markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50672 Köln

18.02.2024
50672 Köln
Wie oben erwähnt war ich ein Jahr lang Au-Pair- Mädchen in Amerika für einen 3-Jährigen Jungen und ein 6-Jähriges Mädchen und kenne somit den kompletten Alltag und Herausforderungen eines Kindes....

Um Katharina aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50672 Köln - Köln
    1

    Seit zwei Jahren arbeite ich 30 Stunden die Woche in einer Städtischen Kita als Einzelfallbetreuung für ein Kind mit Autismus Spektrum Störung. Allen anderen Kinder in der Kita bin ich sehr zugetan......
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    50672 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50670 Köln - Köln
    1

    Hallo Ich bin Diana , bin 26 Jahre alt. Mit Kindern habe ich ganz viele Erfahrungen gesammelt, ich war ein Jahr Au-pair-Mädchen.. ich mache Ausbildung als Kinderpflegerin und würde ich gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    50670 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51109 Köln - Köln
    1

    Hi, ich bin Luzia. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und bin anschließend ein halbes Jahr als Au- Pair nach Frankreich gegangen. Dort habe ich mich um drei Kinder gekümmert und...

    Um Luzia...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    51109 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52064 München - Aachen
    1

    Liebe Familien, Ich bin vor kurzem nach München gezogen und suche nach neuen Familien :) Ich war ein Jahr im Ausland als Au-Pair und habe auf einen 14 jährigen Jungen, eine 7 jähriges Mädchen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Filippa, 26 Jahre alt und studiere Englisch im Master. Ich habe bereits Erfahrungen als Babysitterin gesammelt und auch einige Monate als Au-Pair in Spanien verbracht, wo ich auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50676 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen