markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Zoe freundlich & smart

14.04.2024
56070 Koblenz
Hallo Herzmenschen,

ich bin ZOE und ich bin ca. 5 Monate jung.

Ich bin gerade auf einer Pflegestelle nahe Bukarest untergebracht. Hier leben jedoch ca. 60 Hunde. Das finden nicht nur meine Nachbarn ganz schön viel und machen deswegen Stress, sondern auch ich. Ein bisschen privater stelle ich mir mein Zuhause schon vor.

Also ich bin jedenfalls auf der Suche nach einem ruhigeren Zuhause und einem besseren Leben, als das, was ich bisher kenne. Ich bin smart und freundlich. Ich vertrage mich mit allen hier, aber ich will so viele dann doch nicht permanent um mich haben. Also, wenn ihr in eurem Zuhause noch ein Plätzchen für mich freimachen könnt, wär das richtig toll. Dann komm ich ganz schnell zu euch und bleibe für immer, wenn ihr mir Liebe, Geborgenheit und Sicherheit gebt. Deal?
Mit meinem Artgenossen zeige ich mich verträglich und alterstypisch verspielt im Umgang.
Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, gechipt und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jack - smart & freundlich - Koblenz
    5

    Dieser tolle und freundliche Kerl sucht seine Menschen, bei denen er ankommen darf, Liebe und Sicherheit erfährt und immer ein kuscheliges Plätzchen hat.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin JACK, geschätzt...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Malinka - freundlich & verträglich - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen, ich bin Malinka, geschätzt 5 Jahre alt, ca. 34 cm klein und wiege aktuell 8 kg.

    Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Seele. Ich mag die Menschen hier und kann trotz der...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Aika - freundliche & liebe Seele - Koblenz
    5

    Unsere freundliche Familienhündin AIKA wurde wegen Nachwuchs von der eigenen Familie zum Tode verurteilt.

    Hallo Herzmenschen,
    ich bin geschätzt 1,5 Jahre jung, ca. 50cm groß und wiege aktuell 19...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Brain - freundlicher & lieber Bursche - Koblenz
    5

    Prinz Charming BRAIN wartet auf seine Menschen.

    Hi, ich bin BRAIN,

    geschätzt 14 Monate jung und werde eine voraussichtliche Endgröße von ca. 50-55 cm erreichen.

    Ich wurde von einer privaten...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Musa - freundlich & aufgeschlossen - Koblenz
    5

    Meine Todesangst und den täglichen Kampf ums Überleben haben diese Sadisten aus reiner Schikane über Wochen verlängert.

    Ich bin MUSA, geschätzt 7 Jahre alt, ca. 45cm groß und wiege aktuell gerade 13...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c679343
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung