markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Künzell Logo
Künzell
0 km
/1

Kinderbetreuung in 36093 Künzell

20.03.2024
36093 Künzell
Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin mit einer Leidenschaft für die Entwicklung und Betreuung von Kindern. Ich biete eine liebevolle, unterstützende und strukturierte Umgebung, in der sich...

Um Fatima aus Künzell zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51061 Köln - Köln
    1

    Bin 30 Jahre alte Frau, Ich suche eine Stelle als Kinderbetreuerin mit vier Jahren Erfahrung in einem Kindergarten. Meine Leidenschaft für die Betreuung und Entwicklung von Kindern treibt mich...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    51061 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin und Haushaltshilfe mit einer Leidenschaft für die Unterstützung von Familien. Mit meiner liebevollen Art kümmere ich mich gerne um Kinder, fördere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    70439 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26789 Leer (Ostfriesland) - Leer (Ostfriesland) Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Fatima Ich bin 20 Jahre alt, ich arbeite als Nachhilfe Lehrerin und studiere nebenbei Psychologie. Als Nachhilfe Lehrerin habe ich umfassende Erfahrung in der Betreuung...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83666 Waakirchen - Waakirchen
    1

    Mein Name ist Patricia und ich bin seit 2019 Kinderbetreuerin mit Schwerpunkt Musikalische Früherziehung. Ich biete die Betreuung Ihres Kindes/Ihrer Kinder an. Ich habe bereits Erfahrung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    83666 Waakirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Berufserfahrung: - Pädagoge in einem Kindergarten mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. - Erfahrung als Kinderbetreuerin in Familien und zu Hause. - Ausbildung in...

    Um Vera...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    59457 Werl
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen