markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Volljurist

06.02.2024
50667 Köln

Volljurist mit mehrjähriger Berufserfahrung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Festanstellung in einem Unternehmen, einer Kanzlei oder Versicherungsgruppe. Schwerpunkte: Zivil- und Wirtschaftsrecht. Besondere Kenntnisse: Internet-, IT-, Medien-, Urheber-, Marken- und Wettbewerbsrecht. Fundierte EDV- und Sprachkenntnisse (Russisch als Muttersprache), zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitJa
  • JobtypVollzeit
  • Brancherechtswesen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Rechtsanwalt sucht neue Tätigkeit - Berlin

    Rechtsanwalt und Informatik-Betriebswirt (VWA) zugelassen als Anwalt seit 2009 Kurse IT-Steuerrecht und Informationstechnologierecht sucht neue Beschäftigung
    16.03.2024
    10823 Berlin
    Stellengesuche
  • Sie suchen Unterstützung im Steuerrecht, Buchhaltung, usw. für Ihr Unternehmen? - München

    Jurist/Diplom Kaufmann mit langjähriger Erfahrung im Steuerrecht, Buchhaltung, Betriebsprüfung unterstützt Ihr Unternehmen bei der Erstellung von Steuererklärungen, Ihrer Buchhaltung, sowie bei der...
    12.03.2024
    81245 München
    Stellengesuche
  • Dolmetscher Russisch/Deutsch & Deutsch/Russisch - Переводчик - Dortmund

    Hallo
    Ich bin als Dolmetscherin Russisch/Deutsch im Raum Dortmund tätig. Ich helfe beim Besuch von den Ärzten und Ämtern etc. sowie Ausfüllen von den Unterlagen.
    Bei der Interesse bitte anschreiben...
    06.03.2024
    44388 Dortmund
    Stellengesuche
  • Suche Job als Sekretärin oder im Büro - Kiel Altstadt

    Ich bin flexibel , deutsch, 29, und habe schon in mehreren Büros gearbeitet unteranderem für die Telekom telefoniert, für suess microtec gearbeitet. Bin belastbar, teamfähig, lerne schnell, gut in...
    18.01.2024
    24103 Kiel
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

a2490552
Mitglied seit: 31.07.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.02.2024
  • Anzeigen­kennung374825fa
  • Aufrufe dieser Anzeige11632
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Unsere neue Kategorie Tiervermittlung