137 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Esslingen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Kantine in Teilzeit (30h/Woche)
An unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) Kantine in Teilzeit (30h/Woche) Ihre Aufgaben: -Vorbereitung und Ausgabe von Speisen (Frühstück und Mittagessen) -Kassentätigkeit -Bewirtung interner und externer Gäste in unserem Hause -Erhaltung der Ordnung und Sauberkeit im Kantinenbereich -Mithilfe bei der Vorbereitung und Unterstützung betrieblicher Veranstaltungen -Arbeitszeiten jeweils von ca. 07:15 – 15:15 Uhr, Montag bis Donnerstag an 4 Tagen pro Woche Ihr Profil: -Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen -Erste Erfahrungen in der Gastronomie sind von Vorteil -Hygienebewusstsein -Freude an einem aktiven Alltag -Gesundheitszeugnis wünschenswert Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.Heute, 09:5970771 Leinfelden-EchterdingenGastronomie -
8
Latte sucht noch immer ein zu Hause
Ein warmes für immer zu Hause suchen wir für unsere liebe Hündin Latte, die eins auf der Straße lebte und all ihre Welpen verlor Möchtest Du oder Ihr Latte kennen lernen? Dann ruft uns an oder schreibt uns. Wir haben auch noch mehr Bilder und Videos von Latte. Ein erstes live Sehen ist auch möglich. Ansprechpartner Lina Fast 01742308870. Wir begleiten unsere Schützlinge auch nach einer erfolgreichen Vermittlung. Wir bieten Ihnen gerne eine kostenfreie Futterberatung (auch online) im weiteren Verlauf an.500 €FestpreisGestern, 18:3472622 NürtingenMischlingshunde -
1
8 GB RAM-Riegel, 4RX4 PC3-8500R, Samsung
Biete mehrere 8 GB Riegel der Marke Samsung 8 GB (1X8GB) 2RX4 PC3L-10600R Memory (DDR3) In erster Linie sind dieser Speicherriegel für Server gedacht. Preis ist pro Riegel. Alles andere auf Anfrage. ------------------- Abholung und Versand möglich.29 €VB18.06.202571144 Leinfelden-EchterdingenArbeitsspeicher -
1
16 GB RAM-Riegel, 4RX4 PC3-8500R, HP, Samsung oder Hynix
Biete mehrere 16 GB Riegel verschiedener Marken 16GB (1X16GB) 4RX4 PC3-8500R Memory (DDR3) In erster Linie sind dieser Speicherriegel für Server gedacht. Preis ist pro Riegel. Alles andere auf Anfrage. ------------------- Abholung und Versand möglich.40 €VB18.06.202571144 Leinfelden-EchterdingenArbeitsspeicher -
5
High-End CUBE AMS Hybrid ONE44 C:68X Super TM 400X 29
Verkaufe hier mein neues Cube AMS Hybrid One44 C:68X Super TM 400X 29 in der Farbe dustyolive´n´gold, das erst vor einer Woche zum Preis von 8999 Euro gekauft wurde. Das Bike wurde nur 2 Mal benutzt, der Motor ist keine 20 Kilometer gelaufen. Ich muss leider so günstig verkaufen, da ich mich kurzfristig für ein anderes Mountainbike entschieden habe.6.300 €VB18.06.202573734 Esslingen (Neckar)E-Bikes -
5
2 Schmusekater warten auf dich !!
Wer verliebt sich nun in diese bezaubernden Schmusekaterchen und möchte sie vielleicht einmal besuchen? Ein Umzug erst im September wäre kein Problem. Beide freuen sich nu darauf, euch kennenlernen zu düfen :) Anschrift Tierschutzorganisation: Tierglück Esslingen e.V. Hindenburgstr. 101 73728 Esslingen am Neckar Tierglück Esslingen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.Partner-Anzeige18.06.202573728 Esslingen (Neckar)Katzen -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt Netzwerkmanagement
Außerdem übernimmst Du auch deren Überwachung und Wartung Du unterstützt bei Sicherheitsanalysen sowie der Identifikation von Schwachstellen und implementierst Sicherheitsmaßnahmen Unseren Mitarbeitenden hilfst Du bei IT-Anfragen und behebst Netzwerkprobleme Externe Dienstleister werden von Dir bei Wartungs- und Systemarbeiten betreut Du erstellst und pflegts die Dokumentation zu Netzwerkarchitektur und Sicherheitsrichtlinien Dein Profil – Was wir von dir erwarten Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder gleichwertige Ausbildung Tiefgreifende Erfahrungen in der Administration von Netzwerken Erfahrungen im Schwachstellenmanagement und bei Sicherheitsanalysen Erste Erfahrungen in der Azure Cloud Administration und den Azure Networking Services Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamspirit, sowie Wissbegierde und strukturiertes Vorgehen Unser Angebot – Was kannst du von uns erwarten Wir bieten Dir alle Vorteile einer innovativen und internationalen mittelständischen Unternehmensgruppe Ein leistungsorientiertes Einkommen und die aktive Mitgestaltung Deiner persönlichen Entwicklung Wir sorgen für vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und viel Raum für eigene Ideen Wir haben Strukturen, die schnelle Entscheidungswege und den persönlichen Kontakt ermöglichen Du bist interessiert und ein Teamplayer Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-22553 über unser Onlineportal.Partner-Anzeige17.06.202572622 NürtingenIT -
1
Praktikant Projektmanagement Marketing (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Du planst, gestaltest und organisierst unsere Produktkataloge 2026 - von der Idee bis zur finalen Auslieferung Du erhältst vielfältige Einblicke in das Brand Management Wine & Spirits durch Übernahme von eigenen Projekten Du bist die Schnittstelle zwischen Brand Management und Grafikabteilung und arbeitest eng mit externen Dienstleistern wie dem Lektorat und der Druckerei zusammen Du unterstützt beim Erstellen von Produkt- und Markenbeschreibungen Du hilfst Prozesse zu strukturieren und unsere Projekte noch effizienter zu gestalten DEIN PROFIL Du studierst erfolgreich Weinbau & Oenologie, Internationale Weinwirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt BWL/Marketing/Produktmanagement Idealerweise verfügst Du über Weinwissen und erste Marketingkenntnisse und kannst Dich für die Themen Wein und Spirituosen begeistern Du beherrschst die deutsche Sprache fließend und hast grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest strukturiert, termingerecht und verfügst über Organisationstalent Du bringst gerne Deine eigenen kreativen Ideen ein und hast Freude am Texten Du bist verantwortungsbewusst, engagiert und hast Spaß an einer Tätigkeit in einem dynamischen Team mit viel gestalterischem Freiraum DEINE BENEFITS Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsklima in einem internationalen Familienunternehmen Möglichkeiten Mobile Office Monatlicher Zuschuss zur Fitnesscenter-Mitgliedschaft, Kooperation mit Urban Sports Club, Jobrad Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Prämien 25% Rabatt in unserer Vinoteck Bezuschusste Kantine, in der täglich frisch, saisonal und regional gekocht wird Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mit einem Architekturpreis ausgezeichneter Unternehmenssitz und ein genussaffines Umfeld Ergonomischer Arbeitsplatz Kita-Plätze in Owen für Mack & Schühle Mitarbeiter:innen Großartige Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier KONTAKT Wir bieten Dir ein verantwortungsvolles Projekt, das Dir viele spannende Einblicke und persönlichen Spielraum ermöglicht.Partner-Anzeige17.06.202573277 OwenAssistenz -
1
Sozialpädagogen im sozialen Dienst (m/w/d)
IHRE KERNAUFGABEN Die Beratung und Unterstützung bei der Existenzsicherung und Beantragung von Sozialleistungen, bei finanziellen Schwierigkeiten und der Regulierung von Schulden, bei der Wohnraumsicherung, bei Wohnungskündigungen und Räumungsklagen, in Krisensituationen und bei sozialen und familiären Konflikten, bei Fragen zu Hilfen im Alter, bei Krankheit und Behinderung. Die Unterstützung von Geflüchteten bei der Integration in die Gesellschaft im Rahmen des Integrationsmanagements Die Zusammenarbeit mit Leistungsträgern, sozialen Diensten und Einrichtungen IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium im Bereich der Sozialen Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master / DHBW) oder einen vergleichbaren Hochschulabschluss Beratungskompetenz, Kenntnisse im Sozial- und Ausländerrecht sind wünschenswert Teamfähigkeit, eigenverantwortliches und vernetztes Arbeiten WIR BIETEN IHNEN Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team mit einem guten Arbeitsklima Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe S12 TVöD-SuE Weitere attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie eine betriebliche Altersvorsorge, ein Leistungsentgelt und Weihnachtsgeld Bei Nutzung des ÖPNV einen Zuschuss in Höhe von 75 % Wenn Sie mit dem Rad/E-Bike zur Arbeit kommen, erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 10 Cent je gefahrenen Kilometer JobRad-Bikeleasing Supervision und ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie umfassende Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Karim, unter der Telefonnummer: 07022 75-366, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige17.06.202572622 NürtingenLehrkräfte -
8
Geräumiges 5,5 Reihenmittelhaus in Wendlingen - zentral wohnen mit Top - Anbindung
Im Erdgeschoss befindet sich der großzügige Wohn-Essbereich, der mit Parkett ausgestattet ist, die Küche und das Gäste WC. In der ersten Etage befinden sich das Schlafzimmer mit Balkon, zwei Kinderzimmer und das Bad. Das große Zimmer im Dachgeschoss bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, z. B. als Home-Office, Hobbyraum oder Gästezimmer mit eigenem Bad und separatem WC.455.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202573240 Wendlingen (Neckar)Häuser -
10
Dein Traumhaus bekommt deine Traumküche - und das alles inklusive!
Lassen Sie sich von diesem einzigartigen Rückzugsort verzaubern und erleben Sie, wie modernes Wohnen in Harmonie mit Komfort und Sicherheit gelingt. Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin und machen Sie den ersten Schritt in Ihr neues Leben!827.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202573240 Wendlingen (Neckar)Häuser -
1
Einkäufer Garne (m/w/d)
Für unser Team im Bereich Beschaffung Handelsware suchen wir am Standort Nürtingen einen kompetenten und motivierten Einkäufer Garne (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einkauf von Garnen sowohl für den Musterungs- wie auch den Produktionsprozess Farbmanagement für die Produktbereiche Strick und Jersey Führen von Preisverhandlungen Versandsteuerung für den Produktbereich der Garne Qualitäts- und Bestandsmanagement Durchführung der Rechnungsprüfung Ihr Profil: Technische Ausbildung vorzugsweise mit bekleidungstechnischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Praxiserfahrung ist wünschenswert, idealerweise im Bereich Textilien / Bekleidung Kenntnisse im Bereich der Herstellung von Strickgarnen sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in einem ERP / PDM System sowie den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Teamorientierung Unser Angebot: Moderne Arbeitsplatzausstattung mit entsprechendem Equipment Kulinarische Frischküche Attraktive Mitarbeiterrabatte & Vergünstigungen durch Corporate Benefits-Programm Fahrradleasing über Business-Bike Betriebliche Altersvorsorge Attraktiver Standort am Rande der Schwäbischen Alb Lust auf spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungspotenzial innerhalb eines dynamischen Teams in einem modernen Arbeitsumfeld eines international expandierenden Familienunternehmens?Partner-Anzeige17.06.202572622 NürtingenLogistik -
1
Schichtleiter / Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik / Kautschuktechnik (m/w/d)
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Kaffee, Tee, Wasserspender und Obst Parkplatz Betriebsarzt Aus- und Weiterbildung 30 Tage Urlaub pro Jahr Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie den Umzugskosten WAS NOCH WICHTIG IST! Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter (m/w/d). Kontakt: Wenn Sie Interesse an einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen an: Maier + Partner Kunststofftechnik GmbH Personalabteilung Weidachstraße 2-6 72658 Bempflingen Telefon: 07123-9397-20 E-Mail: karriere@mpkt.de Homepage: www.mpkt.de Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige17.06.202572658 BempflingenImmobilienverwaltung -
1
Einkäufer (m/w/d) für Materialbeschaffung und Eventdienstleistungen
Worauf du dich freuen kannst: Internationale Projekte, auf die du stolz sein kannst Team-Spirit: Alle cool und leidenschaftlich am Start Wir fördern deine Entwicklung: Fachlich und persönlich Wo du stark bist/Wo du hin möchtest: Erster Ansprechpartner der Projektleitung hinsichtlich Beschaffung von Material und Dienstleistungen Einholung und Prüfung von Angeboten Erstellung von Preisspiegeln Verhandlungen mit Lieferanten Abwicklung des Bestellprozesses Bearbeitung von Reklamationen Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen Bist du dabei?Partner-Anzeige17.06.202573760 OstfildernLogistik -
1
Wohnbereichsleitung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 80 Prozent), unbefristet
Wir bieten Ihnen einen langfristig sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz ein motiviertes und qualifiziertes Mitarbeiterteam vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten moderne Arbeitsplätze mit EDV-gestützter Pflegedokumentation eine leistungsgerechte Vergütung Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre baldige Bewerbung. Für einen ersten Kontakt und Rückfragen steht Ihnen unsere Pflegedienstleitung, Frau Anchalee Laux, Telefon 0711 782392-104 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Pflegeheim Haus Agape Stetten | z.Partner-Anzeige17.06.202570771 Leinfelden-EchterdingenGesundheitswesen -
1
Hard- und Softwarekonstrukteur Elektrotechnik (m/w/d)
und Spezifikationsprüfung / Montagebetreuung / Inbetriebnahmen / Abnahmen / Kundendialoge bei uns im Haus und beim Kunden vor Ort) Sie programmieren SPS-Systeme und erstellen dazugehörige Visualisierungen Sie erstellen Stromlaufpläne, Auswertungen und Stücklisten mit EPLAN P8 Sie erstellen Dokumentationsunterlagen Sie arbeiten eng mit angrenzenden Abteilungen zusammen Zusätzlich arbeiten Sie aktiv im Wissensmanagement mit und sind mitverantwortlich für die Pflege des Maschinenstandards Sie unterstützen den Vertrieb bei der Angebotserstellung und präsentieren technisch innovative Lösungen Ihr Profil: Sie verfügen über einen Abschluss als staatlich geprüfter Elektrotechniker oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau Sie verfügen über Grundkenntnisse im Umgang mit EPLAN P8 Sie besitzen Erfahrungen im TIA-Portal sowie in Simatic Step 7. Mit den Programmiersprachen KOP, AWL & SCL sind Sie vertraut Sie verfügen über Grundkenntnisse der Hydraulik Sie bringen einen sicheren Umgang in allen MS-Office-Programmen mit Sie haben Freude an komplexen Konstruktionsaufgaben und arbeiten gerne im Team Sie arbeiten selbstständig, lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Wir bieten Ihnen: Weiterentwicklung: Mit unserer abwechslungsreichen Arbeit haben Sie zahlreiche Mitgestaltungsmöglichkeiten sowie vielseitige Entwicklungsperspektiven.Partner-Anzeige17.06.202573230 Kirchheim (Teck)Gebäudemanagement -
1
Koordinator/in Datenschutz und interne Organisation (w/m/d) Teilzeit
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, Asien und den USA entwickeln, produzieren und vermarkten Komponenten für Zweiräder jeder Art - Fahrrad, Mountainbike, eBike und Motorrad. Bosch eBike Systems wurde 2009 gegründet und stellte 2010 das erste Antriebssystem vor. Seither kamen mit Drive Units, Bordcomputer und Akkus immer weitere, innovative Produkte dazu und machen das eBiken von heute leichter, dynamischer und sicherer denn je. Aus dem Start-up im Bosch Konzern wurde schnell ein Global Player, dem heute über 70 führende Fahrradmarken vertrauen.Partner-Anzeige17.06.202572622 NürtingenBuchhaltung -
1
Koordinator/in Mobilität und Arbeitssicherheit (w/m/d) Teilzeit
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, Asien und den USA entwickeln, produzieren und vermarkten Komponenten für Zweiräder jeder Art - Fahrrad, Mountainbike, eBike und Motorrad. Bosch eBike Systems wurde 2009 gegründet und stellte 2010 das erste Antriebssystem vor. Seither kamen mit Drive Units, Bordcomputer und Akkus immer weitere, innovative Produkte dazu und machen das eBiken von heute leichter, dynamischer und sicherer denn je. Aus dem Start-up im Bosch Konzern wurde schnell ein Global Player, dem heute über 70 führende Fahrradmarken vertrauen.Partner-Anzeige17.06.202572622 NürtingenImmobilienverwaltung -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Assistent im strategischen Einkauf (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter/Assistent im strategischen Einkauf (m/w/d) Vollzeit bei der GEFAKO Das bieten wir dir: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit erstklassigen Produkten und interessanten Projekten, die Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung innerhalb unseres Unternehmens bieten Eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen und einem familiären Arbeitsklima Eine 40-Stunden-Woche im unbefristeten Arbeitsverhältnis und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens, das seit über 45 Jahren erfolgreich am Markt agiert Eine intensive Einführung und Einarbeitung in die vielfältige Welt der Getränke Weiterbildung und Teilnahme an Fachseminaren unserer hauseigenen GEFAKO Akademie Eine flexible Arbeitszeitgestaltung Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke während der Arbeit, dazu frisches Obst und Gemüse S-Bahn-Anschluss in 5 Gehminuten Entfernung sowie kostenloser Fahrrad- und PKW-Parkplatz, günstig gelegen in der Nähe der A8 und B313 Schnuppertage zum Kennenlernen Dafür bist du verantwortlich: Vor- und Nachbereitung der Lieferanten-Jahresgespräche in Abstimmung mit dem jeweiligen Einkäufer Vergütungsabrechnungen zu Lieferanten und an unsere angeschlossenen Händler Budgetführung und Planung in Abstimmung mit dem jeweiligen Einkäufer Pflege von Artikelpreisen und Lieferantenkonditionen im IT-System Vermarktungsplanung in Abstimmung mit dem jeweiligen Einkäufer und Lieferanten Ausschreibung und Planung von Lieferantenbörsen Erstellen und Auswerten von Statistiken Ansprechpartner für unsere angeschlossenen Händler (schriftlich/telefonisch) Korrespondenz mit Lieferanten (schriftlich/telefonisch) Das erwarten wir von dir: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, gerne auch Berufseinsteiger nach Ausbildung oder Studium Ausgeprägtes Zahlenverständnis IT-Verständnis und sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Excel (Pivot-Tabellen, Formeln) Teamfähigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern Gute Deutschkenntnisse Interesse an Getränken und der Getränkebranche Klingt interessant?Partner-Anzeige17.06.202573240 Wendlingen (Neckar)Logistik -
1
Gebietsverkaufsleiter Außendienst Süd (m/w/d)
Gemeinsam produzieren und vertreiben wir Produkte und Dienstleistungen, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Damit ist Dolezych eine der ersten Adressen in der Seil-, Hebe-, Anschlag- und Ladungssicherungstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den süddeutschen Raum (PLZ 0, 7, 8, 9) eine/n Gebietsverkaufsleiter Außendienst Süd (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung unserer Kunden bezüglich unserer qualitativ hochwertigen Produkte für das sichere Heben und Transportieren von Lasten Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms im süddeutschen Raum Akquisition von Neukunden im definierten Vertriebsgebiet Durchführung von Bedarfsanalysen sowie Angebots- und Vertragsverhandlungen Präsentation unserer Produkte und Lösungen bei Kunden vor Ort Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, Marketing und Produktmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls im technischen und kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Außendienst, idealerweise im B2B-Vertrieb von technischen Produkten Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz, sowie Markt- und Produktkenntnisse Hohes Maß an Sicherheit, Verbindlichkeit und Freundlichkeit beim Umgang mit Kollegen und Kunden aller Hierarchieebenen Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Hohe Reisebereitschaft und Wohnsitz, idealerweise im Vertriebsgebiet Was wir Ihnen bieten: eine umfangreiche Einarbeitung vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine Kultur der „offenen Türen“ bis in die oberste Etage betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld die Belonio-Gutscheinkarte für 50 € steuerfreien Sachbezug einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit fast 90 Jahren Erfahrung weitere Benefits So geht es weiter: Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.Partner-Anzeige17.06.202572669 UnterensingenEinzelhandel
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart