markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Liebe Frau (50+) gesucht in 53179
Liebe Frau (50+) gesucht

Hallo, ich versuche es mal auf diesem Wege (leider hat es mit "First Dates" im Fernsehen nicht geklappt). Ich suche eine (meine) liebe Frau für eine dauerhafte und liebevolle Beziehung. Wenn Du über...

53179 Bonn

18.04.2024

Er sucht Sie in 50935
Er sucht Sie

Bin am 22.4 beruflich in dem schönen Köln, und suche Frau die auch spontan ist .
Offen, direkt was den Spass angeht und es würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Bin 45 Jahre alt , 86kg,blaue...

50935 Köln

18.04.2024

Mann gesucht in 80686
Mann gesucht

Wir sind ein Paar und suchen auf diesem Weg die Nummer 3....leider ist das halbe Alphabet hier gesperrt deswegen einfach melden.
 
liebe Grüsse,
Tom und Val

80686 München

18.04.2024

Bin ich (Mann, 60) das Beste was dir (Frau) passieren kann? in 30159
Bin ich (Mann, 60) das Beste was dir (Frau) passieren kann?

Finde es heraus.
Zu mir: Mann, 60, ohne Altlasten und  fast am Ende seines beruflichen Engagement lässt es sich gut gehen. Ab August des Jahres mache ich ausschließlich mein Ding. Ich reise gerne,...

30159 Hannover

18.04.2024

Wer . . . in 65203
Wer . . .

verdreht mir den Kopf, krümelt mir mein Bett voll, bezahlt beim Schoppen mit meiner Bankkarte und will dauernd nur reden?
Junggebliebener Norddeutscher, der ganz genau weiß, dass die weißen Tauben...

65203 Wiesbaden

18.04.2024

Neue Kontakte / Freundschaften in 32832
Neue Kontakte / Freundschaften

Hallo,
wohne erst seit kurzem in NRW und suche hier neue Freundschaften und vielleicht auch mehr 😊
meld euch gern bei mir, bin 34 Jahre und sportlich. 
 
Liebe Grüße :)

32832 Augustdorf

18.04.2024

Er sucht ihn in 72070
Er sucht ihn

Möchtest du eine gemeinsame monogame Beziehung finden, voller Liebe und Vertrauen,durch dick und dünn gehen, zusammen einkaufen und kochen, gemeinsam lachen und weinen – dann schreib mir Es erwartet...

72070 Tübingen

18.04.2024

Er sucht ihn in 55116
Er sucht ihn

Hi
Ich suche ihn 
ich bin aus Mainz 25 Jahre alt und bin 80 kg 
und möchte mehrmals machen
ich bin nuraktiv

55116 Mainz

18.04.2024

suche Freund in 37081
suche Freund

Ich bin Anfang 60 normal gebaut 180 groß 80Kg suche einen schwulen Freund den ich öfters mal besuchen kann um mit ihm Spaß zu haben. Entfernungen spielen keine Rolle. Er sollte ein richtiger schwuler...

37081 Göttingen

18.04.2024

Suche nette Freundin in 33014
Suche nette Freundin

Ich bin schon etwas älter und möchte aber lieber eine etwas jüngere Freundin . Bin 68 , NR , Vegetarier und etwas einsam .

33014 Bad Driburg

18.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 66 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.