25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d)
hapema GmbH Ausschreibendes Unternehmen: hapema GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Mechaniker; Technischer Vertrieb; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsassistenz Branchen: Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige22.04.202475331 EngelsbrandHandwerk, Lehrberufe -
1
Medizinproduktespezialist für nationalen Vertrieb (m/w/d)
Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1700 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf.Partner-Anzeige22.04.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1700 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung gemäß interner Organisation Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf.Partner-Anzeige22.04.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Marketing- und Vertriebsmanager (m/w/d) für Luxushotel-Partner auf Sansibar (Tansania)
Im Rahmen unserer globalen Expansionsstrategie suchen wir einen dynamischen Marketing- und Vertriebsmanager, der bereit ist, mit innovativen Ideen und Strategien die Marke weltweit (mit Fokus UK, US und UAE) zu stärken und das Wachstum voranzutreiben. IHRE ROLLE: Als unser Marketing- und Vertriebsmanager sind Sie die treibende Kraft hinter unseren Bemühungen, die Bekanntheit unseres Partnerhotels zu steigern und neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen.Partner-Anzeige22.04.202475217 Birkenfeld (Baden-Württemberg)Marketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsaußendienst (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Betreuung der bestehenden Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet Akquise von Neukunden und Sorge für ein kontinuierliches Wachstum Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Werkzeugmacher, Weiterbildung als Meister oder Techniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im technischen Vertrieb Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau und in der Zerspanung Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Kommunikation Spaß am Umgang mit Menschen und sicheres Auftreten Selbstbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem geschützten Verkaufsgebiet mit einem festen Kundenstamm Eine intensive technische Einarbeitung, nach der Sie die selbstständige Betreuung Ihres Verkaufsgebietes übernehmen Eine herausfordernde Aufgabe mit Zukunftsperspektive und Entwicklungsmöglichkeit Ein hoch motiviertes Team Leistungsgerechte Entlohnung, ein neutrales Firmenfahrzeug und überdurchschnittliche Sozialleistungen BAV (betriebliche Altersversorgung) Obst, Wasser, Jobrad, Parkplätze Kooperation Fitnessstudio Kontakt: Bewerbungen an: personal[AT]zecha.de oder an: ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH Personalabteilung Benzstraße 2 75203 Königsbach-Stein Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige21.04.202475203 Königsbach-SteinVertrieb, Verkauf -
1
Sales Support Specialist (m/w/d)
Wir suchen DICH: (M/W/D IN VOLLZEIT) MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST BEWIRB DICH JETZT!
Gollmer & Hummel GmbH
Gässlesweg 23 | 75334 Straubenhardt
Fon +49 (0) 7082/94 34 0 | www.gollmer-hummel...Partner-Anzeige22.04.202475334 StraubenhardtVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsaußendienst (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Betreuung der bestehenden Kunden in Ihrem Verkaufsgebiet Akquise von Neukunden und Sorge für ein kontinuierliches Wachstum Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Werkzeugmacher, Weiterbildung als Meister oder Techniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im technischen Vertrieb Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau und in der Zerspanung Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Kommunikation Spaß am Umgang mit Menschen und sicheres Auftreten Selbstbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem geschützten Verkaufsgebiet mit einem festen Kundenstamm Eine intensive technische Einarbeitung, nach der Sie die selbstständige Betreuung Ihres Verkaufsgebietes übernehmen Eine herausfordernde Aufgabe mit Zukunftsperspektive und Entwicklungsmöglichkeit Ein hoch motiviertes Team Leistungsgerechte Entlohnung, ein neutrales Firmenfahrzeug und überdurchschnittliche Sozialleistungen BAV (betriebliche Altersversorgung) Obst, Wasser, Jobrad, Parkplätze Kooperation Fitnessstudio Kontakt: Bewerbungen an: personal@zecha.de oder an: ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH Personalabteilung Benzstraße 2 75203 Königsbach-Stein Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige22.04.202475203 Königsbach-SteinVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service International (m/w/d)
Auslieferungen und Terminen, unter Berücksichtigung der jeweiligen länderspezifischen Anforderungen Technische Beratung und Information der Kunden zu Produkten und Anwendungen Weiterleitung und Koordination weitergehender Fragestellungen oder Kundenanforderungen an die jeweiligen Fachbereiche Administrative Unterstützung der Sales Manager Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Exportsachbearbeitung Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Sehr gute Sprachkenntnisse Französisch und Englisch sind notwendig Gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert, setzen wir jedoch nicht voraus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Möglichkeit für das mobile Arbeiten Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehmlichkeiten wie kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z.Partner-Anzeige22.04.202471299 WimsheimVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager (m/w/d)
Ableitung von Handlungsempfehlungen zu Ihrem Tätigkeitsbereich Sie verantworten die Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen mit Kunden Sie sind verantwortlich für die Aufbereitung von Kunden-, Wettbewerbs- und Marktdaten Sie erstellen und führen Präsentationen für Kunden und die Geschäftsführung durch Sie bringen mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder technisches Studium Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im vergleichbaren technischen Umfeld gesammelt Fundierte Erfahrung auch mit großen Kunden ebenso wie im internationalen Vertrieb Sie verfügen über ein professionelles Auftreten und gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Sie sind Teamplayer mit einer mittelständischen Hands-On Mentalität Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und ein souveränes Auftreten Sie sind sicher in der Nutzung von ERP- und CRM-Systemen für Planung und Controlling von Geschäftsprozessen sowie in der Anwendung von MS Office Internationale Reisebereitschaft im notwendigen Rahmen setzen wir voraus Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Das können Sie von uns erwarten Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die ständige interne und externe Weiterbildung um erfolgreich tätig zu sein Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine Unternehmenskultur und Werte, die auf eine langfristige Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern (m/w/d) ausgelegt sind Zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel: Jobrad (E-Bike), betriebliche Altersvorsorge, Firmen- und Teamevents, kostenloses Tafelwasser, kostenloses WLAN in den Aufenthaltsräumen, 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.202475203 Königsbach-SteinVertrieb, Verkauf -
1
Einrichtungsberater:in
Wir sind ein serviceorientiertes mittelständisches Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und einem hohen Bekanntheitsgrad in unserer Region. Unsere Mission ist es, unseren Kunden dabei zu...Partner-Anzeige22.04.202475196 RemchingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen DICH: (M/W/D IN VOLLZEIT) MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST BEWIRB DICH JETZT!
Gollmer & Hummel GmbH
Gässlesweg 23 | 75334 Straubenhardt
Fon +49 (0) 7082/94 34 0 | www.gollmer-hummel...Partner-Anzeige22.04.202475334 StraubenhardtVertrieb, Verkauf -
1
Inneneinrichtungsberater:in
Wir sind ein serviceorientiertes mittelständisches Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und einem hohen Bekanntheitsgrad in unserer Region. Unsere Mission ist es, unseren Kunden dabei zu...Partner-Anzeige22.04.202475196 RemchingenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) als Assistenz und Administration im Training Center
Innovative Produkte für namhafte Kunden in einem zukunftsorientierten, internationalen Markt – das ist SÜSS MicroTec. Die SÜSS-Gruppe mit Hauptsitz in Garching bei München entwickelt und fertigt...Partner-Anzeige22.04.202475447 SternenfelsVertrieb, Verkauf -
1
Einrichtungsberater:in
Wir sind ein serviceorientiertes mittelständisches Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und einem hohen Bekanntheitsgrad in unserer Region. Unsere Mission ist es, unseren Kunden dabei zu...Partner-Anzeige22.04.202475196 RemchingenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst
20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Yourfirm:%20Ve Ausschreibendes Unternehmen: TESIMAX – Altinger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsassistenz Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige22.04.202475242 NeuhausenIngenieur, Techniker -
1
Customer Service International
Auslieferungen und Terminen, unter Berücksichtigung der jeweiligen länderspezifischen Anforderungen Technische Beratung und Information der Kunden zu Produkten und Anwendungen Weiterleitung und Koordination weitergehender Fragestellungen oder Kundenanforderungen an die jeweiligen Fachbereiche Administrative Unterstützung der Sales Manager Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Exportsachbearbeitung Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Sehr gute Sprachkenntnisse Französisch und Englisch sind notwendig Gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert, setzen wir jedoch nicht voraus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Möglichkeit für das mobile Arbeiten < Ausschreibendes Unternehmen: CAMLOG Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Sachbearbeitung; Kundenberater Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.04.202471299 WimsheimEinkauf, Logistik -
1
Exportsachbearbeiter (m/w/d)
Zollabwicklung und Erstellung von Zolldokumenten Eigenständige Organisation von Garantie- und Austauschsendungen auf Garantie Erstellen von Bürgschaften und Überwachung der Rückgabe sowie Abwicklung von Akkreditiven Datenpflege im Rahmen des ERP (Vollständige und korrekte Abwicklung von Vorgängen, Setzen von Projektstatus im jeweiligen Abwicklungsstadium, Pflege von Maschinendaten) Führen der Auftragsdokumentation und Ablage (digital) Materiallieferungen an unser Produktionswerk in Taiwan Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbackoffice und im genannten Aufgabengebiet Erfahrung mit Zoll und Exportkontrolle Kenntnisse in ERP (SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeit, Verhandlungssicherheit sowie Eigeninitiative und eine selbstständige strukturierte Arbeitsweise Wir bieten unter anderem Zielgerichtete Weiterentwicklung Bei uns wird die berufliche und persönliche Entwicklung durch ein umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert, einschließlich Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-03-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige22.04.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
1
Exportmanager (m/w/d)
Zollabwicklung und Erstellung von Zolldokumenten Eigenständige Organisation von Garantie- und Austauschsendungen auf Garantie Erstellen von Bürgschaften und Überwachung der Rückgabe sowie Abwicklung von Akkreditiven Datenpflege im Rahmen des ERP (Vollständige und korrekte Abwicklung von Vorgängen, Setzen von Projektstatus im jeweiligen Abwicklungsstadium, Pflege von Maschinendaten) Führen der Auftragsdokumentation und Ablage (digital) Materiallieferungen an unser Produktionswerk in Taiwan Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbackoffice und im genannten Aufgabengebiet Erfahrung mit Zoll und Exportkontrolle Kenntnisse in ERP (SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeit, Verhandlungssicherheit sowie Eigeninitiative und eine selbstständige strukturierte Arbeitsweise Wir bieten unter anderem Zielgerichtete Weiterentwicklung Bei uns wird die berufliche und persönliche Entwicklung durch ein umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert, einschließlich Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-03-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige22.04.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
1
International Customer Care Representative
Auslieferungen und Terminen, unter Berücksichtigung der jeweiligen länderspezifischen Anforderungen Technische Beratung und Information der Kunden zu Produkten und Anwendungen Weiterleitung und Koordination weitergehender Fragestellungen oder Kundenanforderungen an die jeweiligen Fachbereiche Administrative Unterstützung der Sales Manager Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Exportsachbearbeitung Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Sehr gute Sprachkenntnisse Französisch und Englisch sind notwendig Gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert, setzen wir jedoch nicht voraus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Möglichkeit für das mobile Arbeiten < Ausschreibendes Unternehmen: CAMLOG Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Sachbearbeitung; Kundenberater Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.04.202471299 WimsheimEinkauf, Logistik -
1
Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern planen Sie ganzheitliche, produktbezogene Marketingaktivitäten und Kampagnen, um unsere Brand Awareness zu steigern, Leads zu generieren und den Vertrieb zu unterstützen. Sie erstellen überzeugenden und zielgruppenrelevanten Content, einschließlich Web, Pressemitteilungen, Artikel, Whitepaper, Webinare, Case Studies, Social Media, Präsentationen und weitere Marketingmaterialien.Partner-Anzeige22.04.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter