markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Lia - schüchterne Schönheit

17.04.2024
56070 Koblenz
Unsere Schönheit LIA hat Angst im Shelter. Die Tötung kann sie noch nicht ganz hinter sich lassen und die Lautstärke hier im Shelter macht ihr Stress. Sie sucht dringend liebevolle Menschen, bei denen sie in Ruhe ankommen und wieder Vertrauen fassen kann.

Hallo Herzmenschen,

ich bin LIA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 36 cm klein und wiege aktuell 8 kg

Die Tage in der Tötung waren endlos und angsteinflößend. Aufgegeben habe ich allerdings nicht und es hat sich gelohnt. Dass ich von den Tierengeln gerettet und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht wurde, ist meine Chance auf ein tolles neues Leben.

Ich bin zwar gerade erst hier angekommen, schlage mich dafür aber tapfer. Die Pfleger sind ganz lieb hier und die Streicheleinheiten tun mir so gut.

Allzulange möchte ich hier allerdings nicht einchecken, denn ich träume von einer glücklichen Zukunft mit einer richtigen Familie. Ich bin ein freundliches Mädchen und habe so viel Liebe zu geben.

Um mein Leben jetzt in vollen Zügen genießen zu dürfen, benötige ich liebe Menschen an meiner Seite, die mir die letzten Sorgen nehmen und meine Welt zum strahlen bringen.

Im Kontakt mit meinen Artgenossen zeige ich mich verträglich.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4 negativ getestet, kastriert gechipt, kastriert und seinem EU-Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Benni möchte keine Angst mehr haben - Koblenz
    5

    Der süße Benni wurde in letzter Sekunde aus der Tötung gerettet. Er stand bereits auf der Tötungsliste.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin BENNI, geschätzt 3 Jahre, ca. 40 cm groß und wiege aktuell 12...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Tarja sucht liebevolle Menschen - Koblenz
    5

    Die wunderbare TARJA ist der Tötung entkommen und möchte endlich zufrieden und in Sicherheit leben.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin TARJA, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 42 cm groß und wiege 16 kg.

    Die...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Sunshine sucht ihre Herzensmenschen - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin SUNSHINE, geschätzt 7 Jahre alt, ca. 40-42 cm groß und wiege 10 kg.

    Die Tage in der Tötung waren endlos und angsteinflößend. Aufgegeben habe ich nicht und es hat sich...
    Partner-Anzeige
    08.05.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Kleiner, zurückhaltender Criss - Koblenz
    5

    Unser trauriger CRISS ist der Tötung von Slobozia entkommen. Was nun?

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin CRISSI, geschätzt 4 Jahre, ca. 33 cm klein und wiege nur 6 kg.

    Mir steckt der Schrecken noch in den...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Simba sucht liebevolle Menschen - Koblenz
    5

    Der zuckersüße Simba wurde einfach ausgesetzt.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin SIMBA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 33 cm klein und wiege aktuell 7 kg.

    Die Tage auf der Straße waren einsam und hart....
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungefe0c335
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen