssachbearbeitung inklusive nachbearbeitung das bringen sie mit sie verfügen über berufserfahrung im vertriebsinnendienst im industriellen umfeld mit entsprechendem technischem knowhow oder haben eine elektrotechnische oder kaufmännische ausbildung sie sind gerne im kontakt mit kunden und bewahren auch in hektischen zeiten einen kühlen kopf um stets kundenorientiert zu handeln als selbstständige organisationsstarke persönlichkeit behalten sie den überblick über laufende projekte und können vorausschauend denken und handeln sie beherrschen die gängigen ms office-anwendungen sap r3 kenntnisse wären wünschenswert selbstständige ziel- und lösungsorientierte arbeitsweise fließende kenntnisse der deutschen und ggf englischen sprache runden ihr profil ab darauf können sie sich freuen wir bieten ihnen eine interessante tätigkeit in einem sehr selbstständigen arbeitsumfeld mit großer eigenverantwortung flache hierarchien und kurze entscheidungswege sind bei uns fest etabliert sie arbeiten in einem kollegialen team im interkulturellen und modernen umfeld eine langfristige und wettbewerbsorientierte denkhaltung der unternehmensleitung ist bei uns in der unternehmensgeschichte verankert wir bieten ihnen attraktive konditionen inkl weihnachtsgeld urlaubsgeld betriebliche altersversorgung kostenfreie parkplätze kostenlose getränke usw haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns über ihre bewerbungsunterlagen mit gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin online unter https://careersdatwylercom/job/hattersheim-kundenbetreuer-vertriebsinnendienst-mwd/527492901/   gerne beantwortet ihnen herr ingo becker tel +49 6190 8880-25 erste fragen weitere informationen finden sie unter wwwcablingdatwylercom   wir bieten ein vielfältiges und globales arbeitsumfeld als international operierendes unternehmen bietet ein breites spektrum an berufsbildern und karrierechancen wir ermutigen ambitionierten menschen die ihre aufgabe mit engagement und enthusiasmus angehen zu wachsen und sich selbst zu übertreffen dies gibt jedem mitarbeiter die möglichkeit seine arbeit direkt zu beeinflussen bei befähigen wir unsere mitarbeiter ihre talente in einen globalen kontext zu bringen und im laufe der zeit stetig zu entwickeln deshalb bilden unsere mitarbeitenden das herzstück von - wir begegnen einander mit respekt vertrauen und loyalität gegenseitige wertschätzung ist unser oberstes gebot   gmbh auf der roos 4-12 d-65795 hattersheim Vertrieb Verkauf Key Account Management KAM Innendienst Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Außenhandelskaufmann Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sales Kundenbetreuer Industriekaufmann Kundenservice Vertrieb Verkauf Key Account Management KAM Innendienst Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Außenhandelskaufmann Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sales Kundenbetreuer Industriekaufmann Kundenservice Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie übernehmen eigenverantwortlich die kaufmännische Betreuung unserer deutschen und internationalen Kunden und in Teilen auch technische Betreuung Dabei klären Sie Kundenanfragen und arbeiten individuelle Angebote aus Hattersheim am Main Vertrieb Verkauf Key Account Management KAM Innendienst Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Außenhandelskaufmann Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Sales Kundenbetreuer Industriekaufmann Kundenservice

Partner-Anzeige

65795 Hattersheim (Main)

19.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnend​ienst / Office Management

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Office Management BCC Unternehmensberatung GmbH Eschborn Telefonische Betreuung der Kunden und Unterstützung der vertrieblichen Aktivitäten der Account Manager; Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen sowie Pflege und Verwaltung vertriebsrelevanter Kundenstammdaten in SAP Business One;... bietet eine umfassende produktpalette für das sichere und kosteneffiziente management von ibm und microsoft infrastrukturen seit über 20 jahren entwickelt standardprodukte und ist ein verlässlicher implementierungspartner über 800 kunden mit mehr als 3 millionen anwendern vertrauen den produkten der für unser team am standort in eschborn bei frankfurt am main suchen wir sie als mitarbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst / office management ihre aufgaben: telefonische betreuung der kunden und unterstützung der vertrieblichen aktivitäten der account manager erstellung von angeboten auftragsbestätigungen rechnungen sowie pflege und verwaltung vertriebsrelevanter kundenstammdaten in sap business one und crm-system verwaltung der leads verwaltung der verträge pflege und verwaltung der kundendaten und verteiler unterstützung der account manager im tagesgeschäfts unterstützung des delivery teams bei der abrechnung der projekte  betreuung von kunden und business partnern per telefon  versand von newslettern und kundeninformationen sowie  vor- und nachbereitung von kundenevents / webinaren     pflegen von events und newsletter etc auf der website allgemeine büroorganisation sekretariatsführung und betreuung der office infrastruktur bearbeiten der ein- und ausgangspost und zusammenarbeit mit der buchhaltung telefondienst und besucherempfang fuhrparkmanagement und facility management koordination und bestellung von büromaterial getränken etc zugangskontrolle / verwaltung der schlüssel und karten organisation der geschäftsreisen des gesamten teams (z b mietwagen hotelbuchungen etc) ihre qualifikationen: begeisterung für it und die softwarebranche erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und 2 - 3 jahre erfahrung im vertriebsinnendienst / customer service teamassistenz  gute kenntnisse in ms office kenntnisse in sap business one und ibm notes wünschenswert kommunikationsgeschick erfahrung im und spaß am telefonischen kundenkontakt selbstständige und zielorientierte arbeitsweise  hohe teamfähigkeit und begeisterungsfähigkeit loyale persönlichkeit mit hoher sozialkompetenz gute englischkenntnisse in wort und schrift bietet ihnen: die sicherheit eines wachsenden eigentümergeführten unternehmens flache strukturen und ein innovatives und dynamisches arbeitsumfeld eine umfassende qualifizierte einarbeitung verantwortungsvolle interessante aufgaben und projekte flexible arbeitszeiten kostenlose parkplätze lage in eschborn mit guter öpnv-anbindung ein werteorientiertes arbeitsumfeld mit gegenseitigem respekt integrität und guter zusammenarbeit im team sind uns sehr wichtig neben einer leistungsgerechten vergütung fördern wir ihre fachliche und persönliche weiterentwicklung wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe ihres gehaltswunsches der referenznummer vom-21904 und ihres frühestmöglichen eintrittstermins an: bewerbungen@hubcom Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kaufmann Kauffrau Außendienst Innendienst Handelsvertretung Handelsvertreter Akquise Kundenakquise Push- und Pull-Maßnahmen Distribution Großhandel Einzelhandel Sales Vertriebsleiter Vertriebsassistent Salesprofi Vertriebsbeauftragter Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Vertriebstalent Vertriebsberater Vetriebsspezialist Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kaufmann Kauffrau Außendienst Innendienst Handelsvertretung Handelsvertreter Akquise Kundenakquise Push- und Pull-Maßnahmen Distribution Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Office Management Telefonische Betreuung der Kunden und Unterstützung der vertrieblichen Aktivitäten der Account Manager Erstellung von Angeboten Auftragsbestätigungen Rechnungen sowie Pflege und Verwaltung vertriebsrelevanter Kundenstammdaten in SAP Business One Eschborn Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Kaufmann Kauffrau Außendienst Innendienst Handelsvertretung Handelsvertreter Akquise Kundenakquise Push- und Pull-Maßnahmen Distribution

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

19.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Sulzbach MTZ | Aushilfe (m/w/d)

thomassabo.com Aushilfskraft Sales Associate Verkauf Verkäufer Verkaufshilfe Vertrieb Schmuckverkäufer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Verkaufsfachkraft Vertriebsmitarbeiter Kundenservice Modeberater Kundenbetreuung Innendienst Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Verkaufsassistent Vertriebsassistenz Kaufmann Kauffrau Teilzeit Teilzeitstelle Teilzeittätigkeit Fashion Lifestyle Konsumgüter Consumer Goods Jewelry Jeweller Handel Einzelhandel Schmuckhandel Markenartikel Modeartikel Luxusgüter Luxus Schmuckwaren Shop Flagship THOMAS SABO GmbH & Co.

65843 Sulzbach (Taunus)

20.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Sulzbach MTZ | Sales Associate / Verkaufsberater TZ (m/w/d)

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unsere HR-Abteilung (Tel.: 09123-9715-0) wenden. THOMAS SABO GmbH & Co. KG www.thomassabo.com Verkaufsberatung Sales Assistant Shopverkäufer Shopassistent Shopassistenz Verkaufsassistent Verkäufer Verkäuferin Schmuckverkäufer Markenbotschafter Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Kundenberater Kundenberatung Schmuckberater Schmuckberatung Kundenbetreuung Brand Ambassador Shopfloor Manager Shopfloor Management Warenpräsentation Luxusgüter Luxuswaren Markenartikel Schmuckhandel Modeschmuck Mode Lifestyle Fashion Markenschmuck THOMAS SABO GmbH & Co.

65843 Sulzbach (Taunus)

20.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Manager Tax Affairs (m/w/d)

wir freuen uns auf sie als: manager tax affairs (m/w/d) mit dienstsitz in eschborn oder köln übernehmen sie eigenverantwortlich die führung und das management des bereiches tax affairs der deutschen tochtergesellschaften des konzerns von ihrem dienstsitz in eschborn oder köln aus betreuen sie unter anderem unsere niederlassungen sowie das headoffice in steuerlichen fragestellungen ihnen steht ein dienstwagen zur verfügung den sie auch zu privaten zwecken nutzen dürfen das dürfen sie erwarten: ein professionelles onboarding und eine kompetente einarbeitung in alle relevanten themengebiete ein äußerst spannendes aufgabengebiet sowie eine verantwortungsvolle position mit entscheidungsspielraum unmittelbare beteiligung am unternehmenserfolg durch bonifizierungsmöglichkeiten einen dienstwagen den sie selbstverständlich auch privat nutzen können 30 urlaubstage 13 monatsgehälter und urlaubsgeld sowie weitere attraktive sozialleistungen ihre aufgaben: erstellung der nationalen steuererklärungen (einkommen- körperschaft- gewerbe- lohn- und umsatzsteuer) mitwirkung an interessanten projekten des konzerns mit steuerlichem bezug (ua m&a) steuerberechnungen für jahresabschlüsse und quartalsabschlüsse betreuung von betriebsprüfungen betreuung der niederlassungen in steuerlichen fragestellungen unterstützung bei der erstellung der (latenten) steuern nach ifrs sicherstellung des korrekten transferpricing kontrolle von steuerlichen sachverhalten zwecks risikovermeidung steuerliche gestaltung von verträgen mitwirkung bei der steuerlichen optimierung des konzerns und deren umsetzung beantwortung von grundfragen im lohnsteuerrecht beantwortung von grundfragen zum bilanzsteuerrecht umsetzung und nachverfolgung von gesetzlichen änderungen innerhalb der konzerngruppe unsere anforderungen: mehrjährige fundierte berufserfahrung  in der steuerabteilung eines international tätigen konzerns oder steuerberatungsgesellschaft abgeschlossenes studium der betriebswirtschaftslehre steuerberatungsexamen ist vorhanden umfangreiche und solide kenntnisse im lohnsteuerrecht und unternehmenssteuerrecht erfahrung in der disziplinarischen führung von teams sichere anwendung von google anwendungen und ms office sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift kenntnisse im tranferpricing und der erforderlichen dokumentationserfordernisse grundkenntnisse im ifrs tax accounting der umgang mit sap hr/fi wird vorausgesetzt soziale kompetenz kommunikationsstark und unternehmerisch denkend bereitschaft international mit der holding zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten hands-on-mentalität reisebereitschaft (insbesondere bei einem dienstsitz in eschborn werden sie während ihrer einarbeitungsphase mehrere tage in der woche am standort köln verbringen) wir freuen uns auf ihre bewerbung gerne stehen wir ihnen für fragen zur verfügung und beraten sie individuell bei der suche nach einer passenden stelle   bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen über die welt der arbeit verändert sich wie nie zuvor wir bei sind dabei nicht nur teil des wandels - als marktführer gestalten wir die zukunft der arbeit mit einem klaren ziel: wir möchten bewerber und unternehmen dabei unterstützen ihre potenziale zu entfalten dabei setzen wir nicht nur auf moderne technologie sondern auch auf persönliche nähe und auf unser starkes team als interner mitarbeiter bei haben sie so die einzigartige chance menschen wirklich weiterzubringen - und dabei auch ihre eigenen potenziale zu entfalten lassen sie uns gemeinsam weiterkommen aus gründen der besseren lesbarkeit wird bei personenbezeichnungen und personenbezogenen hauptwörtern in stellenanzeigen die männliche form verwendet entsprechende begriffe gelten im sinne der gleichbehandlung grundsätzlich für alle geschlechter die verkürzte sprachform hat nur redaktionelle gründe und beinhaltet keine wertung stellendetails: referenznummer: 4078 einsatzort: eschborn oder köln vertragsart: interne stelle befristung: vollzeit unbefristet kontakt: gmbh & co kg frau laura kiefer helfmann park 8 65760 eschborn +49 6196 408 1306 http://wwwde/karriere stellenanzeige teilen: jetzt online bewerben kununu score Manager Tax Affairs (m w d) mit Dienstsitz in Eschborn oder K&oumlln stellenangebot stellenangebot in Eschborn oder K&oumlln Randstad Deutschland GmbH & Co KG stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH & Co KG mit Sitz in Eschborn oder K&oumlln sucht eine n Manager Tax Affairs (m w d) mit Dienstsitz in Eschborn oder K&oumlln Die Stelle ist Vollzeit unbefristet Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Manager Tax Affairs (m/w/d) Erstellung der nationalen Steuererklärungen (Einkommen- Körperschaft- Gewerbe- Lohn- und Umsatzsteuer) Mitwirkung an interessanten Projekten des Konzerns mit steuerlichem Bezug (ua M&A) Eschborn Köln Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Partner-Anzeige

65760 Eschborn

19.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

50 Treffer aus
Suche: vertriebstalent
Main-Taunus-Kreis
Filter zurücksetzen
Suche merken