markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 50858 Köln

21.01.2024
50858 Köln
Liebe Fellnasen und deren Besitzer, ich bin 30 Jahre alt und habe seit vielen Jahren Hunde. Seit knapp 3 Jahren begleitet mich mein Aussie Henry. Ich arbeite viel im Homeoffice und möchte...

Um Vicky aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und den Umgang mit Ihnen. Da wir leider nie genug Zeit für einen Hund hatten, hatten wir schon Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und einen Wellensittich.......
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Ich bin mit Hunden und Katzen augewachsen und liebe Tiere. In meiner Kindheit hatten wir einen Schäferhund und einen Dackel, später in meiner Jugend hatte ich dann einen Schäferhundmix. Heute...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo allerseits, mein Name ist Lisa, ich komme aus der Ukraine, ich habe seit 9 Jahren einen Hund, ich weiß, wie man sich um Hunde kümmert und sie gut beobachtet, ich liebe sie sehr und ich...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    50676 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50677 Köln - Köln
    1

    Hallo, mein Name ist Amir ich bin 21 Jahre alt und stolze Besitzer eines Terrier Mischlings. Ich habe auch bereits tolle Erfahrungen mit vielen anderen Hunden gehabt, daher möchte ich mich nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    50677 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50677 Köln - Köln
    1

    Ich heiße Anna, bin 25 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Social Media & Brand Managerin. Ich arbeite viel im Homeoffice und bin daher sehr flexibel. Leider ist für mich die richtige Zeit für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    50677 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50858 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung1fedecc8
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung