markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Gemeinsam in 34576
Gemeinsam

leben und die Zukunft gemeinsam genießen.
Ich bin 61, hab ein kleines Häuschen auf dem Dorf im SEK.
Da ist locker Platz für zwei. Falls es Dich nicht allein gibt, Kinder sind absolut kein Problem.
...

34576 Homberg (Efze)

29.03.2024

Alt sucht jung in 44141
Alt sucht jung

Hallo lieber Leser, ich bin 53 Jahre alt, vielfältig interessiert. Und schaue auf diesem Wege nach einer harmonischen Freundschaft, die mich aber auch ein wenig fordert. Ich, das wäre dadurch gegeben,...

44141 Dortmund

29.03.2024

Zu zweit ist alles schöner! in 04209
Zu zweit ist alles schöner!

Guten Tag die Damen!
Ich bin Frank, ein liebes Kerlchen aus Leipzig und suche eine ebenso liebe Frau zum Kennenlernen für eine glückliche, harmonische Beziehung. Ich bin zwar nicht einsam, aber...

04209 Leipzig

29.03.2024

Humorvoller Witwer, sucht gesellige, humorvolle Frau. in 13435
Humorvoller Witwer, sucht gesellige, humorvolle Frau.

Kultivierter Witwer 75J. 1,75 NR, Ex-Hamburger, lebe in Reinickendorf. Suche Frau, mit Temperament und Humor. Weil zu zweit alles mehr Spaß macht! Feste Beziehung?
INTERESSE? Dann nimm bitte Kontakt...

13435 Berlin

29.03.2024

M sucht M. Bitte die Anzeige ganz lesen! in 46485
M sucht M. Bitte die Anzeige ganz lesen!

Im Rentenalter lässt man nicht nur die Kollegen am Arbeitsplatz zurück sondern altersbedingt werden auch immer mehr aus dem Leben gerufen.
Was bleibt ist eine Leere in vielerlei Hinsicht. Das reicht...

46485 Wesel

29.03.2024

Du und ich? 😊 in 83512
Du und ich? 😊

Hey und Servus. 😊 schön, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 😊 Ich versuche es mal auf diesem Weg, eine liebe Frau kennen zu lernen. Am besten noch aus dem Raum Rosenheim. Aber...

83512 Wasserburg (Inn)

29.03.2024

Suche die eine ,gerne mollige oder reifere Frau. in 12309
Suche die eine ,gerne mollige oder reifere Frau.

Hallo,bin M,54j,1,70m,schlank und gepflegt.  Bin gespannt, ob es hier eine nette Frau gibt, die auch wieder dieses Herzklopfen erleben mag.Die auch dazu Zärtlichkeit mag. Dein Alter ist mir nicht so...

12309 Berlin

29.03.2024

Frau gesucht in 30880
Frau gesucht

Ich suche eine Frau die sich gerne ausgiebig liebe zu machen lassen möchte egal wie alt egal welche Figur egal woher Hauptsache viel Spaß zusammen haben gerne ausgiebig und regelmäßig treffen,bin der...

30880 Laatzen

29.03.2024

Suche die nett Frau ( ab 63 j ) für eine feste Beziehung in 39104
Suche die nett Frau ( ab 63 j ) für eine feste Beziehung

Ich suche eine nette Charakterfeste humorvolle Frau für eine harmonische Beziehung.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs mag Messeausstellungen von Gartenmesse bis Automesse Flohmarkt Kino Open Air...

39104 Magdeburg

29.03.2024

Er sucht vertrauensvollen Mann in 08523
Er sucht vertrauensvollen Mann

Ich bin ein sympathischer, ansehnlicher Mann, 64, 196, normale sportliche Figur, Nichtraucher, gepflegt, vertrauensvoll, zuverlässig und suche einen Mann (gern auch jünger, Nichtraucher) für eine...

08523 Plauen

29.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 64 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.