Koblenz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben

Rubensfrau

Hallo, Singlefrau 49  sucht Mann zwischen 42 bis 52 Jahren um sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Es ist an der Zeit das Leben zu genießen. Falls ich dein Interesse wecke, schreibe mir doch. Freu mich

Grüße Bea

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Rubensfrau

Zu anspruchsvoll?

Ich w. 46 J, 170 cm, 59kg suche den Mann für ein glückliches, gemeinsames Leben. Bin langsam irritiert ob ich denn zuviel erwarte? Ich suche einen ehrlichen und sportlichen Mann der mit sich im Reinen...

37073 Göttingen

04.09.2017

Sie sucht Ihn

Soll das alles gewesen sein...

Ich bin Ende Fünfzig, weiblich und verwitwet.

War das schon alles im Leben? Soll jetzt das Leben vorbei sein?

Es wäre doch schön noch einmal einen Menschen zu finden mit dem man sein Leben teilen...

34117 Kassel

27.08.2017

Freundschaften

ein erfülltes leben

Frau 50/162 will  ein erfülltes leben mit ihrem Partner leben. Ist das zu viel verlangt?

22309 Hamburg

10.09.2017

Sie sucht Ihn

Rhönmädel

Das  Leben ist wie ein Fernsehfilm . Manchmal verpasst  man die schönsten Momente . Möchtest Du der Hauptdarsteller in dem Film meines Lebens sein ?

36129 Gersfeld (Rhön)

05.09.2017

Sie sucht Ihn

freundschaft

Ich möchte nette frau kennenlernen und mit ihr ausgehen als freundschafts
ich bin in getrennten leben und lebe in Umgebung von münchen
wenn du mehr über mich wissen möchtest denn schreib mir.
bis bald

82256 Fürstenfeldbruck

15.08.2017

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
56070 Koblenz
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
17.08.2017
Anzeigenkennung
ea2bed85
Aufrufe dieser Anzeige
60