In ruhiger Lage am Torschmiedweg in Roding entsteht ein modernes Mehrfamilienhaus mit sechs Wohneinheiten, errichtet in nachhaltiger kombihaus-Holzmodulbauweise durch die Zimmerei Hobelsberger. Wie bei allen kombihaus-Projekten steht hier klimafreundliches und flexibles Wohnen im Mittelpunkt.
Das Gebäude wird nach dem energetischen KfW-40-Standard realisiert, auf Wunsch auch mit dem QNG-Zertifikat (Qualitätssiegel Nachhaltiges Gebäude). Jede Wohnung ist einzeln zugänglich - ohne gemeinsames Treppenhaus, mit eigenem Eingang und hoher Privatsphäre.
Ein Musterobjekt kann in Straubing besichtigt werden. Der Baustart erfolgt nach Erreichen einer Vorverkaufsquote von ca. 50?%. Dank kurzer Bauzeit in Holzmodulbauweise ist die Fertigstellung bereits wenige Wochen später möglich.
Im Erdgeschoss rechts befindet sich diese ebenso kompakt wie effizient geschnittene 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 71,17?m². Der Wohn-/Essbereich ist lichtdurchflutet und führt direkt auf den Balkon. Zwei Schlafzimmer bieten Platz für Familie, Büro oder Gäste.
Die Raumaufteilung kann auf Wunsch individuell angepasst werden - etwa durch einen großzügigen Wohn-/Essbereich und den Verzicht auf ein zweites Schlafzimmer.
Diese Wohnung eignet sich hervorragend für alle, die zentrumsnah und dennoch ruhig wohnen möchten.