markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 50858 Köln

23.02.2024
50858 Köln
Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und den Umgang mit Ihnen. Da wir leider nie genug Zeit für einen Hund hatten, hatten wir schon Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und einen Wellensittich....

Um Christopher aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Ich bin mit Hunden und Katzen augewachsen und liebe Tiere. In meiner Kindheit hatten wir einen Schäferhund und einen Dackel, später in meiner Jugend hatte ich dann einen Schäferhundmix. Heute...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Liebe Fellnasen und deren Besitzer, ich bin 30 Jahre alt und habe seit vielen Jahren Hunde. Seit knapp 3 Jahren begleitet mich mein Aussie Henry. Ich arbeite viel im Homeoffice und möchte...

    Um Vicky...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Ich (31 J.) bin mit Tieren aufgewachsen und besitze selbst einige (Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Fische, Tauben). Außerdem habe ich auch schon Vögel, Kaninchen, Wachteln und Hühner gehabt....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Filippa, 26 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit von Tieren umgeben, da ich auf einem Pferdehof großgeworden bin. Deswegen hatte ich immer Hunde, Katzen, Pferde und Meerschweinchen......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50676 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Ich habe seit meiner frühen Kindheit viel Kontakt und Umgang mit Tieren wie Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und vieles mehr. Ich selber habe einen Labrador und zwei Katzen und früher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    59457 Werl
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50858 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennung4c8dfc89
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen