markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Kuschelmaus ABBY auf der Suche nach....

12.04.2024
56070 Koblenz
...Sicherheit und Geborgenheit!

Hallihallo!

Ich höre auf den Namen ABBY, ich bin ca. 30 cm groß und 10 kg schwer. Geboren wurde ich ungefähr am 15.01.2021 in Rumänien. Aktuell lebe ich jedoch in 24211 Preetz. Selbstverständlich bin ich stubenrein, geimpft, gechipt und im Besitz eines eigenen EU-Heimtierausweises.

Ich bin eine richtige Kuschelmaus und genieße Körperkontakt sehr. Ich mag auch sehr gerne Kinder und lasse mich überall anfassen. Fremden Menschen zeige ich mich aufgeschlossen und neugierig gegenüber.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und fordere gern zum Spielen auf. Über einen anderen Hund im Haus würde ich mich sehr freuen. Katzen sind auch völlig ok für mich.

Ich mag es gern gemütlich und brauche keine riesen Gassirunden.

Generell bin ich eine recht unsichere Hündin und mir hilft es sehr, wenn ich mich an meinen erfahrenen Zweibeinern und gerne auch an einem souveränem Ersthund orientieren kann.

Draußen merkt man meine Unsicherheit am meisten. Ich bin sehr schreckhaft und die vielen Eindrücke überfordern mich schnell. In neuen Situationen brauche ich viel Zeit um aufzutauen.
Alleine bleiben ich daher auch sehr ungern. Auch Autofahren stresst mich sehr und manchmal muss ich mich auch übergeben.

Ich wünsche mir Zeit und Ruhe, um Vertrauen fassen zukönnen und hoffe, dass wir zusammen an meinen Unsicherheiten arbeiten, damit wir noch ganz viele tolle Erlebnisse zusammen haben.

Ein ländliches, reizarmes Zuhause mit Garten wäre perfekt!

Meldet euch und kommt mich besuchen.
Ich kann es kaum erwarten!

Eure ABBY

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Abby - freundlich & liebevoll - Koblenz
    5

    Unsere wunderschöne ABBY sollte in der Tötung von Slobozia sterben.

    Ich bin ABBY,

    geschätzt 1 jung, ca. 40 cm und wiege aktuell 10 kg.

    Meine geliebte Familie hatte angeblich keine Zeit mehr für...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Abby kleine Maus - Augsburg
    5

    Abby- weiblich
    Widerrist: 25cm Erwartet bis 35cm
    Gewicht: 8kg bis 12kg
    Abby ist ein fröhliches Hundemädchen, sie mag mit Bällen spielen und einfach mit Artgenossen rennen. Etwas unsicher bei den...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    86152 Augsburg
    Hunde
  • ABBY * freundliche Seele - Duisburg
    5

    Abby (♀) in 58256 Ennepetal
    Hündin, kastriert
    Geboren: Oktober 2016
    Größe: 45cm 16kg
    Geimpft, gechipt, entwurmt, negativ in Deutschland auf Mittelmeerkrankheiten getestet

    Abby hat sich mittlerweile...
    Partner-Anzeige
    03.05.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • ABBY - zusammen können wir alles - Overath
    5

    ABBY – Tierwald e. V.

    Name: Abby
    geboren: 02. Januar 2022
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 50 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Sensible Abby sucht liebevolles Zuhause - Bergkirchen
    5

    Abby kommt von der Insel Paros in Griechenland und kann gerne bei ihrer Pflegestelle bei München kennengelernt werden.

    Unsere Abby hat endlich Vertrauen zu Menschen gefasst und ist nun nach mehr als...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    85232 Bergkirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunge4c46935
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen