14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser
Deine Aufgaben Eigenverantwortlicher Umgang von CNC-Maschinen, sowie Selbstprogrammierung und Einrichtung Kenntnisse in CAD-CAM Programmierung Qualitätsprüfung der Werkstücke innerhalb des Fertigungsprozesses Dein Profil Erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Erfahrung von Heidenhain- und Siemenssteuerung vorteilhaft Zuverlässig, selbstständig & engagiert Deine Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeiten kurze Entscheidungswege, die Möglichkeit, sich einzubringen, Dinge zu verändern Betriebliche Altersvorsorge, VWL Firmenfitness Optimale Verkehrsanbindung Selbstverständlich: regelmäßige Firmenevents (z.B. Sommerfeier, Weihnachtsfeier), kostenfreie Getränke und Parkplätze Dein Interesse ist geweckt? Dann sende Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: Frau Andrea Folkerts +49 (0)421 21 11 11 andrea.folkerts@ludwig-feinmechanik.de Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau GmbH Robert-Hooke-Straße 6 28359 Bremen www.ludwig-feinmechanik.de TeilenPartner-Anzeige20.04.202428359 BremenHandwerk, Lehrberufe -
Senior / Junior International Procurement Specialist (m/w/d)
Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswaren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen DAS BIETEN WIR: Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalrabatte Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Barrierefrei Gesundheitsförderung durch eine Egym Wellpass Mitgliedschaft Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung Firmenevents Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Zusätzliche Urlaubstage DAS ERWARTEN WIR: Sie haben Ihr Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Einkauf Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und S Ausschreibendes Unternehmen: Happy People GmbH & Co.Partner-Anzeige20.04.202428217 BremenEinkauf, Logistik -
Senior / Junior Einkäufer International (m/w/d)
Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswaren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen DAS BIETEN WIR: Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalrabatte Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Barrierefrei Gesundheitsförderung durch eine Egym Wellpass Mitgliedschaft Kostenloser Parkplatz im Parkhaus & gute Verkehrsanbindung Firmenevents Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Training-on-the-job & gutes Betriebsklima Zusätzliche Urlaubstage DAS ERWARTEN WIR: Sie haben Ihr Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Einkauf Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und S Ausschreibendes Unternehmen: Happy People GmbH & Co.Partner-Anzeige20.04.202428217 BremenEinkauf, Logistik -
HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung Teilzeit
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Auswertungen Sicherstellung einer termingerechten Verfolgung von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Dafür bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige20.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Kundenbeziehungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Factoring Bank GmbH & Co.Partner-Anzeige20.04.202428217 BremenVertrieb, Verkauf -
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Factoring Bank GmbH & Co.Partner-Anzeige20.04.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Factoring Bank GmbH & Co.Partner-Anzeige20.04.202428217 BremenVertrieb, Verkauf -
HR-Spezialist (m/w/d) Teilzeit
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Auswertungen Sicherstellung einer termingerechten Verfolgung von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Dafür bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige20.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige20.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
Referent:in Gremienbetreuung und Strategieentwicklung (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Mitwirkung bei der Betreuung von Gremien, Entwicklung von Strategien und Begleitung von Prüfungen Im Fokus stehen die Vorbereitung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung unserer Geschäftsführungssitzungen Selbstständige Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie die Beratung der Abteilungen in Bezug auf die Vorlagen Verantwortung und Mitwirkung innerhalb einzelner Projekte Umsetzung von Prozesszielen sowie deren Analyse und Weiterentwicklung unter Berücksichtigung von Optimierungspotenzialen Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung inklusive entsprechender berufsbegleitender Fortbildung Erste Berufserfahrungen in einem Stabsbereich eines größeren Unternehmens oder in der Unternehmensberatung sind von Vorteil Analytisches und strategisches Denkvermögen verbunden mit der Fähigkeit, umfangreiche Sachverhalte verständlich aufzubereiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word und PowerPoint) Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge 39 Stunden-Woche (Teilzeit möglich) Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige20.04.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
Applikationsmanager (m/w/d)
Vielfältige Benefits, wie Sie sie von einem modernen Arbeitgeber erwarten können – von ergonomischen Arbeitsplätzen mit höhenverstellbaren Schreibtischen und Firmenfitness (Hansefit oder EGYM Wellpass) über Vergünstigung diverser Shoppingangebote bis zu kostenfreien Getränken und Obst. Eine Unternehmenskultur, die auf Gemeinschaft setzt – freuen Sie sich auf kurzweilige Firmenevents. #gerneperdu – in Bereich IT leben wir eine Duz-Kultur über alle Ebenen hinweg. Geben Sie uns gern in Ihrer ersten Kontaktaufnahme ein Signal, wie Sie es während Ihres Bewerbungsprozesses halten möchten.Partner-Anzeige20.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Export
eine zusätzliche Altersversorgung Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Weiterbildungsangebote, Gesundheits- und Sportangebote sowie Firmenevents – Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Kohltouren Ein krisensicherer Arbeitsplatz Über uns ACTEGA, als Teil der ALTANA Gruppe, entwickelt, produziert und vertreibt Speziallacke, Druckfarben, Klebstoffe und Dichtungsmassen mit Fokus auf die Verpackungsindustrie mit Produktionsstätten in Europa, Nord- und Südamerika sowie in China.Partner-Anzeige20.04.202428219 BremenEinkauf, Logistik -
Data Warehouse Developer / Architekt (m/w/d)
Tableau oder SSRS) Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, die sich zudem durch ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement auszeichnet Wünschenswert sind Erfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Eine umfangreiche Einarbeitung in die relevanten Factoring-Themen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige20.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
Chemielaborant (m/w/d) in der Forschung und Entwicklung
eine angenehme Betriebsgröße, in der man sich persönlich kennt und austauscht sowie kurze Informations- und Entscheidungswege überzeugende Vergütung gemäß dem Tarifvertrag der chemischen Industrie eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Weiterbildungsangebote, sehr gute Sozialleistungen, eine zusätzliche Altersversorgung, Gesundheits- und Sportangebote sowie Firmenevents – Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Kohltouren einen krisensicheren Arbeitsplatz Über uns ACTEGA, als Teil der ALTANA Gruppe, entwickelt, produziert und vertreibt Speziallacke, Druckfarben, Klebstoffe und Dichtungsmassen mit Fokus auf die Verpackungsindustrie mit Produktionsstätten in Europa, Nord- und Südamerika sowie in China.Partner-Anzeige20.04.202428219 BremenMedizin, Gesundheit
Passende Anzeigen in der Nähe von Bremen
-
Bankkaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) für Zahlungsverkehr international
HG Food GmbH Bankkaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) für Zahlungsverkehr international unbefristet in Vollzeit Ritterhude Vollzeit Über uns
HG Food ist ein familiengeführter Importeur und Händler von...Partner-Anzeige20.04.202427721 RitterhudeVertrieb, Verkauf -
Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) für IFS Broker sowie Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement (m/w/d)
HG Food GmbH Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) für IFS Broker sowie Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement (m/w/d) Ritterhude Vollzeit Über uns
HG Food ist ein familiengeführter Importeur und...Partner-Anzeige20.04.202427721 RitterhudeIngenieur, Techniker -
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Tk-Obst und Tk-Gemüse
HG Food ist ein familiengeführter Importeur und Händler von tiefgefrorenem Obst und Gemüse aus aller Welt.
Wir sind IFS Broker-und BIO-zertifiziert und beliefern produzierende Unternehmen der...Partner-Anzeige20.04.202427721 RitterhudeEinkauf, Logistik -
Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d) für Tk-Obst und Tk-Gemüse
HG Food ist ein familiengeführter Importeur und Händler von tiefgefrorenem Obst und Gemüse aus aller Welt. Wir sind IFS Broker-und BIO-zertifiziert und beliefern produzierende Unternehmen der...Partner-Anzeige20.04.202427721 RitterhudeVertrieb, Verkauf -
Kauffrau der Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) für Container-Import von Tk-Obst und Tk-Gemüse
HG Food GmbH Kauffrau der Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) für Container-Import von Tk-Obst und Tk-Gemüse unbefristet in Vollzeit Ritterhude Vollzeit Über uns
HG Food ist ein familiengef...Partner-Anzeige20.04.202427721 RitterhudeHandwerk, Lehrberufe -
Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
Ein Unternehmen wie ABEKING & RASMUSSEN, das seit mehr als 110 Jahren Yacht-, Marine- und Spezialschiffbau betreibt, lebt sicher nicht allein von der Tradition und seinem guten Ruf. Es muss sich...Partner-Anzeige20.04.202427809 LemwerderIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter