markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Ziemlich beste Freunde gesucht

08.04.2024
51067 Köln

Jeder von uns kennt 1000 Leute, viele Bekannte, viele Kontakte. Aber wieso sind wir dann so oft einsam? Weil man keine echten Freunde hat. 

Ich will nicht an der neuen Volkskrankheit Einsamkeit leiden und suche Freunde um was unternehmen, essen gehen, in Urlaub fahren, Filmabende, zum Reden... 

Ihr auch? Dann einfach mal anschreiben. 😉

Sexuelle Anfragen werden gemeldet!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Bester Freund gesucht - Hechingen

    Auf diesem Wege suche ich (männlich, 30) einen besten Freund.
    In meiner Freizeit mag ich spazieren gehen, wandern, radfahren, verreisen, Filme schauen, Schwimmbad, Sauna, Natur.
    Ich bin ein eher...
    25.03.2024
    72379 Hechingen
    Freundschaften
  • Besten Kumpel/Freund für Freizeit und Urlaub gesucht! - Augsburg

    Bin M 58 und komme aus dem LKR Aichach/Friedberg. Suche einen ehrlichen und symphatischen Kumpel/Freund ab 18 Jahre, älter kein Problem (auch gerne mit Roller/Motorrad 125 ccm) für Freizeit und...
    21.03.2024
    86150 Augsburg
    Freundschaften
  • Freunde gesucht - Stuttgart

    Hallo, ich suche nette Leute zum Treffen, Reden, Essen gehen und auch, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf deine Nachricht. :-) Ach ja, ich bin blind! Macht...
    31.03.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft, am besten einen neuen besten Freund - Buseck

    Ich bin Daniel 32 Jahre alt wohne bei Gießen bin Gay
     
    suche Freundschaften, im besten Fall gerne einen neuen besten Freund, weil ich schon beste Freundinnen habe aber das war ne Abwechslung. Freue...
    14.04.2024
    35418 Buseck
    Freundschaften
  • Freund, Angelfreund, Angelpartner, Best Buddy gesucht ..... - Osnabrück

    Hey hallo
    Der Frühling kommt und es wird endlich wieder wärmer um die Natur zu geniessen ........
    Ich gehe hin und wieder Fischen und zu zweit macht es einfach mehr Spaß.
    Ich suche einen festen...
    13.03.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LTGM
Mitglied seit: 13.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51067 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungcd5ae155
  • Aufrufe dieser Anzeige11177
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung