markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Neugierige Nami liebt Streicheleinheiten

14.04.2024
56070 Koblenz
Diese zuckersüße Maus namens NAMI ist auch eine der 20 geretteten Seelen, die die Tötung von Slobozia in letzter Sekunde verlassen konnten.

Hallo Herzmenschen,

ich bin NAMI, geschätzt 2,5-3 Jahre alt, ca. 36 cm klein und wiege aktuell 11 kg.

Meine Familie wollte mich nicht mehr und so wurde ich eiskalt in die Tötung gesteckt. Meine TEG-Familie hat mich gerettet und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht. Jetzt habe ich die Chance auf ein neues tolles Leben.

Ich bin eine freundliche Seele und an meiner Umwelt interessiert. Ich bin ja noch ziemlich neu hier, finde mich allerdings schon ziemlich gut zurecht.

Die Pfleger sind klasse und versuchen mir meine Zeit hier etwas zu versüßen und streicheln mich ganz viel. Ich würde schon gerne schnell ein Zuhause finden mit Menschen, die mich verwöhnen. Hier ist mir auf Dauer einfach zu viel los.

Im Kontakt mit meinen Artgenossen zeige ich mich verträglich und verspielt.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4 negativ getestet, gechipt, kastriert und seinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Oxana will ein glückliches Leben starten - Koblenz
    5

    Die kleine zuckersüße Maus OXANA ist auch eine der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen konnte.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin OXANA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 37 cm groß und wiege aktuell 12...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Toto träumt von seiner eigenen Familie - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin TOTO, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 35 cm und wiege aktuell 9 kg.

    Könnt ihr euch vorstellen, dass ich am Tag meiner Rettung eigentlich in der Tötung von Slobozia mein Leben...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Shira - auf der Suche nach einer Familie - Koblenz
    5

    Unser Schnuckelchen SHIRA ist eine der geretteten Seelen, die in der Tötung von Slobozia ihr Leben lassen sollten.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin SHIRA, geschätzt 4 Jahr alt, ca. 40 cm und wiege...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Mala möchte ein Leben mit liebevollen Me - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin MALA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 37 cm klein und wiege aktuell 8 kg.

    Wie meine ersten Lebensjahre ausgesehen haben und wieso ich an diesem grausamen Ort gelandet bin, weiß...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Boomer sucht sehnsüchtig seine Familie - Koblenz
    5

    Unser Boomer ist ein bisschen schwermütig. Er ist einer der 20 geretteten Seelen aus der Tötung. Er kann diese schlimme Zeit noch nicht vergessen und hinter sich lassen. Wer möchte ihm dabei helfen...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungc551027d
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung