Land Bremen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Training in Land Bremen

Hier finden Sie Training Kleinanzeigen in Land Bremen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Senior Specialist Operations Performance (m/w/d)

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Entwicklung und Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (TPM) im operativen Bereich des saturn Werkes Bremen. Konzeption und Aufbau von Methoden, sowie Training und Coaching der entsprechenden Mitarbeiter in Produktion und Technik Aufbau von Methoden, Training, Coaching und Assessment zum Entwickeln einer stetigen Verbesserungskultur. Fokussierung auf die TPM Bereiche: Autonome Instandhaltung, Geplante Instandhaltung, Zielausrichtung, Verlustminimierung, Compliance, sowie Training- und Weiterbildung.

28195 Bremen

18.04.2019

Ingenieur, Techniker

Fußballbücher

Schuss und Tor: So wirst du ein Fußballprofi:Diese Kombination aus Buch und Spiel ist das optimale Trainingsprogramm für angehende Fußballprofis! Im Buch finden Fußballfans alles Wissenswerte und tolle Farbfotos rund um ihren Lieblingssport: Training, Taktik, Regeln, Vereinsfußball, Mädchen- und Frauenfußball, berühmte Spieler, Meisterschaften und Nationalmannschaften. Im Quizspiel ist dann Fußballwissen gefragt. 

10 € VB

28357 Bremen

15.04.2019

Sonstiges

Managementassis​tent / Kauffraumann für Bürokommunikati​on /-management (w/m/d)

/-mann%20f%C3%BCr%20B%C3%BCrokommunikation%20/-managemen%20(w/m/d)" rel="nofollow">institut@aristoteles.de</a> </p> Managementassistent / Kauffraumann für Bürokommunikation /-management (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Aristoteles Institut Pantidis und Weigle-Pantidis GbR Bremen Bildung & Training Assistenz,Officemanagement Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir betreuen unsere Studenten über diese Niveaustufen hinweg bis zur Vorbereitung auf die jeweilige Sprachniveauprüfung oder den TestDaF.

28211 Bremen

18.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Stall, insbesondere für verletzte Pferde, Senioren, Rehe in Bremen Osterholz

Stall für verletzte Pferde in Bremen-Osterholz, gut zu erreichen -Halle 20X40 m -alle Boxen mit Fenster -tägliches Misten der Boxen -Medikamentengabe und Verbandwechsel -individueller Futterplan - Futter soviel Sie wünschen -Bewegung Ihres Pferdes nach Absprache -individueller Unterricht / Training mit dem Pferd, wenn gewünscht -zwei Sattelschränke pro Pferd -Paddocks -Miniweide -mit BSAG gut erreichbar – Haltestelle "An der Kämenade" Wir haben eine eigene Reithalle 20X40 Meter.

315 €

28307 Bremen

Gestern, 08:13

Boxen, Ställe, Weiden

Call Center Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d) für Video Identifikation in Vollzeit / Teilzeit

  Zur Erweiterung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d) für Video Identifikation in Vollzeit / Teilzeit DAS ERWARTET DICH BEI HELLO.DE: ✓ Festanstellung mit fairer Bezahlung (Werkstudenten-Vertrag möglich) ✓ Flexible Arbeitszeiten sowie eine rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung ✓ Kleine Räume (8 - 20 Mitarbeiter) ✓ Kaffee-, Tee- und Wasser-Flatrate und frisches Obst ✓ Regelmäßige Team- und Unternehmens-Events ✓ Umfassende Einarbeitung in Systeme und Prozesse (Training on the job) ✓ Du arbeitest für einen unserer TOP-Auftraggeber ✓ Selbstverständlich wird jede Stunde bezahlt Weiterhin bieten wir: ✓ Regelmäßige und konstruktive Feedbacks, die Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung lassen ✓ Ein kollegiales Team in einem familiären Unternehmen mit flachen Hierarchien, das Toleranz, Wertschätzung und offene Kommunikation lebt ✓ Ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld direkt am Flughafen Bremen, das Du mit der Tram easy erreichen kannst ✓ Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung DEINE AUFGABEN: ✓ Annahme von Video-Anrufen und Abgleich des Anrufers mit einem Ausweisdokument ✓ Überprüfung von nationalen und internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur Personenidentifizierung ✓ Kommunikation mit Endkunden von führenden europäischen Kreditinstituten und Zahlungsanbietern ✓ Anwendung der Software zur Durchführung des Ident-Verfahrens und Pflege des entsprechenden Kundenmanagementsystems ✓ Erkennen und Dokumentieren von Betrugsversuchen  ✓ Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, besitzt gute Kenntnisse der englischen Sprache und bist sicher im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Fühlst Du Dich angesprochen?

28199 Bremen

22.03.2019

Consulting, Beratung

Persönlichkeits​entwicklung mit N L P

Sie möchten:Stress abbauensicherer und mutiger werdensich selbst findengelassener werden
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht kann lange suchen.
Gib dem Leben einen Sinn und Du kommst schneller zum...

28199 Bremen

22.03.2019

Sonstiges

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisatio​n in Teilzeit am Nachmittag (15 Std/Woche) in Bremen-Lesum

sc_o=da980_e" rel="nofollow"> XING Unternehmensprofil</a> </p> Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 Std/Woche) in Bremen-Lesum Festanstellung Vollzeit Studienkreis GmbH Bremen-Lesum Bildung & Training,Weitere: Dienstleistungen Officemanagement,Arbeitsorganisation,Auftragsabwicklung,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich.

28717 Bremen

18.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "training" jetzt gratis aufgeben!
Umweltingenieur (m/w/d)

Umweltingenieur (m/w/d) Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH Bremerhaven Arbeitsschutz und Dokumentation;... zur verstärkung unseres teams suchen wir einen umweltingenieur (m/w/d) die mbh (beg) ist zusammen mit ihrer tochtergesellschaft beg logistics gmbh (belg) für bremer­haven und das umland der umfassende dienstleister in der wasser- und kreislaufwirtschaft unser serviceangebot reicht von wertstoffsammlung aufbereitung und verwertung über energieerzeugung und fernwärmeversorgung bis zu betrieb und bau des kanalnetzes und sonstiger abwassertechnischer anlagen und einrichtungen abwasserreinigung sowie klärschlammver­wertung für unsere gesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen umwelt­ingenieur (m/w/d) am standort des müll-heiz-kraftwerkes in bremer­haven   ihre aufgaben: unterstützung der geschäftsfüh­rung bei der erfüllung aller ge­setz­lichen behördlichen und unt­er­neh­mens­internen an­­for­de­run­gen im hinblick auf den be­trieb­lich­en um­weltschutz den ar­beits­schutz und dessen do­ku­men­ta­tion ausführung interner audits zur aufrechterhaltung der manage­mentsysteme sowie vorbereitung und begleitung externer audits bzw wiederkehrender prüfungen durchführung/begleitung von un­terweisungen trainings und schu­lungen der technischen mitar­bei­ter an den betriebsstätten der beg ihre qualifikation: abgeschlossenes fachhochschul-/ hochschulstudium einer techni­schen fachrichtung (umwelttech­nik maschinenbau verfahrens­tech­nik bauingenieurwesen) mindestens 3 jahre berufserfah­rung vorzugsweise auf dem ge­biet verfahrenstechnischer anla­gen / energieanlagen durchsetzungsvermögen und si­cheres auftreten auch gegenüber externen auditoren und auf­sichts­be­­hör­­den konversationssicher in wort und schrift   wir bieten ihnen ein interessantes und vielschichtiges aufgabengebiet in einem motivierten team und setzen auf eine langfristige partnerschaft wenn sie in unserem dynamischen und flexiblen unternehmen ihre berufliche zukunft sehen freuen wir uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer gehalts­vorstellung und ihres nächstmöglichen eintrittstermins diese senden sie bitte an:   mbh zur hexenbrücke 16 // 27570 bremerhaven t +49 471 186-0 // f +49 471 186-112 per e-mail als pdf-datei bewerbung@beg-bhvde // wwwbeg-bhvde Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolle Qualitätssicherung QM Sachbearbeitung Auditor Audit Prozessmanagement ISO Dokumentar Datenmanager Techniker Ingenieur Umwelttechniker Maschinenbauer Verfahrenstechniker Bauingenieur Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolle Qualitätssicherung QM Sachbearbeitung Auditor Audit Prozessmanagement ISO Dokumentar Datenmanager Techniker Ingenieur Umwelttechniker Maschinenbauer Verfahrenstechniker Bauingenieur Umweltingenieur (m/w/d) Arbeitsschutz und Dokumentation Bremerhaven Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolle Qualitätssicherung QM Sachbearbeitung Auditor Audit Prozessmanagement ISO Dokumentar Datenmanager Techniker Ingenieur Umwelttechniker Maschinenbauer Verfahrenstechniker Bauingenieur

Partner-Anzeige

27570 Bremerhaven

17.04.2019

Ingenieur, Techniker

Gebietsverkaufs​leiter (m/w/d) B2B-Vertrieb Food

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) B2B-Vertrieb Food Hofmann Menü-Manufaktur GmbH Bremen / Oldenburg / Ostfriesland Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Verkaufsgebiet; betreuen und beraten Ihre Bestandskunden; akquirieren Neukunden und tragen so zu einer positiven Entwicklung Ihres Gebietes bei;... wir sind ein expansives und sehr erfolgreiches unternehmen der lebensmittelbranche und beliefern unternehmen öffentliche und soziale institutionen sowie mahlzeitendienste mit traditionellen handwerklichen fertigungsmethoden und hohem qualitätsanspruch produzieren wir in fünf produktionsstätten und vertreiben unsere menüs bundesweit in österreich und der schweiz direkt und mit eigener logistik zur verstärkung unseres außendienstes suchen wir für den bereich der betriebsverpflegung ab sofort eine/n gebietsverkaufsleiter (m/w/d) b2b-vertrieb food bremen / oldenburg / ostfriesland ihre aufgabe: sie agieren eigenverantwortlich in ihrem verkaufsgebiet sie betreuen und beraten ihre bestandskunden sie akquirieren neukunden und tragen so zu einer positiven entwicklung ihres gebietes bei sie beobachten den markt und die wettbewerbsaktivitäten und bauen die vertriebsstrategie unseres unternehmens stetig aus ihr profil: sie kennen die aufgabenstellung im b2b-vertrieb und verfügen über fundierte außendiensterfahrung sie verfügen idealerweise über branchenkenntnisse in der gemeinschaftsverpflegung sie arbeiten selbstständig strukturiert und mit hoher eigenmotivation verhandlungsstärke und eine ausgeprägte kommunikationsfähigkeit zeichnen sie aus gute kenntnisse der ms-office-anwendungen reisebereitschaft wir bieten: einen interessanten arbeitsplatz in einem dynamischen und erfolgreichen unternehmen ein angestelltenverhältnis mit leistungsgerechter vergütung und attraktiven sozialleistungen eine fundierte einarbeitung und regelmäßige trainings einen dienstwagen zur privatnutzung wir freuen uns auf ihre aussagefähige schriftliche bewerbung mit angaben über ihre gehaltsvorstellung und ihrer verfügbarkeit wwwdie-menue-manufakturde Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) B2B-Vertrieb Food Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Verkaufsgebiet betreuen und beraten Ihre Bestandskunden akquirieren Neukunden und tragen so zu einer positiven Entwicklung Ihres Gebietes bei Bremen / Oldenburg / Ostfriesland

Partner-Anzeige

28195 Bremen

17.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Gebietsverkaufs​leiter (m/w/d) B2B-Vertrieb Food

Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir für den Bereich der Betriebsverpflegung ab sofort eine/n Ihre Aufgabe: Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Verkaufsgebiet Sie betreuen und beraten Ihre Bestandskunden Sie akquirieren Neukunden und tragen so zu einer positiven Entwicklung Ihres Gebietes bei Sie beobachten den Markt und die Wettbewerbsaktivitäten und bauen die Vertriebsstrategie unseres Unternehmens stetig aus Ihr Profil: Sie kennen die Aufgabenstellung im B2B-Vertrieb und verfügen über fundierte Außendiensterfahrung Sie verfügen idealerweise über Branchenkenntnisse in der Gemeinschaftsverpflegung Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit hoher Eigenmotivation Verhandlungsstärke und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft Wir bieten: einen interessanten Arbeitsplatz in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen ein Angestelltenverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Trainings einen Dienstwagen zur Privatnutzung Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung mit Angaben über Ihre Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.

28215 Bremen

18.04.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Immobilienkaufm​ann (m/w/d) in der Vermietung

Immobilienkaufmann (m/w/d) in der Vermietung Grand City Property Bremerhaven, Duisburg, Essen, Herne Akquisition geeigneter Mieter sowie die Bearbeitung aller eingehenden Mieteranfragen über eine eigene CRM Software; Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen zur Prüfung der Mietinteressenten bis zur Vertragsunterschrift;... ist ein stark expandie­ren­des unternehmen der immobilienbranche wir vermieten und verwalten wohnungen in ganz deutschland unser ziel ist es objekte langfris­tig im bestand zu halten und die wohnqualität sowie zufriedenheit der mieter stetig zu verbes­sern unseren mitarbei­tern bieten wir vielfältige entwicklungsmöglich­keiten und legen großen wert auf gegenseitigen res­pekt und wert­schätzung wwwde im zuge unseres bundesweiten wachstums suchen wir sie zum nächst­möglichen zeitpunkt als immobilienkaufmann (m/w/d) in der vermietung vertriebsregionen (home-office in der jeweiligen region möglich): region nord mögliche standorte bremen und bremerhaven region  nordrhein westfalen mögliche standorte: duisburg essen und gelsenkirchen region süd mögliche standorte: gebiet rhein-neckar und pfalz (mannheim kaiserslautern saarbrücken und bingen) ihre aufgaben: akquisition geeigneter mieter sowie die bearbeitung aller eingehenden mieter­anfragen über eine eigene crm software zusammenstellung aller erforderlichen unterlagen zur prüfung der miet­in­teressenten bis zur vertragsunterschrift kreative gestaltungsmöglichkeit für die nutzung der üblichen vermarktungs­instrumente wie etwa immobilienscout immonet printmedien radiospots direktmarketing und vermietungsschilder in kooperation mit unserer marke­ting­abteilung eigenständige organisation und durchführung der wohnungsbesichtigungen enge zusammenarbeit mit dem sales-team und den managern vor ort sowie mit der marketingabteilung in berlin ihr profil: ausbildung zum immobilienkaufmann / zur immobilienkauffrau oder eine andere kaufmännische ausbildung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich motivierte quereinsteiger sind willkommen praktische berufserfahrungen im bereich marketing sowie kreativer und lösungsorientierter umgang mit online- und offline-instrumenten sind von vorteil positive ausstrahlung sehr gute kommunikationsfähigkeiten und hohe sozialkompetenz lust auf neue herausforderungen kompetentes auftreten und ausgeprägtes verhandlungsgeschick selbstständige sowie teamorientierte arbeitsweise kenntnisse des deutschen wohnimmobilienmarktes home-office-arbeitsplatz vorhanden zeitliche flexibilität da eine reisebereitschaft erforderlich ist ihre perspektive: in einem der größten immobilienunternehmen deutschlands erwartet sie ein interessantes abwechslungsreiches und breites aufgabenspektrum mit eigen­verantwortung ein gutes betriebsklima und eine angenehme arbeitsatmosphäre für ein um­feld mit flachen hierarchien in dem sich ihr engagement wirklich lohnt die gcp-academy bietet ihnen trainings für ihre berufliche und persönliche weiterentwicklung aktive mitarbeit und gestaltungsmöglichkeiten bei der entwicklung und um­setzung neuer services arbeitsmaterialien wie ein smartphone laptop mobile printer und ein pkw (auch zur privatnutzung) werden ihnen zur verfügung gestellt die möglichkeit von ihrem home-office aus zu arbeiten haben wir ihr interesse geweckt dann klicken sie auf jetzt bewerben und wir freuen uns auf ihre aus­sage­kräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihres frühestmöglichen eintritts­termins und ihrer gehaltsvorstellung aus gründen der besseren lesbarkeit nutzen wir in un­seren stel­len­an­zeigen zur be­zeichnung von personen oder per­sonen­gruppen lediglich die männliche oder weib­liche schreib­weise sie ist jedoch immer als geschlechts­neutral zu verstehen wwwde Objektverwalter Objektmanager Bürokaufmann Gebäudemanager Gebäudeverwalter ObjektverwalterObjektmanagerBürokaufmannGebäudemanagerGebäudeverwalter Immobilienkaufmann (m/w/d) in der Vermietung Akquisition geeigneter Mieter sowie die Bearbeitung aller eingehenden Mieteranfragen über eine eigene CRM Software Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen zur Prüfung der Mietinteressenten bis zur Vertragsunterschrift Bremerhaven Duisburg Essen Herne ObjektverwalterObjektmanagerBürokaufmannGebäudemanagerGebäudeverwalter

Partner-Anzeige

27568 Bremerhaven

17.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Teamleiter / Immobilienkaufm​ann (m/w/d) Property Management

Teamleiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) Property Management Grand City Property Bremen, Cuxhaven Fachliche und disziplinarische Führung des Teams am Standort in Bremen & Cuxhaven; Unterstützung der Property Manager im Betriebsalltag; Erarbeitung, Optimierung und Implementierung von Arbeitsprozessen;... ist ein stark expandie­ren­des unternehmen der immobilienbranche wir vermieten und verwalten wohnungen in ganz deutschland unser ziel ist es objekte langfris­tig im bestand zu halten und die wohnqualität sowie zufriedenheit der mieter stetig zu verbes­sern unseren mitarbei­tern bieten wir vielfältige entwicklungsmöglich­keiten und legen großen wert auf gegenseitigen res­pekt und wert­schätzung wwwde im zuge unseres bundesweiten wachstums suchen wir sie zum nächst­möglichen zeitpunkt als teamleiter / immobilienkaufmann (m/w/d) management mögliche standorte: bremen / cuxhaven ihre aufgaben: fachliche und disziplinarische führung des teams am standort in bremen & cuxhaven unterstützung der manager im betriebsalltag  erarbeitung optimierung und implementierung von arbeitsprozessen organisation und führung von internen & externen meetings  analyse und kontrolle der kennzahlen pflege der schnittstellen zu anderen abteilungen der ihr profil: abgeschlossene ausbildung im bereich immobilienwirtschaft oder ein vergleichbares studium erste führungserfahrung kurzfristige deutschlandweite reisebereitschaft  gute pc-kenntnisse und sicherer umgang mit den ms-office-anwendungen unternehmerisches denken und handeln sowie ein ausgeprägtes verantwortungsbewusstsein sehr gut ausgeprägte kommunikationsfähigkeiten eine präzise und sehr gut strukturierte arbeitsweise gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift selbstbewusstes auftreten sowie motivation und engagement für das team ihre perspektive: in einem der größten immobilienunternehmen deutschlands erwartet sie ein interessantes abwechslungsreiches und breites aufgabenspektrum mit eigenverantwortung ein gutes betriebsklima und eine angenehme arbeitsatmosphäre für ein modernes und familienfreundliches umfeld mit flachen hierarchien in dem sich ihr engagement wirklich lohnt die gcp-academy bietet ihnen trainings für ihre berufliche und persönliche weiterentwicklung aktive mitarbeit und gestaltungsmöglichkeiten bei der entwicklung und umsetzung neuer services haben wir ihr interesse geweckt dann klicken sie auf jetzt bewerben und carolin nonnenmacher freut sich auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihres frühestmöglichen eintritts­termins und ihrer gehalts­vorstellung aus gründen der besseren lesbarkeit nutzen wir in un­seren stel­len­an­zeigen zur be­zeichnung von personen oder per­sonen­gruppen lediglich die männliche oder weib­liche schreib­weise sie ist jedoch immer als geschlechts­neutral zu verstehen wwwde Abteilungsleiter Property Manager Immobilienfachwirt Objektmanager Immobilien Manager Immobilienverwalter Gewerbeimmobilien Gewerbeverwaltung Hausverwaltung Genossenschaft Immobilienverwaltung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Wohnimmobilienverwaltung Wohnimmobilien Immobilienfachwirt Immobilienmanager Immobilienverwalter Objektmanager Objektverwalter Immobilienwirtschaft Betriebswirt Property Management Property Manager Real Estate Commercial residential Abteilungsleiter Property Manager Immobilienfachwirt Objektmanager Immobilien Manager Immobilienverwalter Gewerbeimmobilien Gewerbeverwaltung Hausverwaltung Genossenschaft Immobilienverwaltung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Wohnimmobilienverwaltung Wohnimmobilien Immobilienfachwirt Immobilienmanager Immobilienverwalter Teamleiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) Property Management Fachliche und disziplinarische Führung des Teams am Standort in Bremen & Cuxhaven Unterstützung der Property Manager im Betriebsalltag Erarbeitung Optimierung und Implementierung von Arbeitsprozessen Bremen Cuxhaven Abteilungsleiter Property Manager Immobilienfachwirt Objektmanager Immobilien Manager Immobilienverwalter Gewerbeimmobilien Gewerbeverwaltung Hausverwaltung Genossenschaft Immobilienverwaltung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Wohnimmobilienverwaltung Wohnimmobilien Immobilienfachwirt Immobilienmanager Immobilienverwalter

Partner-Anzeige

28195 Bremen

17.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Projektmanager / Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) Wohngebäudesani​erung

Erfahrungen als Architekt, Ingenieur, Projektmanager, Bauleiter oder vergleichbar) und verfügen vorzugsweise über erste Berufserfahrung im Management in der Sanierung von bestehenden Wohngebäuden sowie in der Zusammenarbeit mit Sub- und Bauunternehmen vor Ort Sie verfügen über gute schriftliche und mündliche Kommunikations­fähigkeit in der deutschen und idealerweise auch in der englischen Sprache Sie bestechen durch sehr gutes unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Motivation Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Outlook, sind erforderlich Eine Stärke von Ihnen ist der Umgang mit externen Planern und Fremdfirmen, die im Auftrag der Investoren an verschiedenen Wohnprojekten arbeiten Ihre Perspektive: In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes, abwechslungs­reiches und breites Aufgabenspektrum mit einer attraktiven Vergütung Aktive Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Prozesse Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für ein Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt Die GCP-Academy bietet Ihnen Trainings für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf JETZT BEWERBEN und Janina Heiden freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritts­termins, des Arbeitsortes und Ihrer Gehalts­vorstellung.

28195 Bremen

18.04.2019

Architektur, Bauwesen

Immobilienkaufm​ann (m/w/d) in der Vermietung

Unseren Mitarbei­tern bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglich­keiten und legen großen Wert auf gegenseitigen Res­pekt und Wert­schätzung. www.grandcityproperty.de Im Zuge unseres bundesweiten Wachstums suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeitpunkt als Vertriebsregionen (Home-Office in der jeweiligen Region möglich): Region Nord, mögliche Standorte Bremen und Bremerhaven Region Nordrhein Westfalen, mögliche Standorte: Duisburg, Essen und Gelsenkirchen Region Süd, mögliche Standorte: Gebiet Rhein-Neckar und Pfalz (Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken und Bingen) Ihre Aufgaben: Akquisition geeigneter Mieter sowie die Bearbeitung aller eingehenden Mieter­anfragen über eine eigene CRM Software Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen zur Prüfung der Miet­in­teressenten bis zur Vertragsunterschrift Kreative Gestaltungsmöglichkeit für die Nutzung der üblichen Vermarktungs­instrumente wie etwa Immobilienscout, Immonet, Printmedien, Radiospots, Direktmarketing und Vermietungsschilder in Kooperation mit unserer Marke­ting­abteilung Eigenständige Organisation und Durchführung der Wohnungsbesichtigungen Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und den Property Managern vor Ort sowie mit der Marketingabteilung in Berlin Ihr Profil: Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau oder eine andere kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Praktische Berufserfahrungen im Bereich Marketing sowie kreativer und lösungsorientierter Umgang mit Online- und Offline-Instrumenten sind von Vorteil Positive Ausstrahlung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz Lust auf neue Herausforderungen Kompetentes Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise Kenntnisse des deutschen Wohnimmobilienmarktes Home-Office-Arbeitsplatz vorhanden Zeitliche Flexibilität, da eine Reisebereitschaft erforderlich ist Ihre Perspektive: In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit Eigen­verantwortung Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für ein Um­feld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt Die GCP-Academy bietet Ihnen Trainings für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung Aktive Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Entwicklung und Um­setzung neuer Services Arbeitsmaterialien wie ein Smartphone, Laptop, Mobile Printer und ein PKW (auch zur Privatnutzung) werden Ihnen zur Verfügung gestellt Die Möglichkeit, von Ihrem Home-Office aus zu arbeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?

27568 Bremerhaven

18.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Umweltingenieur (m/w/d)

</li> <li>Ausführung interner Audits zur Aufrechterhaltung der Manage­mentsysteme sowie Vorbereitung und Begleitung externer Audits bzw. wiederkehrender Prüfungen.</li> <li>Durchführung/Begleitung von Un­terweisungen, Trainings und Schu­lungen der technischen Mitar­bei­ter an den Betriebsstätten der BEG.</li> </ul> </p> <p><strong>Ihre Qualifikation:</strong> <ul> <li>Abgeschlossenes Fachhochschul-/ Hochschulstudium einer techni­schen Fachrichtung (Umwelttech­nik, Maschinenbau, Verfahrens­tech­nik, Bauingenieurwesen).

27570 Bremerhaven

18.04.2019

Ingenieur, Techniker

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound im Kundenservice

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound im Kundenservice KiKxxl GmbH Bremen Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, z.B. die Erfassung von Bestellungen oder die Bearbeitung von Anfragen zu Produktbestellungen;... impressum & datenschutzerklärung | kontakt | datenschutz | home über uns unternehmen geschichte auszeichnungen werte & leitsätze ansprechpartner standorte engagement kantine kompetenzen kompetenz in kommunikation outbound service outbound telefonie kundengewinnung kundenrückgewinnung leadgenerierung termingenerierung crossselling / upselling kundenbindung kundenzufriedenheit inbound service inbound telefonie service-hotline technischer support bestellhotline back office service reklamationsmanagement vertragsmanagement buchungs-service social media service referenzen jobs stellenangebote osnabrück bremen dortmund bochum online-bewerbung mitarbeitervorteile gehaltsreport für kb kundenberater entwicklungsmöglichkeiten contact center abc news neuigkeiten newsletter auf einer wellenlänge mit unseren kunden setzen sich unsere rund 1900 mitarbeiter in unseren contact center-standorten osnabrück bremen dortmund und bochum die seit 1999 inhabergeführt sind ein dabei finden wir nicht nur den richtigen ton für unternehmen wie vodafone mobilcom-debitel deutsche telekom ewe oder vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen draht zu unseren mitarbeiter/innen die auszeichnungen top job arbeitgeber und top-service deutschland sorgen für gute und langfristige verbindungen telefonischer kundenberater (m/w/d) inbound im kundenservice von tchibo bremen - vollzeit teilzeit deine aufgaben fachkundige bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehender kundenanfragen sowie fallabschließende bearbeitung von kundenanliegen zb die erfassung von bestellungen oder die bearbeitung von anfragen zu produktbestellungen lieferungen und reklamationen erteilen von auskünften zu rechnungsanfragen und produkten einschließlich aktiver vermarktung von up sellings bedienung aller funktionen kundenspezifischer edv-systeme dein profil sichere kommunikations- und ausdrucksfähigkeit in wort und schrift erste erfahrungen in der direkten kundenbetreuung und die fähigkeit zur kundenorientierten sofortlösung begeisterungsfähigkeit für die artikelvielfalt von tchibo ausgeprägte serviceorientierung und qualitätsbewusstsein selbstbewusstes und gewandtes auftreten gute pc-kenntnisse dein gehalt bis zu 10 euro stundenlohn im kundenservice nach deiner einarbeitung (max 2 monate) in der du 920 euro pro stunde erhältst verdienst du ab deinem ersten vollständigen produktionsmonat 950 euro pro stunde für deinen einsatz in definierten projekten im technischen kundenservice erhältst du darüber hinaus nach 6 monaten einen stundenlohn von 10 euro zusätzlich erhältst du für deine arbeit im kundenservice einen bonus dieser liegt im schnitt bei ca 148 euro/stunde (siehe prämienreport unter wwwde/gehalt) wir bieten dir attraktive rahmenbedingungen gute verdienstmöglichkeiten zzgl provision und mitarbeitervergünstigungen flexible arbeitszeiten in der zeit von montag bis sonntag von 7:00-22:00 uhr ein qualifiziertes fortlaufendes schulungsprogramm in den bereichen kommunikation & produkt mitarbeit in einem freundlichen motivierten team aller altersgruppen modernste arbeitsplätze sowie ein hervorragendes arbeitsklima gute entwicklungsperspektiven es warten auf dich attraktive betriebliche sozialleistungen besondere betriebliche altersvorsorge betriebliches gesundheitsmanagement hansefit - zuschüsse für fitness & freizeit massagen im büro weight watchers-programme mitarbeiter rabatte im internen shop kostenlose getränke incentive programme starten sie jetzt in ihren neuen job in bremen egal ob call center profi oder quereinsteiger wir freuen uns auf ihre bewerbung als telefonischer kundenberater (m/w/d) inbound im kundenservice von tchibo ist ihr neuer arbeitgeber und hält spannende benefits und mitarbeitervorteile für sie bereit: kantine betriebliche altersvorsorge gesundheitsmanagement nicht nur als kundenberater call center agent im inbound oder outbound projektleiter und vertriebsmitarbeiter können sie von eine ausführliche schulung und einarbeitung fortlaufende coachings und betreuung erwarten in der bewertung unseres trainings und unserer ausbildung erhält in der aktuellen topjob arbeitgeber analyse 2017 bestnoten und wird arbeitgeber des jahres 2017 in der kategorie der unternehmen mit mehr als 500 mitarbeitern #yeah - wir freuen uns auf ihre bewerbung Dein Stellenprofil bei KiKxxl - KiKxxl Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound im Kundenservice Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen zB die Erfassung von Bestellungen oder die Bearbeitung von Anfragen zu Produktbestellungen Bremen

Partner-Anzeige

28195 Bremen

17.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Projektleiter (m/w/d) Verkauf

Unser Einarbeitungsprogramm ist modular aufgebaut und wird für jeden neuen Kollegen individuell gestaltet. Neben der Einarbeitung in der jeweiligen Abteilung und dem ‚Training on the Job’ umfasst es auch GOLDBECK-spezifische Seminare. So stellen wir sicher, dass Einsteiger – egal ob Berufsstarter oder Berufserfahrene – bestens mit dem notwendigen Wissen versorgt werden.

28357 Bremen

18.04.2019

Architektur, Bauwesen

Architekt / Bauzeichner (m/w/d)

Unser Einarbeitungsprogramm ist modular aufgebaut und wird für jeden neuen Kollegen individuell gestaltet. Neben der Einarbeitung in der jeweiligen Abteilung und dem ‚Training on the Job’ umfasst es auch GOLDBECK-spezifische Seminare. So stellen wir sicher, dass Einsteiger – egal ob Berufsstarter oder Berufserfahrene – bestens mit dem notwendigen Wissen versorgt werden.

28357 Bremen

18.04.2019

Architektur, Bauwesen

Architekt / Bauzeichner (m/w/d)

#zukunftbauen   kennziffer: 2568 architekt / bauzeichner (m/w/d) entwurfs- und ausführungsplanung ihre aufgaben individuelle planung von anspruchsvollen projekten im bereich gewerbe- und büroimmobilien entwicklung komplexer projekte in den leistungsphasen 1-5 in enger zusammenarbeit mit unseren vertriebsingenieuren als ganzheitliche lösung für unsere kunden präsentation ihrer entwürfe beim kunden abstimmungen mit bauherren und behörden koordination von fachingenieuren sowie verschiedenen planungspartnern bei ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium der architektur (bachelor master diplom) oder ausbildung zum bauzeichner idealerweise berufserfahrung in der entwurfs- und ausführungsplanung schlüsselfertiger gewerblicher projekte gute kenntnisse in cad- (autocad und revit) grafik- und präsentationsprogrammen teamfähigkeit kommunikationsstärke und freude an selbstständiger gestaltung das unternehmen das markenzeichen von ist das bauen mit system wir setzen es perfekt um das konzipieren bauen und betreuen von hallen bürogebäuden und parkhäusern ist unsere kernkompetenz dabei erhalten unsere kunden schlüsselfertige und energieeffiziente hochbaulösungen aus einer hand         weitere informationen zum unternehmen benefits bei bei sind alle mitarbeiter am unternehmenserfolg beteiligt neben dem jährlichen inflationsausgleich erhalten alle mitarbeiter zusätzlich zu ihrem festen entgelt einen gewinnbonus der sich aus dem unternehmenserfolg des vergangenen geschäftsjahres errechnet in bestimmten positionen zahlen wir eine zusätzliche gewinnbeteiligung die vom persönlichen erfolg und dem erfolg der jeweiligen unternehmenseinheit abhängt wir bieten ein "mitarbeiter werben mitarbeiter"-programm mit attraktiven prämien an setzt bereits seit 1984 auf die beteiligung seiner mitarbeiter das bedeutet: alle er die mindestens ein jahr im unternehmen sind können unternehmensanteile kaufen es gibt ein programm mit vielfältigen mitarbeitervergünstigungen wir bieten interessante angebote für die betriebliche altersvorsorge frischgebackenen eheleuten und jungen eltern schenken wir 300 euro mit dem team-newsletter und dem team-magazin informieren wir alle mitarbeiter über aktuelle entwicklungen weit seit vielen jahren gibt es bei die vertrauensarbeitszeit im angestelltenbereich ist mehrarbeit angefallen klären mitarbeiter und vorgesetzter wie ein ausgleich erfolgen kann wenn es die tätigkeit erlaubt können sie auch im homeoffice arbeiten ändert sich die persönliche situation zum beispiel durch kinderbetreuung oder die pflege von angehörigen kann die arbeitszeit für einen vereinbarten zeitraum verändert werden auch längere auszeiten im rahmen eines sabbaticals sind grundsätzlich möglich und unsere sportangebote - zum beispiel im rahmen von sporttagen und firmenläufen - fördern den gemeinsamen spaß an der bewegung unsere kinder sind das wichtigste in unserem leben und nur wenn wir sie in liebevollen händen wissen können wir uns auf unsere arbeit konzentrieren an den standorten bielefeld und hirschberg haben wir deshalb unter dem namen "chen" angebote zur betrieblichen kinderbetreuung geschaffen familien mit kindern im kleinkindalter erhalten einen betreuungszuschuss von jährlich bis zu 600 euro pro kind unsere gesundheit ist kostbar und soll erhalten bleiben deshalb sorgen wir in unseren werken und an den pc-arbeitsplätzen für ergonomische und sichere arbeitsbedingungen mit präventions- und beratungsangeboten zu den themen sucht und stress helfen wir belastungssituationen zu meistern im rahmen des betrieblichen eingliederungsmanagements (bem) unterstützen wir mitarbeiter bei der wiederaufnahme ihrer tätigkeit nach längerem krankheitsbedingten ausfall zusammen sind wir um den teamgeist zu fördern veranstalten wir teamevents weihnachtsfeiern und unsere traditionellen sommerfeste zu denen partner und familie herzlich eingeladen sind auch standortübergreifendes kennenlernen und vernetzen fördern wir mit verschiedenen veranstaltungen unser einarbeitungsprogramm ist modular aufgebaut und wird für jeden neuen kollegen individuell gestaltet neben der einarbeitung in der jeweiligen abteilung und dem training on the job' umfasst es auch -spezifische seminare so stellen wir sicher dass einsteiger - egal ob berufsstarter oder berufserfahrene - bestens mit dem notwendigen wissen versorgt werden wir fördern unsere mitarbeiter in allen phasen ihres berufslebens pro jahr bietet der campus über 350 schulungen und seminare an dabei geht es sowohl um die fachliche wie methodische und persönliche weiterentwicklung interne und externe referenten schaffen gemeinsam ein facettenreiches angebot standort bremen weitere standorte bei kontakt herr wenzel: +49 421 27658 0 jetzt bewerben nord gmbh niederlassung bremen haferwende 7 28357 bremen wwwde/karriere Detailplaner Technischer-Zeichner Bauzeichnung Detailplanung AutoCAD Konstrukteur Bautechniker Technischer-Mitarbeiter Projektplanung Projektplaner Architektur Baukonstruktion CAD-Zeichner CAD-Planer CAD-Fachkraft Industriebau Fachplaner Bauplaner Detailplaner Technischer-Zeichner Bauzeichnung Detailplanung AutoCAD Konstrukteur Bautechniker Technischer-Mitarbeiter Projektplanung Projektplaner Architektur Baukonstruktion CAD-Zeichner CAD-Planer CAD-Fachkraft Industriebau Fachplaner Bauplaner Architekt / Bauzeichner (m/w/d) Individuelle Planung von anspruchsvollen Projekten im Bereich Gewerbe- und Büroimmobilien Entwicklung komplexer Projekte in den Leistungsphasen 1-5 in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren als ganzheitliche Lösung für unsere Kunden Bremen Detailplaner Technischer-Zeichner Bauzeichnung Detailplanung AutoCAD Konstrukteur Bautechniker Technischer-Mitarbeiter Projektplanung Projektplaner Architektur Baukonstruktion CAD-Zeichner CAD-Planer CAD-Fachkraft Industriebau Fachplaner Bauplaner

Partner-Anzeige

28357 Bremen

17.04.2019

Architektur, Bauwesen

Projektleiter (m/w/d) Verkauf

#zukunftbauen   kennziffer: 2841 projektleiter (m/w/d) verkauf architekt bauingenieur wirtschaftsingenieur (bau) ihre aufgaben aufbau und entwicklung der marktpräsenz in der region akquisition regionaler bauherren und investoren pflege unseres regionalen netzwerkes als repräsentant qualifizierte kundenberatung vom ersten kontakt bis zum vertragsabschluss erstellung des technischen konzepts und kompletten angebots baukostenermittlung und -analyse gestaltung verhandlung und abschluss von verträgen aftersales-service ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium der architektur des bauingenieurwesens oder wirtschaftsingenieur­wesens (bau) erfahrung in der projektleitung oder dem verkauf schlüsselfertiger gewerbeimmobilien branchenkenntnisse und netzwerk in bremen kenntnisse im bauvertragsrecht überdurchschnittliche kommunikationsstärke hohe kundenorientierung und überzeugungsfähigkeit teamfähigkeit und freude an eigenverantwortlichem unternehmerischem handeln das unternehmen das markenzeichen von ist das bauen mit system wir setzen es perfekt um das konzipieren bauen und betreuen von hallen bürogebäuden und parkhäusern ist unsere kernkompetenz dabei erhalten unsere kunden schlüsselfertige und energieeffiziente hochbaulösungen aus einer hand       weitere informationen zum unternehmen benefits bei bei sind alle mitarbeiter am unternehmenserfolg beteiligt neben dem jährlichen inflationsausgleich erhalten alle mitarbeiter zusätzlich zu ihrem festen entgelt einen gewinnbonus der sich aus dem unternehmenserfolg des vergangenen geschäftsjahres errechnet in bestimmten positionen zahlen wir eine zusätzliche gewinnbeteiligung die vom persönlichen erfolg und dem erfolg der jeweiligen unternehmenseinheit abhängt wir bieten ein "mitarbeiter werben mitarbeiter"-programm mit attraktiven prämien an setzt bereits seit 1984 auf die beteiligung seiner mitarbeiter das bedeutet: alle er die mindestens ein jahr im unternehmen sind können unternehmensanteile kaufen es gibt ein programm mit vielfältigen mitarbeitervergünstigungen wir bieten interessante angebote für die betriebliche altersvorsorge frischgebackenen eheleuten und jungen eltern schenken wir 300 euro mit dem team-newsletter und dem team-magazin informieren wir alle mitarbeiter über aktuelle entwicklungen weit seit vielen jahren gibt es bei die vertrauensarbeitszeit im angestelltenbereich ist mehrarbeit angefallen klären mitarbeiter und vorgesetzter wie ein ausgleich erfolgen kann wenn es die tätigkeit erlaubt können sie auch im homeoffice arbeiten ändert sich die persönliche situation zum beispiel durch kinderbetreuung oder die pflege von angehörigen kann die arbeitszeit für einen vereinbarten zeitraum verändert werden auch längere auszeiten im rahmen eines sabbaticals sind grundsätzlich möglich und unsere sportangebote - zum beispiel im rahmen von sporttagen und firmenläufen - fördern den gemeinsamen spaß an der bewegung unsere kinder sind das wichtigste in unserem leben und nur wenn wir sie in liebevollen händen wissen können wir uns auf unsere arbeit konzentrieren an den standorten bielefeld und hirschberg haben wir deshalb unter dem namen "chen" angebote zur betrieblichen kinderbetreuung geschaffen familien mit kindern im kleinkindalter erhalten einen betreuungszuschuss von jährlich bis zu 600 euro pro kind unsere gesundheit ist kostbar und soll erhalten bleiben deshalb sorgen wir in unseren werken und an den pc-arbeitsplätzen für ergonomische und sichere arbeitsbedingungen mit präventions- und beratungsangeboten zu den themen sucht und stress helfen wir belastungssituationen zu meistern im rahmen des betrieblichen eingliederungsmanagements (bem) unterstützen wir mitarbeiter bei der wiederaufnahme ihrer tätigkeit nach längerem krankheitsbedingten ausfall zusammen sind wir um den teamgeist zu fördern veranstalten wir teamevents weihnachtsfeiern und unsere traditionellen sommerfeste zu denen partner und familie herzlich eingeladen sind auch standortübergreifendes kennenlernen und vernetzen fördern wir mit verschiedenen veranstaltungen unser einarbeitungsprogramm ist modular aufgebaut und wird für jeden neuen kollegen individuell gestaltet neben der einarbeitung in der jeweiligen abteilung und dem training on the job' umfasst es auch -spezifische seminare so stellen wir sicher dass einsteiger - egal ob berufsstarter oder berufserfahrene - bestens mit dem notwendigen wissen versorgt werden wir fördern unsere mitarbeiter in allen phasen ihres berufslebens pro jahr bietet der campus über 350 schulungen und seminare an dabei geht es sowohl um die fachliche wie methodische und persönliche weiterentwicklung interne und externe referenten schaffen gemeinsam ein facettenreiches angebot standort bremen weitere standorte bei kontakt herr wenzel: +49 421 27658 0 jetzt bewerben nord gmbh niederlassung bremen haferwende 7 28357 bremen wwwde/karriere Projektleitung Akquise Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Architekt Bauingenieur Ingenieur Architekt Verkauf Verkaufsberater Verkaufsberatung Planung Organisation Projektleitung Akquise Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Architekt Bauingenieur Ingenieur Architekt Verkauf Verkaufsberater Verkaufsberatung Planung Organisation Projektleiter (m/w/d) Verkauf Aufbau und Entwicklung der Marktpräsenz in der Region Akquisition regionaler Bauherren und Investoren Pflege unseres regionalen Netzwerkes als Repräsentant Aftersales-Service Bremen Projektleitung Akquise Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Architekt Bauingenieur Ingenieur Architekt Verkauf Verkaufsberater Verkaufsberatung Planung Organisation

Partner-Anzeige

28357 Bremen

17.04.2019

Vertrieb, Verkauf

20 Treffer aus
Suche: training
Bremen
Filter zurücksetzen
Suche merken